Tom66
16693
#
Tom66
Reis mit Kirschen.
FrankieVallie schrieb:Tom66 schrieb:
"Kölsche Prinz" hätte es doch auch getan, schließlich ging es gegen den FC.
Jedoch hätte dabei nicht das Stilmittel der Alliteration gegriffen, wobei ich nur vermuten kann, dass dieses bewusst eingesetzt wurde. Davon abgesehen äußert sich Herr P. ja sehr oft öffentlich über seinen Bezug zu Polen. Daher sehe ich das wie viele andere hier als harmlos an und mit einem Augenzwinkern, aber definitiv nicht beleidigend.Tom66 schrieb:
Und die Gesänge bezüglich Kölner Stadtarchiv fand ich auch voll daneben, gehört zwar nicht hier rein, steht aber im Nachbarfred.
Da hast du allerdings Recht.
Bei der "Launischen Diva" wurde das von dir genannte Stilmittel allerdings nicht eingesetzt.
Aber belassen wir es dabei, finde deine Erklärung ok, empfinde das somit als einen guten Konsens.
Frankfurter-Bub schrieb:ThorstenH schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Tom66 schrieb:Graeber schrieb:Swartzyn schrieb:
Wenn amn versucht eine Person aufgrund ihrer ABstammung zu beleidigen, ist das mehr als armselig, egal ob wir hier beim Fußball oder sonstwo sind.
Hä wer hat das den gemacht ?
Und was hat dann das "Polnisch" auf dem Banner zu suchen?
siehst du "polnisch" als beleidigung?? Ich nicht, poldi übrigens auch nicht, er ist stolz von da zu kommen und äussert das auch des öfteren.
Vielleicht ist pole für Tom eine Beleidigung???? Man weiß es nicht.
dann sollte er sich eher gedanken um sich als um den banner machen!
Nein, Pole ist für mich keine Beleidigung.
Warum ich mir Gedanken um mich machen soll, erschließt sich mir nicht, vielleicht kannst du es mir erklären?
Grundsätzlich mal, jedem seine Meinung. Dies bedeutet für mich, dass ich andere Meinungen toleriere, aber auch meine eigene Meinung habe.
In diesem Fall finde ich die Ergänzung "Polnisch" einfach überflüssig, weil sie vermutlich nicht positiv gemeint ist. "Kölsche Prinz" hätte es doch auch getan, schließlich ging es gegen den FC.
Und die Gesänge bezüglich Kölner Stadtarchiv fand ich auch voll daneben, gehört zwar nicht hier rein, steht aber im Nachbarfred.
Meine Meinung.
Bigbamboo schrieb:Tom66 schrieb:
Steckbriefe verlinken und andere User verspotten.
Tolle Sache.
Uh, uh - auf'm Jesus-Trip heute?
Nö...aber ich sehe einen Unterschied ob ich mich mit Filzi im Pöpelfred treffe oder ob ich mich hier permanent über andere User aus´m UE lustig mache, hier ihre Steckbriefe einstelle und verspotte.
Wenn´s hilft.
FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 egal/b]
1. FC Union Berlin - Hansa Rostock [b]6:0
Fortuna Düsseldorf - TuS Koblenz 4:0
Sa., 22.08., 13:00
Arminia Bielefeld - FC Augsburg 0:4
FC St. Pauli - MSV Duisburg 3:3
So., 23.08., 13:30
Energie Cottbus - SpVgg Greuther Fürth aber so egal
1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 0:5
Rot-Weiß Oberhausen - Rot-Weiss Ahlen mir doch egal
Mo., 24.08., 20:15
1860 München - Karlsruher SC mir doch egal
dawiede schrieb:Tom66 schrieb:
Mein Ziegenschänder-Kollege heute morgen per Mail:
Und wie fühlst du dich in der Gewissheit morgen mit einer Klatsche nach Hause zu fahren?
wie? der weiss noch nicht, dass du einen an der Klatsche hast?
Halb so wild, das ist Bedingung um in der Firma zu arbeiten.