Tornator1965
1069
#
Tornator1965
.....durchsetzen
Vergiss es, der konnte sich bei den Pillendrehern schon nicht durchsezten!
Die werden langsam größenwahnsinnig...
Meister...Championsleague... 5:0 gegen uns
http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=1000&postdays=0&postorder=asc&start=0
Meister...Championsleague... 5:0 gegen uns
http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=1000&postdays=0&postorder=asc&start=0
Ich wäre dafür dann noch ein (W)SRM - System einzuführen sowie einen (W)SRM-Verantwortlichen.
(W) SRM = (Worschd) Supply Relationship Management
(W) SRM = (Worschd) Supply Relationship Management
kam eben in HR3
Och und Soto sind wieder 100% fit
Och und Soto sind wieder 100% fit
kam eben in HR3
Ochs und Soto sind wieder fit, werden wahrscheinlich in Kelsterbach spielen.
Ochs und Soto sind wieder fit, werden wahrscheinlich in Kelsterbach spielen.
untouchable schrieb:Pucki schrieb:
In der Zeitung war zu lesen das die Eintracht 15 neue Leute für ein neues Service
Center einstellt was ich nicht schlecht finde.Besser wäre es ,wenn es auch ein kleines Service Büro im Stadion gibt, welches auch an bei den Heimspielen geöffnet hätte um so besser seine Sorgen und Probleme vorzubringen.Dieses wird vom HSV in der neuen Saison auch angeboten.
Das wär nen Spaß für die Leute, die da arbeiten müssten.
"DAS BIER SCHMECKT SCHEISSE!"
"DAS BIER IST ZU TEUER!"
"DIE WURST SCHMECKT SCHEISSE!"
"DIE WURST IST ZU TEUER!"
"DIE EINTRACHT SPIELT SCHEISSE!"
"FUNKEL IST SCHEISSE!"
"ALEX MEIER IST SCHEISSE!"
"ICH DACHTE HIER SPIELT DIE GALAXY UND ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!"
"ISCH HABZU BVIELLL GEDRUNKN!"
"AUF MEINEM STEHPLATZ WAR KEIN SITZ!"
"VOR MEINEM SITZPLATZ HAT WER GESTANDEN!"
"ICH WILL MEINEN OFFENEN BRIEF AN DEN AUFSICHTSRAT HIER ABGEBEN!"
"DER MACHT SEINE FAHNE NICHT RUNTER!"
"ICH MUSS PISSEN!"
"WARUM ISN DAS DACH NICH ZU?"
"ES ZIEHT!"
Nach 5 Spielen wird Koks-Daum weggelobt, dann kommt Neuruhrer und Meier holt für 19,9 Millionen neue Leute und die DFL entzieht dem FC während der Saison die Lizenz.
Nach der Inso wird ein halbes Jahr später Wolfgang Niedecken neuer Trainer in der Regionalliga.
Nach der Inso wird ein halbes Jahr später Wolfgang Niedecken neuer Trainer in der Regionalliga.
Bebeto schrieb:
...Kann der Depp Meier noch was lernen.
Ich würde an deiner Stelle mit solchen Beleidigungen vorsichtig sein.
Einen eigenen Spieler als D*** zu bezeichnen zeugt nicht von hoher Vereinsintegrität.
Unsere Spieler müssen unterstützt werden, egal wie manche hier über Alex M. urteilen.
offensiver Mittelfeld
Ich denke wir holen noch einen Stürmer ??
Ich denke wir holen noch einen Stürmer ??
regurbsflow schrieb:
Nur weil Pröll 3-4 Elfer hielt, war er gleich Bruce Allmächtig. Sry aber das war auch irgendwo ein Medienhype, der ihm zusätzlich zu seinen guten Leistungen zu Ruhm verhalf. Wer war denn dieser Pröll vorher? Das war doch der, der im ersten Spiel nach eurem Aufstieg in rosarot sich den Bremer stellte und sich dann an Peinlichkeit kaum übertraf. Oder wars doch nicht bremen? Naja aufjedenfall kannte Fussball Deutschland diesen Pröll nicht. WOB hat auch einen tollen Torwart allerdings hält der nicht einen Elfer dafür hatte er aber mit die beste Quote von über 80% gehaltenen Bällen. So emotionlos seh ich das mit eurem TW.
Bei den Stürmern haste schon recht. Das ist bei den meisten Bundeslegisten der Fall bzw die wie zBsp Wob stehn sogar im 1.Glied schlechter da. Trotzdem passt der 2.Anzug der SGE nicht wirklich. Heller/Thurk das ist was für die 2.Liga
Das mit der 4fach Besetzung stimmt schon allerdings kann/muss sich der VfL das dieses Jahr leisten
...Kann es sein dass laut Kicker Pröll die besten Noten der Vorrunde letzte Saison hatte und nur durch die Verletzung zurückgeworfen wurde...
Und ich habe Gerüchterweise gehört, dass bei euch beim Training Platzkarten für jeden Spieler ausgeteilt werden, da nicht alle gleichzeitig auf den Platz passen
oVaflYa schrieb:
das is doch der wo funkel heut beobachtet
http://transfermarkt.de/de/spieler/37551/rakicdjordje/aufeinenblick.html
Wenn mich aber nicht alles täuscht spielen die doch heute nicht...
oder hab ich da was übersehen
Rusty2601 schrieb:
Jetzt muß ich mich doch noch einmal melden.
Es nichts schön zu reden für das was nach dem Spiel in Dillenburg ablief. Natürlich waren die verletzten Spieler in einem Fenster zu sehen. Und wer es schafte sein Eintracht Trikot hoch und weit zu werfen der bekam auch ein Autogramm. Mein Sohn (10 Jahre) stand auch vor dem Fenster. Hat aber garnicht erst versucht zu werfen weil es eh nicht angekommen wäre.
Und hier fängt das Dilemma schon an:
Warum sind diese Spieler nicht runtergekommen und haben ordentlich vis-a-vis
Autogramme geschrieben? Für mich war das eine hochnäßige Art und Weise.
Im Stadion waren 5000 Zuschauer. Eintracht Frankfurt hat eine riesige Fangemeinde in dieser Gegend. Hier muß mehr getan werden.
Ok, da hat jeder seine Meinung.
Ich zumindest, sehe die Sache nicht so eng
miep0202 schrieb:lt.commander schrieb:Rusty2601 schrieb:
Wie steht so schön auf der Startseite: "Die Eintracht zum Anfassen".
In Dillenburg waren viele Kinder die sehr gerne ein Autogramm bekommen hätten. Mein Sohn hat extra seine Torwarthandschuhe eingepackt um von einem Eintracht Torwart eine Unterschrift zu bekommen. ich hatte Mühe ihm das Verhalten von Eintracht Frankfurt zu erklären. Verstanden habe ich es nicht.
In unserer Zeitung stand heute morgen: Spiel um 20.00 Uhr zu Ende, Eintracht fuhr um 20.39 Uhr weg. Das war ein Armutszeugnis. Die Kinder waren so enttäuscht. Hier hätte man auf einfache Weise langfristig etwas tun können.
So kann man sich nach Außen nicht darstellen. Hier passt der Anspruch nicht zur Realität und ich habe die Befürchtung das es auf absehbare Zeit nicht besser wird.
Eine halbe Stunde Autogramme geben hätte viele Kinderaugen leuchten lassen. Nicht immer nur muß das Bankkonto leuchten.
Du hast Recht. Es wäre besser gewesen, wenn die SGE garnicht erst gekommen wäre.
Keine sehr schöne Antwort, Arndt, gerade von dir als werdendem Vater.
Wenn es so war, wie hier geschildert wird, dann finde ich das in der Tat sehr schade, zumal derartige Kritik schon mehrmals zu hören war.
Auch aus meiner Sicht ist die Eintracht gut beraten, "Nähe" zu zeigen! Oder glaubt man womöglich, man sei in der Beliebtheit, gerade in solchen Gegenden wie Dillenburg, schon wieder an Bayern, Schalke und Dortmund vorbeigezogen?
Zumal das nicht mehr als 20 Minuten zusätzliche Zeit gekostet hätte. Die Abläufe bei einem Freundschaftsspiel sind doch immer gleich, da soll niemand kommen und sagen man habe das nicht gewusst. Und was für ein Zeitplan bitteschön? Wollte man den letzten Zug nach Hause nicht verpassen?
Die entscheidenden Leute haben es wohl noch immer nicht verstanden. Man denkt womöglich, mit der Saisoneröffnungsfeier ist dasThema "Publikumsnähe" für den Rest der Saison durch.
Nochmal, es sind Autogramme nach dem Spiel geschrieben worden..
Außerdem Unsere verletzten Spieler haben das ganze Spiel am offenen Fenster im ersten Stock gesehen und es flogen immer wieder Kleidungsstücke hinauf die bereitwillig signiert wurden. smile:
Und wegen dem Zeitplan...der Bus wurde von unseren Freunden und Helfern zurückbegleitet und die hatten einen Zeitplan einzuhalten.
Rusty2601 schrieb:
Wie steht so schön auf der Startseite: "Die Eintracht zum Anfassen".
In Dillenburg waren viele Kinder die sehr gerne ein Autogramm bekommen hätten. Mein Sohn hat extra seine Torwarthandschuhe eingepackt um von einem Eintracht Torwart eine Unterschrift zu bekommen. ich hatte Mühe ihm das Verhalten von Eintracht Frankfurt zu erklären. Verstanden habe ich es nicht.
In unserer Zeitung stand heute morgen: Spiel um 20.00 Uhr zu Ende, Eintracht fuhr um 20.39 Uhr weg. Das war ein Armutszeugnis. Die Kinder waren so enttäuscht. Hier hätte man auf einfache Weise langfristig etwas tun können.
So kann man sich nach Außen nicht darstellen. Hier passt der Anspruch nicht zur Realität und ich habe die Befürchtung das es auf absehbare Zeit nicht besser wird.
Eine halbe Stunde Autogramme geben hätte viele Kinderaugen leuchten lassen. Nicht immer nur muß das Bankkonto leuchten.
Zum einen hast du sicher recht, zum anderen habe ich aber einige Spieler Autogramme schreiben sehen. Auch Oka und Zimmermann.
Die Jungs hatten halt einen straffen Zeitplan smile:
Kicker: Frankfurter Schützenfest
...Frankfurts Angreifer Ioannis Amanatidis und Mittelfeldspieler Alexander Meier zeigten sich besonders torhungrig und trafen beim 10:0-Schützenfest gegen eine Dillenburger Kreisauswahl je dreimal für die Hessen. Vier Tage vor dem DFB-Pokal-Erstrundenspiel beim Regionalligisten 1. FC Union Berlin erzielten Michael Thurk (2) sowie Mounir Chaftar und der U-23-Auswahlspieler Danny Galm die weiteren Treffer für das Team von Trainer Friedhelm Funkel.
...Frankfurts Angreifer Ioannis Amanatidis und Mittelfeldspieler Alexander Meier zeigten sich besonders torhungrig und trafen beim 10:0-Schützenfest gegen eine Dillenburger Kreisauswahl je dreimal für die Hessen. Vier Tage vor dem DFB-Pokal-Erstrundenspiel beim Regionalligisten 1. FC Union Berlin erzielten Michael Thurk (2) sowie Mounir Chaftar und der U-23-Auswahlspieler Danny Galm die weiteren Treffer für das Team von Trainer Friedhelm Funkel.