>
Profile square

topo_magico

4103

frankfurt-mein

Hallo!

Als 1000. Besucher deines Steckbriefes muss ich dir einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Ich habe gerade deinen 27.Platz im Tippspiel bestaunt, Kid hat mir schon davon erzählt, dass er dich beim Tippspiel nicht schlagen kann ;-)

Da soll noch mal einer sagen wir Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball :-)

Liebe Grüße,
Pia

Beverungen

seltsame zufälle spielt das leben, gell? alles gute zum hochzeitstag nachträglich - und beste grüße an deinen gatten und den bruder :-)

grüßle

axel

Brady

Hallo junge Dame...ich darf doch junge Dame sagen...wer auf so einen alten gebrechlichen Mann aufpassen muss...der kann dabei nur jung bleiben...

Pfleg ihn mal schön weiter....und schönes Wochenende wünsche ich noch

la_aficionada

Hallo,

ich wollte Dir als der 300. Besucher einen Eintrag in das Gästebuch schreiben ... aber irgendjemand hat sich schnell nochmal reingeklickt :-) ... und keinen GB-Eintrag hinterlassen. Also, dann mach ich das jetzt als der 303. Besucher ...;-)

Mir ist ja unter anderem auch aufgefallen, dass sich zwei Steckbriefbilder zum Verwechseln ähnlich sind ... ein erster Hinweis kam von einem gewissen KidKlappergass :D, mit dem man sich so schön über Musik unterhalten kann, und natürlich kommt der Fußball auch nicht zu kurz ... Bei Dir sicher auch nicht, sonst wärst Du im Ranking des Tippspiels nicht auf einem so hervorragenden Platz!

Ich hoffe, wir sehen uns mal am Gleisdreieck, sind wirklich sehr interessante und nette Menschen, es macht einfach Spaß! :-)))

Liebe Grüße aus Bornheim,
Biber