>

Tom66

16691

#
Hallo Willi.  
#
yeboah1981 schrieb:
Tom66 schrieb:
Was hier wohl los wäre, wenn Bance bei uns spielen würde und Franz bei den Bonbonschmeissern?
Ich wage zu behaupten, dass diese ganze Sache dann nie so abgelaufen wäre. Man kann diese Chose nicht auf Bancé und Franz reduzieren. Das sind beides junge Männer, vor allem Bancé, noch mit wenig Erfahrung im "Zirkus Bundesliga", maßgeblich entscheidend war das Verhalten der Hauptverantwortlichen von Mainz05.
Bancé ist nur ein Getriebener. Das hätte es bei uns so nicht gegeben.

Was meinst du mit "Verhalten der Hauptverantwortlichen von Mainz05"?

Ich bin der Meinung, dass es sich um einen "normalen" Kampf zweier Profis handelt, der sich dann allerdings im Laufe des Spiels hoch geschaukelt hat.

Mit - vermutlich - Provokationen von beiden Seiten. Wer will beurteilen, was jeder von beiden wirklich gesagt hat? Zeugen gab es wohl keine.

Sichtbar war halt nur der Stinkefinger.
#
bernie schrieb:
Tom66 schrieb:
Was hier wohl los wäre, wenn Bance bei uns spielen würde und Franz bei den Bonbonschmeissern?

Das weiß keiner, aber eines weiß ich ganz sicher. Wenn auf unserer HP ein mit wissentlichen Lügen und Verdrehungen gespickter Atrikel steht, wie aktuell auf der Mainzer Seite würde ich mich in Grund und Boden schämen...

Würde mich schon interessieren was die schreiben, aber ich gehe so ungerne auf deren Seite.

Ok, ich schau nach.
#
greg schrieb:
Tom66 schrieb:

Wie oft denn noch?

Wenn vor ein paar hundert Millionen Jahre ein Teil der noch flüßigen Erde sich nicht gelöst und zu unserem Mond geworden wäre, gäbe es heute wohl kein menschliches Leben auf unserem Planeten...blablabla

Aah ok, wenn Adam nicht Eva getroffen hätte, dann...
#
Erster.  
#
#
Filzlaus schrieb:

de sachsenpaule

so dimmts
#
handballsandy schrieb:
das net lustig

doch    
#
handballsandy schrieb:
muh

#

#
zimbi_popimbi schrieb:
Und hier auch

Zimbi Bance.  
#
Filzlaus schrieb:
test

Guude Mützje-Hur.
#
Inamoto__20 schrieb:
Nicht ganz, gibt noch andere gute Erfindungen  

Frauen?
#
2:0 Aachen  
#
Inamoto__20 schrieb:
Leider im Moment keine da  

Dann ist der Abend wohl gelaufen.
#
Adler_2009 schrieb:
Shlomo is wohl zum Dauersäufer geworden    

Ina auch - Cola-Zero  
#
Inamoto__20 schrieb:
Japaner haben dank Honisch solche überaus natürliche Kräfte    

So dimmts.  
#
Ich versteh euch net.  

Na egal. Alemannia führt in Fürth.  
#
SM88 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SM88 schrieb:

Und Filzi wollte ihn zum Bier trinken in Gadde einladen!

Leider hatte ich mich verguckt, es war nur Filzis Sitzpartner :neutral-face  

der Tom?    

Hä? Beim Filzi? Im Gadde? Wie jetzt?
#
...und es läuft Fussball.

Allez Alemannia...