>

Tom66

16692

#
Knutschfleck auf den
#
Filzi einen riesigen
#
seiner großen Liebe
#
NeoPhyte und machte
#
aber dann kam
#
Dann biste 2 Tage älter als mein Bruder.

Meins ist 02071966  
#
FräuleinAdler schrieb:
Tom66 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Immer wieder gut: Die SPD war 11 Jahre an der Macht, die FDP ist aber schuld an der aktuellen Krise und deren Wähler sind dumme Deppen, weil sie das nicht erkennen.    

Nicht die FDP allein, sondern ihre Gesinnungsgenossen weltweit  in den Banken mit ihrer  neoliberalen Ideologie angesiedelt, sind  schuld daran. Und wenn die Wähler das nicht erkennen, sind sie meiner Ansicht nach ziemlich einfach strukturiert.  

Findest du es nicht anmaßend und arrogant, wenn du Millionen Wählern den Sachverstand und Struktur absprichst?

Nein, ganz und gar nicht, wir leben ja schließlich in einer Demokratie und jede/r kann ihre/seine Meinung frei vertreten. Ich bin jedoch gerne bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen, d.h abzuwarten, welche Lösungen  schwarz/gelb für die  wirtschaftliche Krise parat hat. Auch auf die Lösung ökologischer Probleme, die mir sehr nahe liegen, bin ich durchaus gespannt.

Nun, ich habe schwarz-gelb gewählt. Also taktisch gewählt. Jetzt bin ich dumm und unstrukturiert. Danke.

Mit einem dummen Menschen willst du sicher nicht diskutieren.
#
Vael schrieb:
arti schrieb:
Vael schrieb:

Die einzige Frage ist nur noch... WELCHER Mittelstand? Der ist doch in den letzten Jahrzehnten zu einem nichts zusammen geschrumpft. Es wird eher mal zeit den kleinen Mann wieder ein wenig aufzurichten, damit er den Mittelstand wieder aufzubauen. Aber die Hoffnung ist nun dahin...    

:neutral-face  wer war die letzten 11 jahre an der macht?

Tsk, eine Kuschelkoalition, davor die SPD viel zu kurz um die  Reformen greifen zu lassen und davor sechzehn Jahre lang die Fette Sau aus Oggersheim die Deutschland ruiniert hat!

Polemisch jetzt? Vielleicht, vielleicht sogar ein bisschen viel, aber ich bin mehr als angefressen!  

Ein bisschen respektvoller geht´s doch auch, oder?
#
11071965 schrieb:
Tomfrankfurt ??? vom BB ??? tom66??

Variante 3 ist korrekt. Name und Jahrgang.
#
FräuleinAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Immer wieder gut: Die SPD war 11 Jahre an der Macht, die FDP ist aber schuld an der aktuellen Krise und deren Wähler sind dumme Deppen, weil sie das nicht erkennen.    

Nicht die FDP allein, sondern ihre Gesinnungsgenossen weltweit  in den Banken mit ihrer  neoliberalen Ideologie angesiedelt, sind  schuld daran. Und wenn die Wähler das nicht erkennen, sind sie meiner Ansicht nach ziemlich einfach strukturiert.  

Findest du es nicht anmaßend und arrogant, wenn du Millionen Wählern den Sachverstand und Struktur absprichst?
#
#
11071965 schrieb:
Bingo !!!!! 1.    

Wer bis du denn?  
#
Honk.

....und morgen hol ich mir den Neo.  
#
Muuhaaahaaa die Flachpfeife.  
#
Yiiiipppiiiieeee  
#
Yiiiipppiiiieeee  
#

Ich habe mich nach dem duschen beim Filzi entschuldigt. Aber den Geruch isser net los geworden.
#
Kuckuck.  
#
NeoPhyteMG schrieb:
Tom66 schrieb:
Falls heute der Honk gewählt wird, stelle ich mich zur Wahl.

Ich stehe für nix, und mache auch nix.

geh schlafen, du wirst heute genauso untergehen wie die SPD    

Och nö, die Flachpfeife. We will see.  
#
Falls heute der Honk gewählt wird, stelle ich mich zur Wahl.

Ich stehe für nix, und mache auch nix.