Avatar profile square

tsvjannik

1071

#
Gude!

Hätte 2 Rückfahrten mit dem Flixbus anzubieten

Abfahrt
Freitag 20.05
Madrid Süd 20:40

Ankunft Samstag 21.05
Paris Bercy Seine 12:45

Umstieg

Samstag 16:25
Paris Bercy Seine

Ankunft
Frankfurt Hbf 00:10

Aktuell kostet eine Fahrt 178,98€
Ich würd eine für 100€ + Überschreibung abgeben.
#
Kommando zurück,

Alle da rein
https://chat.whatsapp.com/CdJ7S8P6xCxG1Hhdf02gVv
#
schließe mich der Frage an, gibt es irgendwo noch ne aktive WA Gruppe für Sevilla in der der Admin nicht auf einmal alle MItglieder einfach rauswirft ?
#
Siege oben drüber, hab ne neue gemacht
#
Nachdem unsere WhatsAppgruppe gerade aufgelöst wurde, hab ne neue erstellt

https://chat.whatsapp.com/DMdv8cRRXpvKIVqWvq0D6U
#
Gerade Absage erhalten, auch nichts von Warteliste dabei. Sehr schade.
#
Dito
#
Wir fahren mit dem Flixbus

Ab:
Montag 16.05 - 11:00 nach Paris
Ankunft:
Paris Bercy Seine - 20:00

Umstiegszeit eine Stunde

ab:
Paris Bercy Seine - 21:00
Ankunft:
Madrid Süd - 17.05 13:20

Von da aus weiter mit dem Zug

Madrid Atocha - 15:00
bis Sevilla (bzw. wir bis Jerez, da schlafen wir)
#
tsvjannik schrieb:

Wir sind auch noch ohne Hotel, wie viele seid ihr denn ? Vielleicht kann man sich zusammen nen AirBnb nehmen

Ich bin 1 Person
#
Hab dir ne PN geschickt damits kein Dialog im Forum wird
#
tsvjannik schrieb:

Wenn’s der is der um Montag 11:00 abfährt isses unserer, wir fahren dann Dienstags noch direkt mit dem Schnellzug weiter nach Sevilla

Den habe ich ins Auge gefasst, Problem die hotelpreeise sind sowas von schweine teuer in Sevilla, da will ich lieber in Madrid übernachten.
#
Wir sind auch noch ohne Hotel, wie viele seid ihr denn ? Vielleicht kann man sich zusammen nen AirBnb nehmen
#
tsvjannik schrieb:

Exakt, 2 1/2 Stunden Schnellzug

Ich habe jetzt mal geschaut flixbus Montags hin, dienstag in Madrid über Nacht in Madrid und Mittwoch weiter nach Sevilla.
#
Wenn’s der is der um Montag 11:00 abfährt isses unserer, wir fahren dann Dienstags noch direkt mit dem Schnellzug weiter nach Sevilla
#
Wir wollten in Faro übernachten, da die Unterkünfte in Sevilla zu teuer sind und wir vorher nicht gebucht hatten.

Noch jemand der in Faro übernachtet?

Bitte PN
#
Wir würden überlegen ein AirBnb mit vielen Schlafplätzen in Sevilla zu buchen, dann wird’s günstiger
#
Montag 11:00 vom HBF mit dem Flixbus nach Madrid über Paris
Ankunft Dienstag 13:20 in Madrid

Von da aus, 2 1/2 Stunden, weiter mit dem Schnellzug nach Sevilla
#
tsvjannik schrieb:

Flixbus ab Frankfurt nach Madrid, von da aus sind es 2 1/2 Stunden bis Sevilla

Und dann mit dem Zug weiter
#
Exakt, 2 1/2 Stunden Schnellzug
#
Ich bin schon am gucken Wegen fernbussen finde nix gescheites
#
Flixbus ab Frankfurt nach Madrid, von da aus sind es 2 1/2 Stunden bis Sevilla
#
Flixbus nach Madrid, und von da aus Schnellzug nach Sevilla
#
Man könnte sich noch als Claret Member anmelden, dadurch hat man früheren Zugang zum Ticketverkauf...

Sales Dates
- Bondholders (Own Seat) 10am, Friday 15 April - 12pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders (Own Seat) 10am, Friday 15 April - 12pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders Displacement (Blocks 206, 216 & 217) 2pm, Wednesday 20 April - 4pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders & Bondholders (additional seats) / Claret Members / Priority List 4pm, Wednesday 20 April - 4pm, Thursday 21 April
- General Sale 4pm, Thursday 21 April

Kostenpunkt 40 Pfund:
https://www.eticketing.co.uk/whufc/Memberships/List?
#
Hast du schon Erfahrungswerte damit dich als Member anzumelden, hat‘s funktioniert ?
#
Ich bin jetzt alle Beiträge durchgegangen und geklärt was FFF mit extrem linken zu tun hat wurde bisher nicht
propain schrieb:

Die von FFF scheinen in Hannover sehr tolerant zu sein, kaum hat jemand einen Haarschnitt der irgendeinem Troll von denen nicht passt, darf die Frisurträgerin nicht auftreten.

Die extremen Linken nähern sich immer mehr den extremen Rechten an.
#
AAAAAAAHHHHHH

sorry, dein Hufeisen hätte mich grade fast erschlagen
Aber was hat FridaysForFuture eigentlich mit "extremen Linken" zu tun ?
#
Gude!

Würde ne Dauerkarte in 41H Reihe 19 Platz 10 gegen ne Dauerkarte im Unterrang der NWK tauschen!

Danke
Forza SGE
#
Hat noch jemand keine Rückmeldung für Hoffenheim ?
#
Eben kam die Zusage über 32 von den 50 bestellten Tickets.
#
Dann hoffe ich gleich auf Rückmeldung