16693
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:alles jedes Baguette leckerKaffee auchZigarette die KrönungUschis raus. wann ging es denn um baguette und zigaretten?
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:alles jedes Baguette leckerKaffee auchZigarette die KrönungUschis raus.
handballsandy schrieb:alles jedes
MrBoccia schrieb: yeboah1981 schrieb:Sieht aus wie ich als Kind. passiert leider oft, dass sich Kinder dann später zu ihrem Nachteil entwickeln.
yeboah1981 schrieb:Sieht aus wie ich als Kind.
Inamoto__20 schrieb:(überspringt ihr mich immer absichtlich? )
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:ja du musst zu jedem thema etwas sagen Ich? jaaaaaaa
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:ja du musst zu jedem thema etwas sagen Ich?
handballsandy schrieb:ja du musst zu jedem thema etwas sagen
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:@ ModsWo ist denn der "Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin"-Fred?Wohl zu früh gelöscht! wieso? war doch ganz entspannt und logger heut'
Tom66 schrieb:@ ModsWo ist denn der "Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin"-Fred?Wohl zu früh gelöscht!
retrufknarf schrieb: retrufknarf schrieb:Anthony @die "Yes we cans": Yeboah hätts auch getan oder?Traumpass in den Raum und dann gnadenlos versemmelt!
retrufknarf schrieb:Anthony
Vor 15 Minuten bei mir im Wohnzimmer.