Tornator1965
997
Scheiß Werbung in den bilder ... [/quote]
Keine Werbung, schon mal was von "copyright" gehört.
Scheiß Werbung in den bilder [/quote]
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?
Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...
Musst du doch nicht gucken...
Saphy schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34283/christodoulopouloslazaros/profil.html
Also, der isses mit Sicherheit nicht.
Der sieht ja komplett anders aus.
Es ist mit Sicherheit der Katsan... sch... Namen vergessen!
PS: Saphy:Mit Brille wär das nicht passiert
Pedrogranata schrieb:
Koch ist Arbeitsplatzbesitzer. Damit wird ihm ein Privileg zuteil, welches 3,5 Mio
Menschen in diesem unserem Lande verwehrt bleibt. Das Rezept zum Abbau der Arbeitslosigkeit, der Lohnverzicht, sprich: die Arbeit tendenziell zum Nulltarif, wird auch von ihm vertreten. Diesbezüglich stellt er ja gegen den Mindestlohn die Forderung nach Schaffung von Arbeitsplätzen in Jugenderziehungslagern, Kinder- und Abschiebeknästen etc... Jugendrichterstellen hat er ja während seiner sich nun schon eine Weile hinziehenden Amtszeit in Hessen abbbauen lassen, weil die Landeskasse diese nicht hergebe. Daher sollte Koch sich solidarisch zeigen, wie er und seine Gesinnungsgenossen es mit Hilfe sich stets für die Verbreitung dieses Schmarrns von der arbeitsplatzgenerierenden Lohnenthaltsamkeit sich bereitfindenden Professoren predigen: Diät ohne Diäten für Koch. Er hat schließlich bereits genug eingesackt. Auch das von ihm für seine mangelhafte Tätigkeit viel zu viel Erhaltene mag er für Planstellen in Jugendzentren und Schulen wieder 'rausrücken. Für eine 1--Kochstelle im Jugendhaus Gallus, oder als freiberuflicher Schuheputzer in Kaftan, Fez und Pumphose gewandet in der B-Ebene ist Koch evtl. genügend qualifiziert. Dabei kann er auch sicher seine gefährlichen Aggressionen gegen aus dem Ruder geratene Migranten-Kinder und -Jugendliche auskurieren.
Gelächter...
Und wenn dann die sozialdemokratischen/Grünen und gelben Kollegen von Koch mitmachen, dann werden einige Planstellen frei.
Die hätten es genau so verdient.
"Kopfschüttel"
Pedrogranata schrieb:Tornator1965 schrieb:boubacar schrieb:
"Von allen niederträchtigen Totschlagargumenten der Political Correctness ist die Rassismuskeule das Niederträchtigste." Ralph Giordano
Hallo merkt ihr es noch?
Bei aller Berichterstattung reell oder nicht.
Wie auch immer berichtigt wurde, wo kann man Koch wörtlich Rassismus vorwerfen.
Kommt mir nicht mit Meinungen irgendwelcher ProfessorenGegner/Mitbewerber/Linken/SPD/Grünen usw.
Ich will genau den Beweis in seinen eigenen Worten hören/lesen.
guck hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
Asylbewerberheime hat er noch nicht angesteckt, da hast du recht. Schon mal was von "geistiger Brandstiftung" gehört ?
Was du "genau willst" (es heißt "möchte"), ist zumindest mir scheissegal..
OK, ich möchte...
"Geistige Brandstiftung" wie definierst du diese?
wo fängt sie an, wo hört sie auf???
Wo war in den Aussagen eine geistige Brandstiftung??
Es ist doch wirklich mittlerweile so, wenn man so eine Sache ans Licht bringt die sich mit dem Thema "Ausländer", "Migration" u.s.w. befasst und auch mit Tatsachen belegt ist, wird man sofort in die rechte Ecke verfrachtet.
Man kann keine vernünftige Diskussion führen ohne das dies geschieht und das stinkt mir gewaltig.
Denk mal drüber nach
U.
Mann Mann, das macht ja keinen Spaß mehr.
Peinlich, peinlich die Seite soll doch aus Aushängeschild für unseren Verein sein.
Aber mit dieser Performance blamiert man sich nur.
Also ihr verantwortlichen Jungs und Mädels, seht doch zu dass Ihr das abstellt.
Peinlich, peinlich die Seite soll doch aus Aushängeschild für unseren Verein sein.
Aber mit dieser Performance blamiert man sich nur.
Also ihr verantwortlichen Jungs und Mädels, seht doch zu dass Ihr das abstellt.
timmaaaee schrieb:
Platonas Karakatsan
All name: Platonas Karakatsan
Nationality: Greek
Height: 1.83 cm
Weight: 80 kg
Position: P
Birth Day: 3-2-1979
Passt oder net??
http://soccer.azplayers.com/players/P/Platonas-Karakatsan
Jo das isser definitiv
Ham wir noch Geld fürn neuen Server
Grafner schrieb:
Vergleicht mal die Fotos:
http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/4176203
mit dem 3. bei Hübner.
Das währe der Hammer...
Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Aber so richtig glaub ich noch nicht.
Schoppenpetzer schrieb:
[quote=Tornator1965]
Im Beitrag zuvor habe ich mich über den wahrscheinlich zu erwartenden ungeheurigen Druck auf Funkel (Umfeld & wirtschaftliche Führung) geäußert.
Es mag zwar eine romantische Vorstellung meinerseits sein, aber ich sehe sehe gerne Erfolg; jedoch nicht für jeden Preis!
Ok, las uns auf den "best Case" hoffen
Gruß
U.
boubacar schrieb:
"Von allen niederträchtigen Totschlagargumenten der Political Correctness ist die Rassismuskeule das Niederträchtigste." Ralph Giordano
Hallo merkt ihr es noch?
Bei aller Berichterstattung reell oder nicht.
Wie auch immer berichtigt wurde, wo kann man Koch wörtlich Rassismus vorwerfen.
Kommt mir nicht mit Meinungen irgendwelcher ProfessorenGegner/Mitbewerber/Linken/SPD/Grünen usw.
Ich will genau den Beweis in seinen eigenen Worten hören/lesen.
guck hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
Schoppenpetzer schrieb:miep0202 schrieb:
Entfremdung der Mannschaft? Ich verstehe was du meinst. Es ist allerdings ein Problem, wenn die Stinkstiefel aus dem eigenen Stall kommen...
Diese "Ausmistung" sehe ich auch nicht als Problem an.
Allerdings befürchte ich, daß mittelfristig (vor noch einem Monat war ich diesbezüglich optimistischer) Russ, Meier, Toski, Preuß und Fink kürzer treten werden. Vor allem im Bezug zu Streits Abgang hätte ich doch gerne wieder ein Mittelfeld bestehend aus Meier, Köhler und Preuß wiedergesehen. Diese Spieler haben schließlich 2005/2006 ohne Streit für Fußball gesorgt, den ich bis dato noch nie im Stadion bewundern durfte.
Kurzum: ich sehe uns auf dem Entwicklungsweg eines gefühlten 0815-Vereines - ohne Gesicht. Ich will einfach nicht, daß wir uns von Borussia Dortmund, Hannover 96 oder 1. FC Nürnberg nur noch durch den Namen unterscheiden.
Ne Schoppe,
seh ich nicht so, lass mal unsere Häuptlinge dass machen.
So wie ich unseren FF kenne wird den Jungs jede verfügbare Eingewöhnungszeit gegeben. Und wenn das nicht klappt, dann sitzen die "teuren" Jungs auch zeitweise auf der Bank.
Außerem wenn jetzt die etablierten ab jetzt nicht um Ihren Stammplatz kämpfen, dann sind die eh im falschen Film.
@Sledge_Hammer
100 % agree
100 % agree
Herbi.G55 schrieb:Tornator1965 schrieb:
So langsam wird's peinlich beim Roland.
Ich glaub net, dass er nochmal durch so ne Kampagne genug Stimmen holen kann wie beim letzten mal.
Aber wenn ich die Alternative sehe... Andrea...!
Null Plan und davon viel
Oh Graus, oh Graus
Da wäre ja sogar Brady besser...
Na ja, das war ja auch die Eingangsfrage dieses Treads. Was wählt ihr denn?
Was machs du jetzt am Wahltag ?
ja wenn ich das wüsste...
Ich hab ja noch Zeit zu überlegen und die Programme zu checken.
es ist ja keine Personenwahl, auch wenn es einem manchmal so vorkommt.
Also eins weis ich mit Sicherheit, NPD und Co sowie die Linken nicht!
Gruß
U.
So langsam wird's peinlich beim Roland.
Ich glaub net, dass er nochmal durch so ne Kampagne genug Stimmen holen kann wie beim letzten mal.
Null Plan und davon viel
Oh Graus, oh Graus
Null Plan und davon viel
Oh Graus, oh Graus
[quote=streitbar]
Muss mich ma als "ofc" Freund outen^^...
Muss mich ma als "ofc" Freund outen^^...
Ich frage mich immer wieder wie der HR die Zuschauer ins Studio bekommt???
Kommen die freiwillig....sind das Masochisten.....oder werden die gar bezahlt????
Ich würde mir für kein Geld der Welt sowas antun.
Wie erbärmlich, ich schaue mir den Schrott nicht mehr an.
Da ist ja der Sport beim KIKA um Längen besser
Kommen die freiwillig....sind das Masochisten.....oder werden die gar bezahlt????
Ich würde mir für kein Geld der Welt sowas antun.
Wie erbärmlich, ich schaue mir den Schrott nicht mehr an.
Da ist ja der Sport beim KIKA um Längen besser
manu666 schrieb:
Hoffenheim bietet 9Mio. für das Talent Carlos Eduardo v. Gremio Porto Alegre...
http://www.11freunde.de/newsticker/103890?PHPSESSID=b322128eb3b8e83319e1a6de510b5078
Ich hasse diese Spielzeuge dieser nimmermüden Milliardäre...andere Vereine versuchen über Jahre einen ähnlichen Finanziellen Spielraum durch seriöse Finanzpolitik zu bekommen und dann kommen solche SpielzeugVereine daher und machen den Markt noch mehr kaput wie er eh schon ist...
Erst mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/TSG_Hoffenheim
lesen und keine voreiligen Statements bringen...
Hopp ist kein Abramowitsch!!
wie immer aktuell und zuverlässig.
Gruß
T.