Tom66
16686
#
Tom66
Grönland.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M
Darf weitergehen!
...hier geht´s weiter
Darf weitergehen!
...hier geht´s weiter
WurstBlinker schrieb:Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Den werd ich haben, Uuuuuuuurrrllauuubbb diese Woche
Na toll, die die es verdient hätten, also ich, müssen knechten und die die eh faul sind, bekommen Urlaub.
Yes, Chefs habens eben scheen
Super. wünsche dir eine schöne stürmische, schneereiche, kalte Woche.
Danke, die Heizung und der Quattro gehen einwandfrei
Bei 2 m Schnee hoch nicht mehr.
WurstBlinker schrieb:Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Den werd ich haben, Uuuuuuuurrrllauuubbb diese Woche
Na toll, die die es verdient hätten, also ich, müssen knechten und die die eh faul sind, bekommen Urlaub.
Yes, Chefs habens eben scheen
Super. wünsche dir eine schöne stürmische, schneereiche, kalte Woche.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, Tom69, blinkende Dosenwurst und meinen Urlaubsantrag für nächste Woche, haha
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi und den Tom69 und ne blinkende Dosenwurst