>
Avatar profile square

tomtailor

918

#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 24
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +4

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? H. Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? S. Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano/Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? S. Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Dortmund
4. Gladbach
5. Schalke
6. Leverkusen
7. SGE
8. Hoffenheim
9. Bremen
10. Stuttgart
11. HSV
12. Mainz
13. Köln
14. Hertha
15. Hannover
16. Ingolstadt
17. Augsburg
18. Darmstadt

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 3
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?

1. RB Leipzig
2. SC Freiburg
3. Kaiserslautern

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Frontzeck
#
Äh, das Ziel ist jetzt wieder Euro League, richtig?  ,-)
#
YES      
#
Zur Halbzeit mMn eine ordentliche Leistung, 1 oder 2 Mal Glück, aber das gehört dazu. Mir persönlich gefallen Zambrano und Hasebe gut. Hoffentlich hälts heute bis zum Schluss. Toi toi toi  ,-)  
#
Sodenn, meine Premiere    Und danke natürlich an diejenigen die sich die Mühe machen, das alles bereit zu stellen und auszuwerten!

1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 44
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 6
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein.
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja.
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Aleksandar Ignjovski.
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 4
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Marc Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 5
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Bamba Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Robert Lewandowski
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 2
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern und Wolfsburg
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Kaiserslautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Braunschweig und Bremen
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Frankfurt
9.Hannover
10. Augsburg
11. Stuttgart
12. Mainz
13. Freiburg
14. Köln
15. Paderborn
16. Bremen
17. Hertha
18. HSV
#
Ich Depp^^ Ist noch von 2013.
#
Zur Vollständigkeit hier noch das offensive Mittelfeld:

klick
#
Basaltkopp schrieb:


Ich bin froh, dass jetzt Pause ist. Wird Zeit, dass Trapp und Zambrano wieder auf dem Platz stehen.
Außerdem schwächel ich gerade bei unserem Tippspiel. Ich bin völlig übertippt und brauche die Pause.  


Ups erst spät gesehen, sorry Na denn mal gute Besserung, aber hast recht im Hinblick auf die Verletzten ist die Pause wirklich ganz gut. Hoffentlich können wir auch die gute Form konservieren, finde im Moment machts wirklich Spaß
#
Bin mit dem Spiel und auch der gesamten Hinrunde - wie der Großteil der User - durchaus zufrieden, schade dass jetzt Pause ist  Gerade wenn man den Umbruch und die vielen Verletzten bedenkt, sind über 20 Punkte aller Ehren wert. Wenn jetzt noch umgesetzt wird, was Bruno kürzlich angekündigt hat (Offensivstärke beibehalten, Defensivarbeit weiter verbessern), können wir uns alle entspannt zurücklehnen in der RR    
#
KLASSE Tor! Auf gehts jetz  
#
Gutes Spiel bis jetzt, ich finde wir haben ne wesentlich bessere Balance als noch vor 4-5 Wochen... Wird ein entspanntes 2:3  
#
naggedei schrieb:

Eigentlich hatte man Bremen so klar im Griff, dass man sich wundern muss, dass Sie überhaupt zu 2 Toren kamen. Aber im Endeffekt kann es uzns egal sein, es war eine eindrucksvolle Darstellung. Weiter so.


Seh ich auch so, hab das Spiel live verfolgt und hatte eigentlich nie das Gefühl dass da groß was passieren kann... Exemplarisch dafür wie der kleine Hoffnungsschimmer für die Bremer nach dem 4:2 direkt wieder zunichte gemacht wurde  ,-)
#
Danke schön!
#
CrazyAdler1986 schrieb:
Dortmund is halt auch ne Mannschaft, die für den europäischen Wettbewerb hochgerüstet ist, für mein Zutun machen unsere Jungs das Weltklasse heute.  


Hab zwar leider die erste Halbzeit verpasst, aber nach dem was ich bis jetzt gesehen hab schließe ich mich da an. Ist trotzdem ganz schön brenzlig *bibber*
#
Wie die Zweikämpfe heute geführt wurden ist wirklich ein gewaltiger Fortschritt. Zugegeben dass bis zum heutigen Spieltag defensiv auch große Schwächen gezeigt wurden ist DAS ein eindeutiger Fortschritt. Gratulation an die Jungs, die haben sich jetzt wirklich mal ein ordentliches Lob verdient!!!
#
JAWOLL!!! DAS könnte die Wende sein (*träum*)  
#
Übrigens heute endlich auch mal ein einigermaßen neutraler Kommentator bei Sky ^^
#
*singend*
#
YES
#
Hyundaii30 schrieb:
TomTailor schrieb:
Aus meiner Sicht bisher ein sehr gutes Spiel der Eintracht. Die Jungs sind am Anfang ganz schön geschwommen, haben sich aber nach dem unglücklich gefallenen Rückstand gut gefangen und hätten von den Chancen her eigtl den Ausgleich verdient... Da hat TS scheinbar die richtigen Trainingsschwerpunkte gesetzt (muss man auch mal sagen


Übertreibung hilft auch nicht.
man darf nicht vergessen das gladbach nach 15 Minuten das Fußball spielen eingestellt hat


Hey Hyundaii,

sei dir unbenommen das anders zu sehen, ich habs jedenfalls so gesehen wie ichs beschrieben hab. Kann auch durchaus sein dass Gladbach nach dem fahrigen Beginn von uns bisschen leichtsinnig wurde, trotzdem musst du da auch erstmal was draus machen.