>
Avatar profile square

Toxi1803

766

#
Gude,
ich bin noch auf der Suche nach eine Zugticket am 04.06. von Berlin nach Fulda.

Viele Grüße,
#
Gude, würde ein Ticket 40.2 gegen ein Ticket für Gegentribüne / Haupttribüne Unterrang tauschen. Bitte PN
#
Wird unsere Eintracht wieder im gleichen hotel wie 2018 sein?
#
Gude, ich habe für heute noch kurzfristig Eine Karte abzugeben..Block 3g
#
Gude biete für heute eine Karte für 3g Reihe 13 Platz 27.
Preis 33€
Grüße Daniel
#
Hat jemand schon was von der Warteliste gehört?
#
Hab zwei bekommen …was ein geiles Ding 🦅💪🥰 weiß einer wann die UEFA die Karten zuteilt? Bis jetzt hab ich nur die Rechnung und meine Order Nummer…
#
Top... Glückwunsch.

Welche Seite hast du immer wieder aktualisiert?
#
Hab es grad bei dem Link versucht und es kam eine Code-Abfrage 0815/4711 eingegeben und die Antwort "There is no offer or product for the given code "0815/4711". Please check your code and make sure that the offer is still valid.
If you wish to enter a payment voucher, please note that this must be done during the checkout, after adding items to you shopping cart" erhalten
#
Wie viel kostet der Flug mit ligatravel?
#
Das mit der Verlosung ist gut möglich. Jedoch könnte die Eintracht es doch einfach auch so kommunizieren, wenn es so war. Es klang für mich bisher zumindest nicht nach einer Verlosung. Den Unmut von langjährigen DK Inhabern und Vielfahrern die leer ausgegangen sind, kann ich sehr gut nachvollziehen.
#
Ich gönne es wirklich jedem, der das Glück hätte unsere Eintracht im Finale zu unterstützen.
Allerdings nicht wenn man Karten von diesen neuen Mitgliedern Für >1000€ auf den verschiedensten Plattformen angeboten bekommt. Wenn man, dann nachfragt, die Antwort bekommt, ich habe mich Mal für 3 Stk beworben, 3Stk bekommen, brauche aber nur eine, dann verkloppe ich eben 2Stk
#
Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.
#
Anabell schrieb:

hat schon jemand Infos bezüglich den Tagesfliegern erhalten?

Nein, bisher habe ich dazu auch noch keine Information.
#
Ich leider auch noch nicht,,,,
#
Ich gehöre zwar zu den glücklichen die eine Zusage erhalten haben, jedoch habe ich mir zu deinem Teil der Aussage bezüglich „Vergabe Glasgow Pubktesystem“ gestern Abend im Bett auch noch ein paar Gedanken gemacht.

Das ist sicherlich auf die reine Vergabe der Tickets der transparenteste Punkt, keine Frage und wer in diesem Falle auch für dieses einmalige Erlebnis das fairste gewesen

Ich glaube aber, dass dies in gewissermaßen einfach gegen die Weiterentwicklungs-Strategie der Eintracht ist.
Der in den letzten Jahren eingesetzte Boom in den Mitgliedszahlen, hat doch im wesentlichen genau mit dem Vergabe und Bewerbeprinzip der Eintracht zu tun. Nämlich dass du mindestens Mitglied sein musst um dich zu bewerben.
Dann ist es natürlich um so schwieriger für so ein Spiel strikt auf eine Art Ranking zu setzen. Weil du dann diese Strategie zur Generierungen von Mitgliederzahlen schon torpedierst.

Soweit zumindest meine Einschätzung zum gewählten Vorgehen, obwohl ich wie gesagt hier auch das Vorgehen von Glasgow für alle Beteiligten am fairsten empfunden hätte und mich das vielleicht selbst um meine Karte gebracht hätte.
#
Ich finde die Entwicklung sehr kritisch. Ich freue mich natürlich über Jeden (auch die ganz frischen Mitglieder ohne DK) die unsere Adler im Station unterstütz. Allerdings finde ich es mittlerweile auch unfähr gegenüber denen, die unsere Adler schon seit Jahrzehnten (wie ich seit 1996) und hinter dem Verein stand, vorallem in schwierigen und Abstiegszeiten.
Ich freue mich natürlich über jeden, der unsere Adler im Station unterstützen darf. Allerdings schwing auch eine große Missstimmung über das Auswahlverfahren mit.

Aber Hauptsache, wir holen den Cup....Forca SGE
#
Hat von EUch jemand bereits schon Zu / Absagen erhalten?
#
Gude,
Ich kann am Sonntag leider kurzfristig nicht ins Stadion.
Biete 2 Karten 3G Reihe 13 Sitze 27 und 28 für jeweils 31€.
Gerne per PN
#
Gude,

Ich hätte 3 Sitzplatzkarten übrig, block7 Reihe 18 für 33€.

Bei Interesse bitte PN

Grüße Daniel

[EDIT bils 26/10/2019 - Anzahl Karten erhöht]
#
Toxi1803 schrieb:

Für mich wurde heute eine Grenze überschritten. Generell bin ich pro Ultra, aber für mich haben diese Leute, die ein Richtung eigene Fangemeinde stürmen nichts im Block zu suchen. Sollen diese sich doch außerhalb vom Block, aussrhalb vom Stadion die Schädel einhauen...
Das hat mit Fußball und dem eigentlich Sinn des Supports nichts mehr zu tun!


Dann bleib halt das nächste mal daheim!

Verstehe echt nicht was dein Problem ist
#
Das Problem ist Eintracht Frankfurt Ultras auf Eintracht Frankfurt losgehen wollten.
Das geht nicht!... Das ist eindeutig die Grenze!
Es gibt nur ein Eintracht Frankfurt!
#
Für mich wurde heute eine Grenze überschritten. Generell bin ich pro Ultra, aber für mich haben diese Leute, die ein Richtung eigene Fangemeinde stürmen nichts im Block zu suchen. Sollen diese sich doch außerhalb vom Block, aussrhalb vom Stadion die Schädel einhauen...
Das hat mit Fußball und dem eigentlich Sinn des Supports nichts mehr zu tun!
#
Hallo Zusammen,

Falls sich heute Abend schon Fans irgendwo in Kneipen treffen... Bitte Pn schicken. Würden gerne dazu kommen.

Grüße