>

Tom66

16686

#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Toooooooommmmmmmmmmm?

Ja bitte?

nix  

tzz  

Hi Kleine. Alles wieder gut? Net böse sein. Ist doch nur Quark.
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Toooooooommmmmmmmmmm?

Ja bitte?

nix  

#
#
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Toooooooommmmmmmmmmm?

Ja bitte?

nix  

#
larissa27 schrieb:
Toooooooommmmmmmmmmm?

Ja bitte?
#
Larissaaaaaaaaaaaaa??
#
Funker schrieb:
Wünsche allen noch viel Spaß,schonmal eine gute Nacht,nette Träume und morgen einen schönen Tag!

The same to you.  
#
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
Wir haben einen Gewinner!
Ein gut ausehender 28 Jahre alter Bursche aus Halle an der Saale im schönen Sachsen Anhalt!
Er möchte wegen seinen gewonnen Reichtum unbekannt bleiben aber wir haben rausgefunden das sein Name mit F anfängt und mit unker endet!
Er traf die Leitung 9 gewann die 12,35 Euro und hat nun eine schnucklige Handyrechnung von 245 Euro!
Also wenn sich das nicht gelohnt hat!!!

ok schade dann gehe ich jetzt ins bett bis morgen  

Good night.  
#
in der Hose
#
Funker schrieb:
Wir haben einen Gewinner!
Ein gut ausehender 28 Jahre alter Bursche aus Halle an der Saale im schönen Sachsen Anhalt!
Er möchte wegen seinen gewonnen Reichtum unbekannt bleiben aber wir haben rausgefunden das sein Name mit F anfängt und mit unker endet!
Er traf die Leitung 9 gewann die 12,35 Euro und hat nun eine schnucklige Handyrechnung von 245 Euro!
Also wenn sich das nicht gelohnt hat!!!

So eine arme Sau.    
#
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:
Tom66 schrieb:
Mist, jedes Mal wenn ich anrufe treffe ich nur besetzte Leitungen...."danke für Ihren Anruf". Dabei sind doch die Leitungen 5, 9, 12, 17 und 25 freigeschaltet.

Und die Lösung kenne ich auch: Flitzpiepe

Scheiß drauf, ich zieh das jetzt durch. Was sind schon 49 cent pro Anruf. Mein Konto hat einen Dispo.  

Mein Handy qualmt schon. Na wartet, ich hol den Jackpot.

Der Jackpot liegt zur Zeit bei 12,35 Euro!
WEITER WEITER WEITER

könnten sie bitte noch ein bratapfel oben drauf legen

Wollen Sie den Sender ruinieren?
#
Ich war so kurz davor. Ich wurde ins Studio durchgestellt, aber was macht die dumme Pute als ich meine Lösungswort "Penisverlängerung" gesagt habe?

Die macht auf taub! Als würde sie mich nicht verstehen.

Skandal. Das melde ich dem Raab.
#
Tom66 schrieb:
Mist, jedes Mal wenn ich anrufe treffe ich nur besetzte Leitungen...."danke für Ihren Anruf". Dabei sind doch die Leitungen 5, 9, 12, 17 und 25 freigeschaltet.

Scheiß drauf, ich zieh das jetzt durch. Was sind schon 49 cent pro Anruf. Mein Konto hat einen Dispo.  

Mein Handy qualmt schon. Na wartet, ich hol den Jackpot.
#
um Frauen zu
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Hallo Tom.
Wie geht es dir den heute so?
Wie war dein Tag?

Du redest ja doch noch mit mir.

Mein Tag war lang. In den ersten Monaten des Jahres ist bei uns besonders viel zu tun. Habe um 19.30 Feierabend gemacht. Bin jetzt platt, fange aber schon mal mit meiner Steuererklärung für 2009 an. Dann gibts bald viel Kohle.  

Wie geht´s dir denn so? Der Enki scheint dich ja richtig lieb zu haben.    

Mir gehts super.Ich hatte heute nur bis 11.10 uhr schule und war vorhin beim Handball hab da zu geguckt und dann mit dem Trainer geredet aber ich bin zu alt für die jugend naja egal er wollte mir eine adresse von einem andern Verein raussuchen.Freitag möchte ich dann mal mit trainieren und gucken ob ich es noch kann und ob es mir noch spaß macht
Ja und zu Enki kann ich nix sagen    

Aber der Enki gefällt dir schon gell? Scharf wie Meier´s Lumpi?    

natürlich gefällt er mir er ist doch mein freund  

Hurra...Larissa hat einen Lover. Endlich.  
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Hallo Tom.
Wie war dein Tag?

Mein Tag war lang. In den ersten Monaten des Jahres ist bei uns besonders viel zu tun. Habe um 19.30 Feierabend gemacht. Bin jetzt platt, fange aber schon mal mit meiner Steuererklärung für 2009 an. Dann gibts bald viel Kohle.  

Mir gehts super.Ich hatte heute nur bis 11.10 uhr schule und war vorhin beim Handball hab da zu geguckt und dann mit dem Trainer geredet aber ich bin zu alt für die jugend naja egal er wollte mir eine adresse von einem andern Verein raussuchen.Freitag möchte ich dann mal mit trainieren und gucken ob ich es noch kann und ob es mir noch spaß macht
Ja und zu Enki kann ich nix sagen    

Aber der Enki gefällt dir schon gell? Scharf wie Meier´s Lumpi?  
#

#
larissa27 schrieb:
Hallo Tom.
Wie war dein Tag?

#
Larissa redet nicht mehr mit mir.