Tom66
16686
Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Tom wo wohnst in Frankfurt ?
Hmmm....kennst du Düren?
Ich dacht du wohnst in Frankfurt
Nö. In Düren. Liegt in der Nähe von Aachen. Ca. 20 Km östlich von Aachen und 30 Km westlich von Köln.
Is mir schon klar wo das liegt. Naja gut halt die Fahne hoch im Westen !
Hier gibts mehr Eintrachtfans als man denkt.
In Köln gibts einen SGE-Fanclub, in Aachen auch. Hier in Düren kenne ich 3 Adler.
In meiner Firma gibts auch einen Adler.
Top. Bekehre den Rest Bruder TOm ,-)
Mach ich. Fahre immer stolz meine SGE-Aufkleber durch die Gegend. Manchmal schon lustig, stehe an der Ampel, die Leute hinter mir sehen die Aufkleber...und dann Lippen lesen. Frankfurt? Hä? Hier?
Sin die Kölner Deppen bestimmt
Alles Ziegenschänder.
drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:
hat der raab schon wieder gewonen. So langsam wird es komishc das die kanidaten da immer so loser sind
dann wird es ma zeit das du mich bewirbst
du machst den doch locker platt
sonen voll assi wie miih will doch keiner sehen
Im Biermarken erkennen wirst du bestimmt gewinnen.
Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Hmmm....kennst du Düren?
Nö. In Düren. Liegt in der Nähe von Aachen. Ca. 20 Km östlich von Aachen und 30 Km westlich von Köln.
In Köln gibts einen SGE-Fanclub, in Aachen auch. Hier in Düren kenne ich 3 Adler.
Top. Bekehre den Rest Bruder TOm ,-)
Mach ich. Fahre immer stolz meine SGE-Aufkleber durch die Gegend. Manchmal schon lustig, stehe an der Ampel, die Leute hinter mir sehen die Aufkleber...und dann Lippen lesen. Frankfurt? Hä? Hier?
Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Hmmm....kennst du Düren?
Mal hallo sagen, nach 20 Stunden fast Dauerschlaf.