>

Eintrachtler in der Kicker Rangliste Winter 2014

#
Hier der Link zu den Torhütern! Wiedwald auf Platz 9!

Als Vergleich die Liste der Top-Torhüter aus der gleichen Zeitung.
Der Unterschied ist, wie ich finde, riesig.
Das verstehe wer will, ich tue es nicht.

Bei Abwehrspielern ist niemand dabei und die standen bisher nur in der Print Ausgabe.

Falls das keinen neuen Fred wert ist, weil's schon im SaW stand, darf's gelöscht werden.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hier der Link zu den Torhütern! Wiedwald auf Platz 9!

Als Vergleich die Liste der Top-Torhüter aus der gleichen Zeitung.
Der Unterschied ist, wie ich finde, riesig.
Das verstehe wer will, ich tue es nicht.

Bei Abwehrspielern ist niemand dabei und die standen bisher nur in der Print Ausgabe.

Falls das keinen neuen Fred wert ist, weil's schon im SaW stand, darf's gelöscht werden.


Hast du den Kicker mal angeschrieben?

Also verstehen kann man es nicht - es sei denn, dass meine Vermutung stimmt, dass die keine Ahnung haben - aber davon jede Menge.
#
Afrigaaner schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Hier der Link zu den Torhütern! Wiedwald auf Platz 9!

Als Vergleich die Liste der Top-Torhüter aus der gleichen Zeitung.
Der Unterschied ist, wie ich finde, riesig.
Das verstehe wer will, ich tue es nicht.

Bei Abwehrspielern ist niemand dabei und die standen bisher nur in der Print Ausgabe.

Falls das keinen neuen Fred wert ist, weil's schon im SaW stand, darf's gelöscht werden.


Hast du den Kicker mal angeschrieben?

Also verstehen kann man es nicht - es sei denn, dass meine Vermutung stimmt, dass die keine Ahnung haben - aber davon jede Menge.


Dass der Kicker nicht mehr das ist, was er mal war und die Notenvergabe jede Woche ein Graus ist, sollte sich ja langsam herumgesprochen haben.

Die Ranglisten sind dagegen noch ok. Die Logik verstehe ich noch: Vor Wiedwald stehen eben die Torhüter, die alle wesentlich mehr Spiele gemacht haben, das ist schon ok.

Zumindest Bamba hätte einen Eintrag bei den Innenverteidigern verdient gehabt. Da macht es sich der Kicker sicher zu einfach, ihn rauszulassen - wahrscheinlich, weil man ja die drittschlechteste Defensive hat.
#
liam_gallagher schrieb:

Zumindest Bamba hätte einen Eintrag bei den Innenverteidigern verdient gehabt. Da macht es sich der Kicker sicher zu einfach, ihn rauszulassen - wahrscheinlich, weil man ja die drittschlechteste Defensive hat.


Richtig. Beim kicker geht es grundsätzlich um das Ergebnis.
Ist ja auch am einfachsten zu recherchieren.  
#
Ist denn ein Hummels oder Subotic dabei? Würde mich nicht wundern bei dem sauhaufen.
Wow Felix von den Noten her zweitbester Torwart. Glückwunsch dazu.  
#
Ich hab grad noch was gefunden.

Guckt Euch das Video vom Kicker an!

Danach bin ich nur noch mehr erstaunt.

Wie viele Tore ein Torhüter zu lässt.....
Ich denke, da spielt die Abwehrarbeit der Feldspieler ne ganz große Rolle.
Meiner Meinung nach hatte Neuer gar nicht so viel zu tun.
#
Mal von Wiedwald abgesehen...mir kommen in dem Ranking vor allem Horn und Kraft viel zu schlecht weg, haben beide ne super Hinrunde gespielt und ihren Vereinen den ein oder anderen Punkt geholt!
#
Naja finds schon passend ne gewisse Konstanz auch der vorigen Jahre einfließen zulassen auch wenn es offiziell nur für diese Hinrunde ist.
Wäre unpassend irgendeinem Nachwuchsspieler zb der 5 Spiele gemacht und dabei 5 Tore geschossen hat direkt als Weltklasse einzuordnen.
#
Wiedwald war aber mit Sicherheit besser als ein Zieler. Naja was solls. Viel bringen tun solche Ranglisten eh nicht.
Das mit der Abwehr passt aber schon. War teilweise echt grauenhaft.
Bamba hätte man erwähnen können. Muss aber nicht.
#
Flips_92 schrieb:
Naja finds schon passend ne gewisse Konstanz auch der vorigen Jahre einfließen zulassen auch wenn es offiziell nur für diese Hinrunde ist.
Wäre unpassend irgendeinem Nachwuchsspieler zb der 5 Spiele gemacht und dabei 5 Tore geschossen hat direkt als Weltklasse einzuordnen.


soweit ich weiß wird erst ab 50 % spiele gewertet, sprich mindestens 9 (deswegen war Kevin ja auch nicht dabei ....)
#
Der Link für die Innenverteildigung: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618164/2/slideshow_boateng-ist-in-der-weltklasse-angekommen.html

Wie bereits erwähnt ohne ein Frankfurter... schon lächerlich das Bamba nicht dabei ist, aber solche Lappen wie Strobl oder Westermann  

Wiedwlds Plazierung finde ich jedoch angemessen. Immerhin noch im weiteren Kreis  
#
Anderson hätte man mit auflisten gekonnt, aber auch nicht wirklich gemusst. Seine Hinrunde war solide. Mehr aber aus meiner Sicht auch nicht. Allerdings tauchen hier einige andere Namen auf, bei denen ich wiederum auch nur mit dem Kopf schütteln kann. Dann hätte man Anderson quasi aufnehmen gemusst.
#
Die Rangliste ist zum Großteil gar nicht unbedingt so schlecht. Ok, klar sind einige Ausreiser dabei, wo man sich wundert...
Aber teilweise denke ich auch, dass bei manchen nur Ergebnisse zählen.
#
Denis schrieb:
Die Rangliste ist zum Großteil gar nicht unbedingt so schlecht. Ok, klar sind einige Ausreiser dabei, wo man sich wundert...
Aber teilweise denke ich auch, dass bei manchen nur Ergebnisse zählen.


Naja, wenn sie ausgereist sind, können sie ja nicht mehr für Frankfurt spielen, ist ja logisch .....
#
jazon123 schrieb:
Denis schrieb:
Die Rangliste ist zum Großteil gar nicht unbedingt so schlecht. Ok, klar sind einige Ausreiser dabei, wo man sich wundert...
Aber teilweise denke ich auch, dass bei manchen nur Ergebnisse zählen.


Naja, wenn sie ausgereist sind, können sie ja nicht mehr für Frankfurt spielen, ist ja logisch .....


ba dum tss  

Du weißt was ich gemeint habe. Aber immer wieder gut, was ein Buchstabe so ausmachen kann.  
#
Außenverteidiger (nur zur Vollständigkeit, da kein Eintrachtler dabei is.)
Den Vergleich mit der Notenliste spar ich mir diesmal auch.
#
Wuschelblubb schrieb:
Anderson hätte man mit auflisten gekonnt, aber auch nicht wirklich gemusst. Seine Hinrunde war solide. Mehr aber aus meiner Sicht auch nicht. Allerdings tauchen hier einige andere Namen auf, bei denen ich wiederum auch nur mit dem Kopf schütteln kann. Dann hätte man Anderson quasi aufnehmen gemusst.


Wundert dich das bei einem Blatt, dass einst versucht hat solche Pfeifen wie Wolf oder Wollscheid in die Nationalmannschaft zu schreiben, als die noch in Nürnberg rumgebolzt haben? Redakteure mit Sachverstand sind beim kicker längst aussortiert worden. Wahrscheinlich ist eine lebenslange Mitgliedschaft beim FC Bayern oder BVB Grundvoraussetzung für eine Einstellung. Traurig, was aus dem Blatt geworden ist.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Außenverteidiger (nur zur Vollständigkeit, da kein Eintrachtler dabei is.)
Den Vergleich mit der Notenliste spar ich mir diesmal auch.


Sebi Jung nicht dabei? Dafuer aber Baba und Wemmer? Versteh ich auch nicht....
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Außenverteidiger (nur zur Vollständigkeit, da kein Eintrachtler dabei is.)
Den Vergleich mit der Notenliste spar ich mir diesmal auch.


Neben den Noten wird aber auch das berücksichtigt, was eben im Pokal und CL/EL geliestet wird.


Und zumindest bei den Defensiven Außenbahnen gehört nun wahrlich keiner unserer Spieler in diese Liste.


Ich erwarte evtl. Hasebe im DM.
Aigner bei den offensiven Außenbahnen.
Stendera beim OM.
Meier und Seferovic bei den Stürmern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Außenverteidiger (nur zur Vollständigkeit, da kein Eintrachtler dabei is.)
Den Vergleich mit der Notenliste spar ich mir diesmal auch.


Neben den Noten wird aber auch das berücksichtigt, was eben im Pokal und CL/EL geliestet wird.


Und zumindest bei den Defensiven Außenbahnen gehört nun wahrlich keiner unserer Spieler in diese Liste.


Ich erwarte evtl. Hasebe im DM.
Aigner bei den offensiven Außenbahnen.
Stendera beim OM.
Meier und Seferovic bei den Stürmern.


Ja, so sehe ich das auch. Bei Hasebe 50:50 ob er ins Blickfeld aufgenommen wird.


Teilen