>

Tom66

16693

#
Tackleberry schrieb:
Ran an den Malkasten! Wer macht den farbenfrohsten Beitrag?    

Agree.  
#
Stoppt rosa!  
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:

vorsicht vor tom  

Der ist doch weit und breit nicht zu sehen - spielt Leberwurst.  

Bist du balla balla Bambus? Warum sollte ich Leberwurst spielen?

Man kann ja mal verhindert sein, beruflich, Urlaub oder so...
#
Nabend ihr Luschen und Trainingskiebitze.
#
dede67 schrieb:
XXX schrieb:
Tja, zum Fussball gehen halt alle Leut, mit oder ohne Abitur Weil einer etwas "sensibler" für potentielle Anzüglichkeiten ist hat das nix damit zu tun, dass er kein "echter" Fan wäre

Ich hätte den Spruch auch ohne "polnisch" witzig gefunden,.. hätte nix geschadet!

Tja Powermänchen und jetzt noch etwas was dein Weltbild durcheinander bringt. Ich bin Diplom-Kaufmann und Direktor eines weltweit tätigen Konzerns.

Und ich bin Teletubbie und arbeite beim WDR.
#
Ich geh jetzt Heia machen ihr Luschen.
#
Dawiede ist Stammgast im Popo-Club.
#
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
Och nö...der Elchmopper.

stør ich deine abendliche Ruhe, mein westfaellischer Knuellerprinz

Gibt´s auf einer norwegischen Tastatur eigentlich noch andere Buchstaben die wir nicht haben?
#
Swartzyn schrieb:
Fresse Elchfi(ker  

Schach und Matt

Haste jetzt aber schön ausgedrückt.  
#
Och nö...der Elchmopper.
#
Swartzyn schrieb:
Tom66 schrieb:
Hallo Gutmensch.

Ich?

Jupp...Anti-Poldi-Banner-Verurteiler.  
#
Ich war gerade zum 1.835.279sten mal der 999.999ste Besucher....der natürlich wieder was gewonnen hat....

Mein Warenlager ist aber voll.
#
Hallo Gutmensch.
#
Licht aus?
#
Huch.

Der Fred ist ja immer noch auf.
#
Adler_2009 schrieb:
heute wird tom der honk ...

Is klar du Honk.
#
Köln wird noch aufholen.  
#
lieber_gott schrieb:
und das meint effe dazu:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/08/24/stefan-effe-effenberg/kritisiert-bayern-auf-sky.html

Kleines Zitat aus dem Interview:

Effenberg zur Torwart-Frage: „Jede Topmannschaft braucht mit einen der besten Torhüter der Welt. Den hatten wir mit Olli Kahn. Den hat Bayern München mit Rensing nicht. Rensing ist ein guter Torwart. Rensing ist ein Torwart, der bei Köln spielen würde oder bei Frankfurt, aber nicht bei Bayern München. Mit den Ansprüchen, die der FC Bayern München hat.“

#
3zu7 schrieb:
K-EF-1899 schrieb:
völlig sinnentleert.  
Klar, jetzt wars ohne weiteren Hintergedanken geplant...redet euch das nur schön - ich finds zum Kotzen & Peinlich mit den "Autoren" und Spruchbandhaltern in einer Kurve zu stehen.

Mensch, dann such Dir ein neues Hobby. Mir geht dieses Gutmenschen-Gelabere hier echt auf den Sack. Frauen-Handball ist auch spannend.

Gute Argumentation.

Ich finde es gut, dass es noch Leutchen gibt, die Respekt zeigen und Anstand haben.

Sinnfreie Beleidigungen gehn mir auf den Sack, um mal deine Umschreibung zu nutzen.
#
Swartzyn schrieb:
Also mir kann keiner von euch Hirnakrobaten sagen, dass das "Polnisch" auf dem Banner in einer positiven Art und Weise gemeint war. Es ging wohl eher darum sich mit dem Zusatz über den Spieler Podolski lustig zu machen.

Wogegen ich nichts habe, wenn dann aber das Lustig machen aufgrund einer Nationalität, die man mit dem Spieler verknüpft geschieht, dann finde ich das einfach nur armselig.

Gude L....