toto1111
840
Ich denke, dass gerade Sport-Bild wie z. B. 442 viel Müll schreiben. Haben die irgendwo gehört, wissen auch nich mehr, wo.. u. schreiben es dann..
Kann sein, kann auch nich sein.. viell. hat HB auch schon so ne Ahnung gehabt - einmal Wandervogel, immer Wandervogel..
Viell. geht er ja 2008 nach Schalke u. erzählt dann wiederum 8 Monate später, Juve u. Barca wollen ihn haben..
Kann sein, kann auch nich sein.. viell. hat HB auch schon so ne Ahnung gehabt - einmal Wandervogel, immer Wandervogel..
Viell. geht er ja 2008 nach Schalke u. erzählt dann wiederum 8 Monate später, Juve u. Barca wollen ihn haben..
Ich denke, dass gerade Sport-Bild wie z. B. 442 viel Müll schreiben. Haben die irgendwo gehört, wissen auch nich mehr, wo.. u. schreiben es dann..
Bei kicker.de steht "Ermüdungsbruch im Lendenwirbelbereich", "der jetzt erst festgestellt wurde". Klingt irgendwie krass, aber war es nicht bei Pröll ähnlich, dass unsere Ärzte falsche Diagnosen und deshalb das ganze Reha-Programm von Pröll total falsch aufgestellt war?
Ich kann mir so etwas absolut nicht vorstellen, was haben wir nur für Ärzte, haben die früher inner Metzgerei gearbeitet, oder was? Viell. sollte man da mal einen Wechsel vornehmen..
Ich kann mir so etwas absolut nicht vorstellen, was haben wir nur für Ärzte, haben die früher inner Metzgerei gearbeitet, oder was? Viell. sollte man da mal einen Wechsel vornehmen..
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose (20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
Mein Tipp: Platz 9
2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
Mein Tipp: 5
3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
Mein Tipp: 27
4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
Mein Tipp: 25
5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.Mein Tipp: Ja
6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Ja
7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose (15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).
Mein Tipp: 1
8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage (10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
Mein Tipp: 2
9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl (10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).
10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose (für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
Mein Tipp: 44.500
So, mal sehen, ob ich Recht behalte..
200 Punkte für die richtige Prognose (20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
Mein Tipp: Platz 9
2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
Mein Tipp: 5
3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
Mein Tipp: 27
4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
Mein Tipp: 25
5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.Mein Tipp: Ja
6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Ja
7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose (15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).
8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage (10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
Mein Tipp: 2
9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl (10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).
10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose (für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
Mein Tipp: 44.500
So, mal sehen, ob ich Recht behalte..
es ist mal wieder soweit: wir müssen allen beweisen, dass wir die besten Fans sind.
Bei www.fancontest.de.ki sieht es ja schon ganz gut aus, da liegen wir NATÜRLICH ganz weit vorn.
Bei www.voteyourteam.com liegen wir in Deutschland ganz vorn, wäre aber noch toller und auch eher angemessen, wenn wir auch europa- oder weltweit vorn lägen. Also, schaut mal rein und votet mit.. Ihr wißt schon für wen, ne?