>

Streit hat Ausstiegsklausel für nächstes Jahr darf für 1 million gehen.Was ist das Herr Bruchhagen??

#
Herr Bruchhagen wie kann mann solche Verträge machen???Laut Bild darf er nächsten Sommer für eine million gehen.Bin mir sicher das Schalke das weis und deshalb nicht mehr wie 2 millionen ausgeben will.Peinlich Herr Bruchhagen .Dann können wir ihn auch behalten verlieren nur eine million.
#
Ein kaputter Gummizug in der Badehose - DAS ist peinlich!
#
Den Geburtstag der Mutter vergessen: DAS ist peinlich
#
Peinlich Boris wie uninformiert du bist.

Wie viel hat Streit denn gekostet???

Und wie viel hätte die Eintracht denn bei einem Verkauf verdient?  

Hiermit möchte ich die andere Kinder aufforden sich doch zukünftig zurück zu halten mit Aussagen und Fragen a la BorisAdler!!!
#
BorisAdler schrieb:
Herr Bruchhagen wie kann mann solche Verträge machen???Laut Bild darf er nächsten Sommer für eine million gehen.Bin mir sicher das Schalke das weis und deshalb nicht mehr wie 2 millionen ausgeben will.Peinlich Herr Bruchhagen .Dann können wir ihn auch behalten verlieren nur eine million.


Das kommt, weil Verträge von beiden Seiten verhandelt werden. Dass ein Spieler für eine solche Klausel plädiert ist verständlich. Und dass ein Verein darauf eingeht auch, wenn er einen Spieler für wertvoll hält und sonst nicht kommen würde.

Wenn Schalke wirklich deshalb nicht mehr wie 2 Mio ausgeben will (was man auch diskutieren kann) wäre das doch für uns okay. Dann kann er noch ein paar Spiele für uns entscheiden. Wo liegt also jetzt dein Problem?
#
Oder wenn rauskommt, dass man seit Jahren in OFX-Bettwäsche schläft.
#
Das ist auf jeden Fall Peinlich weil er das verheimlichen wollte.Deshalb will Schakle auch verständlicherweise nicht mehr als 2 Millionen zahlen.Weil sie das wissen.Und ich dachte erst warum die so ein geschiss machen wegen den 2 millionen.Wie kann mann nur solche Verträge machen
#
Was ist daran peinlich?

Ein Vertrag (altdeutsch geding) ist eine von zwei oder mehreren Personen - den Vertragspartnern oder Vertragsparteien - geschlossene Übereinkunft.


Es gehören also zwei Leute dazu um einen Vertrag abzuschließen.

Könntest Du dir vorstellen, dass nun der andere Vertragsteil seine Unterschrift nur dann unter den Vertrag setzt , falls man auf seine Bedingungen eingeht?

Wäre ja möglich.

Ausstiegsklauseln sind übliche  Vertragsbestandteile. Entweder man akzeptiert oder der ach so tolle Herr Streit bietet seine Unterhaltungskunst woanders an.

Im übrigen solltest du dir mal eine vernünftige Tageszeitung zulegen.
#
das sind ja vertragsmodalitäten wie in den schlimmsten zeiten der eintrachtgeschichte. scheint wohl doch nicht alles gold was glänzt, herr bruchhagen. es ist mir unbegreiflich wie man solche verträge abschließen kann. dann hätte man dem spieler auch gleich nur einen 2 jahresvertrag geben können. nun wird er hier ein lustloses jahr runterkicken und danach ist er fast für lau weg.

redet herr bruchhagen nicht immer darüber das die eintracht heute wesentlich besser da stehen könnte wenn damals nicht genau solche absurden verträge mit spielern und sponsoren geschlossen worden wären. viel besser ist das ja wohl auch nicht. und das bei einem spieler der von einem absteiger zu uns kam und wir für den uefacup qualifiziert waren.

nee, nee, nee ...... mal schauen was da noch so alles raus kommt.
#
BorisAdler schrieb:
Das ist auf jeden Fall Peinlich weil er das verheimlichen wollte.


ROFL. Wird ja immer besser.

Dabei standen doch die Vertragsdetails aller unserer Spieler in der BamS.
Oder etwa dieses Jahr nicht?
#
BorisAdler schrieb:
Herr Bruchhagen wie kann mann solche Verträge machen???Laut Bild darf er nächsten Sommer für eine million gehen.Bin mir sicher das Schalke das weis und deshalb nicht mehr wie 2 millionen ausgeben will.Peinlich Herr Bruchhagen .Dann können wir ihn auch behalten verlieren nur eine million.


Dümmer kann man wohl Bruchhagen keine Frage stellen, zumal diese Klausel offiziell noch nicht bestätigt wurde !

HB hat 0€ für AS bezahlt und ob Streit einen Verein findet, der 2008 für ihn 1 Mio. auf den Tisch legt, steht in den Sternen. Tritt jedoch dieser Fall ein, hätte HB 1 Mio. gutgemacht !

Sowas nennt man "total risikoloses Geschäft" und bessere Karten kann man im Poker kaum in der Hand halten, zumal HB aktuell zig Optionen offen hält ( zB. bei entsprechender Entwicklung vorzeitige Vertragsverlängerung mit AS).

So Dummbabbler sin mer en Graus !

beckip
#
BorisAdler schrieb:
Das ist auf jeden Fall Peinlich weil er das verheimlichen wollte.


Falsch!!!!
Peinlich wäre, wenn HB Vertragsdetails öffentlich diskutieren würde (so wie DU)...
#
TJa das ist wohl der einzige Grund ihn für unter 3mio gehen zu lassen  
Abbbbberrrrr ob ein Rakitic einschlägt sei dahin gestellt.
Ausserdem kann man da mehr Geld für Streit und ein Vertragsverlängerung bis 2010 anbieten  ,-)
Dann zahlen ganz andere over 3mio!
#
BorisAdler schrieb:
Das ist auf jeden Fall Peinlich weil er das verheimlichen wollte.Deshalb will Schakle auch verständlicherweise nicht mehr als 2 Millionen zahlen.Weil sie das wissen.Und ich dachte erst warum die so ein geschiss machen wegen den 2 millionen.Wie kann mann nur solche Verträge machen


genau und deshalb bieten die bayern auch angeblich 12 millionen für klose, obwohl er nächste saison ablösefrei zu haben wäre.  

wie kann man nur solch einen mist labern?
#
wir würden nächstes jahr zwar 1 mio. verlieren, wenn er gehen würde........aber die leistungen die er für uns in der nächsten saison abliefern wird, wird schon den einen mio. net kompensieren.....
#
tweety78 schrieb:
das sind ja vertragsmodalitäten wie in den schlimmsten zeiten der eintrachtgeschichte. scheint wohl doch nicht alles gold was glänzt, herr bruchhagen. es ist mir unbegreiflich wie man solche verträge abschließen kann. dann hätte man dem spieler auch gleich nur einen 2 jahresvertrag geben können. nun wird er hier ein lustloses jahr runterkicken und danach ist er fast für lau weg.

redet herr bruchhagen nicht immer darüber das die eintracht heute wesentlich besser da stehen könnte wenn damals nicht genau solche absurden verträge mit spielern und sponsoren geschlossen worden wären. viel besser ist das ja wohl auch nicht. und das bei einem spieler der von einem absteiger zu uns kam und wir für den uefacup qualifiziert waren.

nee, nee, nee ...... mal schauen was da noch so alles raus kommt.



Du mußt aber gerade ein krässliches Kraut geraucht haben !
#
tweety78 schrieb:
das sind ja vertragsmodalitäten wie in den schlimmsten zeiten der eintrachtgeschichte. scheint wohl doch nicht alles gold was glänzt, herr bruchhagen. es ist mir unbegreiflich wie man solche verträge abschließen kann. dann hätte man dem spieler auch gleich nur einen 2 jahresvertrag geben können. nun wird er hier ein lustloses jahr runterkicken und danach ist er fast für lau weg.



mmmmh. lass mich mal rechnen:
a) Variante "Bild-Zeitung": Vertrag bis 2009 aber 2008 Ausstiegsklausel für 1 Mio.
b) Variante "tweety78": Vertrag bis 2008.

AS wechselt nun 2008 den Verein. Was bekommt die eintracht?
Variante b): 0 €
Variante a): 1 Mio.
Differenz: 1 Mio

tweety78 schrieb:
dann hätte man dem spieler auch gleich nur einen 2 jahresvertrag geben können.


ja nee is klar

(*klugscheissmodus aus*)
#
Peinlich ist es mit nem Eintracht-Trikot in den Pauli-Block gehen zu wollen!

Ach ne . Das war ja der andere Thread  
#
Und wenn wir im August zweimal gewinnen und Streit drei Tore schiesst, ist der "Herr Bruchhagen" auch für diese beiden Zeitgenossen wieder unser HB
#
Diese Ausstiegsklausel gibt es gar nicht !


F_F


Teilen