16686
drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:toll habe eben meine lohn abrechnung aufgemacht ich könnte mal wieder ausrasten Was steht denn Netto drauf? nicht mal 800 euro
SM88 schrieb: drwolfen schrieb:toll habe eben meine lohn abrechnung aufgemacht ich könnte mal wieder ausrasten Was steht denn Netto drauf?
drwolfen schrieb:toll habe eben meine lohn abrechnung aufgemacht ich könnte mal wieder ausrasten
SM88 schrieb:Tom, mach dich ins Stadion!
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:der ina ist im gina lisa fanclub Der ist sich auch für nix zu schade. wenn er im gina wild fanclub wäre ok aber so ne danke
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:der ina ist im gina lisa fanclub Der ist sich auch für nix zu schade.
drwolfen schrieb:der ina ist im gina lisa fanclub
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wo ist die Dame? titten?
Tom66 schrieb:Wo ist die Dame?
WurstBlinker schrieb:bata illic ???
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wurde ja nur da geboren und mit 6 Jahren schon wieder weggezogen.Bin heute auch eher ein Landei. Düren ist jetzt meine Heimat. so schaut es bei mir auch aus aber ihr wisst ja zum glück nciht wo ich geboren würde
Tom66 schrieb:Wurde ja nur da geboren und mit 6 Jahren schon wieder weggezogen.Bin heute auch eher ein Landei. Düren ist jetzt meine Heimat.