16693
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:@ SandyWas macht dein Töff? Zufrieden? na klar
Tom66 schrieb:@ SandyWas macht dein Töff? Zufrieden?
zamusi schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Cino und Zamusi. In meinen Augen sind die beiden zur Zeit durchaus noch recht nett. zu nett.
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Cino und Zamusi. In meinen Augen sind die beiden zur Zeit durchaus noch recht nett.
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Cino und Zamusi. In meinen Augen sind die beiden zur Zeit durchaus noch recht nett.
Tom66 schrieb:Cino und Zamusi.
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:wieso? Dann werde ich wieder gemoppt. von wem? Cino und Zamusi. hast Angst vorm cino? Da musst nur mal kräftig "buuuuuuhhhhhhhhhh" machen, rennt er schon los zur Muddi
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:wieso? Dann werde ich wieder gemoppt. von wem? Cino und Zamusi.
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:wieso? Dann werde ich wieder gemoppt. von wem?
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:wieso? Dann werde ich wieder gemoppt.
handballsandy schrieb:wieso?
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:wieso? Dann werde ich wieder gemoppt. von wem? Cino und Zamusi. wieso? die machen doch nix
Steinschlag schrieb: Tom66 schrieb: Steinschlag schrieb:Inamoto *Zu spät* na und ich dacht ich hätts jetzt kapiert. das Grabi i wär der Anfangsbuchstabe fürs nächste SGE Wort, shit
Tom66 schrieb: Steinschlag schrieb:Inamoto *Zu spät*
Steinschlag schrieb:Inamoto
handballsandy schrieb:pssst das darf neimand wissen
MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb:na also, das passt doch ^^ der Limburger ist dein Sohn? Weiss der cino davon? Wer ist der Vater?
handballsandy schrieb:na also, das passt doch ^^
Name?