Tornator1965
1069
Bitte ganz schnell schließen
Also der Schiri hieß Viktora, ist Schiedsrichterassistent 2. Liga.
Aber zum Spiel, wenn es auch nur eine Kreisauswahl war so habe ich unsere SGE wirklich gut gesehen.
Der Ball lief wie am Schnürchen besonders erste Halbzeit wurde diktiert von der rechten Seite namentlich Preuss und Medi (das kann was werden).
Alex Meier war die Schaltstation im Mittelfeld 1. und 2. Halbzeit.
Ama wie gewohnt und wer mir noch aufgefallen ist war Toski.
Immer präsent und super Ecke zum 10:0
Ina war unauffällig und Turk immer bemüht hat zwei Buden gemacht.
Alles in allem hat mir unsere SGE gut am Ball gefallen, flüssig und kombinationsreich. Und wen ich nicht vergessen darf ist Köhler, auch wenn er die 5 100% igen nicht gemacht hat.
Wenn der Ball so wie heute läuft mache ich mir keine Gedanken für die BL.
Aber immer wieder betont, es war eine Kreisauswahl.
Aber zum Spiel, wenn es auch nur eine Kreisauswahl war so habe ich unsere SGE wirklich gut gesehen.
Der Ball lief wie am Schnürchen besonders erste Halbzeit wurde diktiert von der rechten Seite namentlich Preuss und Medi (das kann was werden).
Alex Meier war die Schaltstation im Mittelfeld 1. und 2. Halbzeit.
Ama wie gewohnt und wer mir noch aufgefallen ist war Toski.
Immer präsent und super Ecke zum 10:0
Ina war unauffällig und Turk immer bemüht hat zwei Buden gemacht.
Alles in allem hat mir unsere SGE gut am Ball gefallen, flüssig und kombinationsreich. Und wen ich nicht vergessen darf ist Köhler, auch wenn er die 5 100% igen nicht gemacht hat.
Wenn der Ball so wie heute läuft mache ich mir keine Gedanken für die BL.
Aber immer wieder betont, es war eine Kreisauswahl.
Das Parkhaus steht in der Maibachstraße aber ihr fahrt von der Hindenburgstraße hinein über die Dill, es gibt nur eine Einfahrt. Fahrt so wie ich es euch gesagt habe, ihr könnt es nicht übersehen.
Vergesst Google Earth!!
Vergesst Google Earth!!
Wenn ihr den Berg runterfahrt, kommt ihr automatisch an die Hauptstraße (ich glaube Hindenburgstraße).
Dann rechts fahren und sofort nach ca. 100 m an der Ampel links, dann seht ihr schon die Einfahrt zum Parkhaus.
Normalerweise kann man es nicht übersehen.
Dann rechts fahren und sofort nach ca. 100 m an der Ampel links, dann seht ihr schon die Einfahrt zum Parkhaus.
Normalerweise kann man es nicht übersehen.
Zum Stadion sind es ca. 10-15 min per Fuß.
Durch die Stadt würde ich nicht fahren, da kommt Ihr nicht weit.
Keine Ahnung ob Beschildert ist, wenn nicht fragt euch durch, sollte kein Problem sein.
Durch die Stadt würde ich nicht fahren, da kommt Ihr nicht weit.
Keine Ahnung ob Beschildert ist, wenn nicht fragt euch durch, sollte kein Problem sein.
was geht denn hier ab????
Mods bitte löschen
Mods bitte löschen
[quote=Tornator1965]Am besten fahrt ihr die Hohl hinunter und stellt euch ins Parkhaus.
Dann könnt ihr die paar Meter laufen.
Dann könnt ihr die paar Meter laufen.
Am besten fahrt ihr die Hohl hinunter und stellt euch ins Parkhaus.
Dann könnt ihr die paar Meter laufen.%5Bquote%3Dnaggedei%5DHi%20Leute%2C%0D%0A%0D%0Awollte%20spontan%20mit%20meinem%20Bruder%20nach%20Dillenburg%20fahren%2C%20kommen%20aus%20der%20Richtung%20Nanzenbach%20%28Nazenbacher%20Str.%29.%20Gibt%20es%20da%20nicht%20einen%20einfacherern%20Weg%20um%20zum%20Stadion%20zu%20gelangen%3F%20Diese%20Frage%20richtet%20sich%20speziell%20an%20unsere%20Dillenburger.%0D%0A%0D%0ADanke%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Dann könnt ihr die paar Meter laufen.%5Bquote%3Dnaggedei%5DHi%20Leute%2C%0D%0A%0D%0Awollte%20spontan%20mit%20meinem%20Bruder%20nach%20Dillenburg%20fahren%2C%20kommen%20aus%20der%20Richtung%20Nanzenbach%20%28Nazenbacher%20Str.%29.%20Gibt%20es%20da%20nicht%20einen%20einfacherern%20Weg%20um%20zum%20Stadion%20zu%20gelangen%3F%20Diese%20Frage%20richtet%20sich%20speziell%20an%20unsere%20Dillenburger.%0D%0A%0D%0ADanke%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Tornator1965 schrieb:
Hallo,
ich habe Karten für des Genesiskonzert am 5. Juli und hätte zwei Fragen.
Ich komme aus Richtung Gießen, welcher Parkplatz wäre der naheliegendste und wie komme ich am schnellsten da hin (Wegbeschreibung)?
Ich möchte wenn es geht nicht allzu lange zum Stadion laufen.
Danke im vorraus
Hat keiner eine Antwort ?
Ich sitze auf der Osttribüne
Hallo,
Ich komme aus Richtung Gießen, welcher Parkplatz wäre der naheliegendste und wie komme ich am schnellsten da hin (Wegbeschreibung)?
Danke im vorraus
Danke im vorraus
stimme dir 100 % zu, Meier war der beste auf dem Platz heute.