tottenham
632
Das gleiche ist mir so auch passiert. Im Dez. habe ich sogar aus lauter Verärgerung zwei Herren aus dem Vorstand und Herrn Fischer angeschrieben. Bis heute keine Antwort. Das ist für die nicht wichtig. Die kümmern sich heutzutage nicht mehr um den Ärger von einzelnen Fans.
So etwas darf in der heutigen IT-Welt einfach nicht passieren. Wenn das in unserem Unternehmen so passieren würde, hätten wir schon die IT-Mannschaft ausgetauscht. Aber der Name Fischer hat bei der Eintracht ja wohl noch ganz andere Wurzeln.
Noch was lustiges zum Kartenservice. Habe diese Woche dort nachgefragt warum das Zahlungsziel bei bestellten Karten so kurz ist (2 - 3 Tage). Da bekam ich doch die Antwort, wie Zahlungsziel, davon weiß ich ja gar nichts. Ich dachte es wären 14 Tage. Da kann ich gar nichts zu sagen. Was ärbeiten da nur für Leute.
Arme Eintracht. Sportlich auf dem aufsteigenden Ast, aber sonst geht es steil bergab.
So etwas darf in der heutigen IT-Welt einfach nicht passieren. Wenn das in unserem Unternehmen so passieren würde, hätten wir schon die IT-Mannschaft ausgetauscht. Aber der Name Fischer hat bei der Eintracht ja wohl noch ganz andere Wurzeln.
Noch was lustiges zum Kartenservice. Habe diese Woche dort nachgefragt warum das Zahlungsziel bei bestellten Karten so kurz ist (2 - 3 Tage). Da bekam ich doch die Antwort, wie Zahlungsziel, davon weiß ich ja gar nichts. Ich dachte es wären 14 Tage. Da kann ich gar nichts zu sagen. Was ärbeiten da nur für Leute.
Arme Eintracht. Sportlich auf dem aufsteigenden Ast, aber sonst geht es steil bergab.
Und ab nächster Saison bekommt man nur noch eine zusätzliche Karte zu den Top-Spielen wenn man Dauerkartenbesitzer ist und einen BMW oder Daimler fährt. Oder....???