>
Avatar profile square

tweety78

3194

#
Suche bis zu 3 Karten. Steher oder Sitzer ist egal.

Bitte Mobil unter 015154778633 versuchen. Ab 14:30 Uhr immer erreichbar.


Danke
#
tweety78 schrieb:
ein spel geht nun aber nun mal 2 x 90 minuten.


der war richtig gut        
#
ein spel geht nun aber nun mal 2 x 90 minuten.
#
EvilRabbit schrieb:
War ja klar, dass einer nix taugt wenn man den für 0 € kauft    


Sag das mal HB    
#
Bus ist voll .....
#
immer noch plätze frei
#
wo issn das kirchheiner dreieck. wir fahren die A7 entlang und haben noch plätze sowie karten frei. melden kann man sich bei mir unter 015154778633.

gruß

patrick
#
Durch einige Absagen sind noch Plätze im Bus mit Karte über.

Also für Kurzentschlossene unter videofdorf@aol.com oder 015154778633


#
Aktuell noch 7 Plätze frei.
#
Fahr bei uns im Bus mit. Haben noch Karten und ein paar Plätze im Bus frei. Sind stehplatzkarten. Anmeldung unter videofdorf@aol.com oder 015154778633 bei Patrick.
#
Hatte ich ganz vergessen ....  


Fahrpreis : 55,00 Euro mit Stehplatzkarte
Absolute Partygarantie !!!!!!!
#
Servus Leute,

am 20.02.2010 ist es soweit. Es geht nach Hamburg. Anmeldungen an:

Patrick Kunz unter videofdorf@aol.com oder unter 0151-54778633

Abfahrtszeiten: 05:30 Uhr Oberursel Bahnhof, 05:45 Uhr Usingen Neuer Marktplatz, 06:00 Uhr Usingen Eschbach Kirche !!!

Andere Einsammelpunkte wären bei entsprechender Gruppengröße möglich.

Getränke zum Freundschaftpreis und wie immer schlechte Musik an Bord !!!!

Es werden auf der Hinfahrt ausreichend Pausen eingelegt. Der Bus hat eine Toilette. Weitere wichtige Infos:

-Ankunft gegen 14 Uhr am Volksparkstadion
-Fahrt nach dem Spiel nach St. Pauli auf eigene Faust (Taxi, Bahn, HIER FAHREN WIR WENN MÖGLICH ZUSAMMEN)
-Treffpunkt / Sammelstelle in der Bembelbar ab 18:30 Uhr - Location : Jolly Roger, Budapester Str. 44, 20359 Hamburg Sankt Pauli (wie man dort mit der Bahn/Taxi hinkommt bekommt jeder im Bus mitgeteilt)
- 3 Uhr nachts Abfahrt nach Hause (direkt vor der Bembelbar)

Forza SGE !!! Auf gehts zur Party des Jahrhunderts
#
Gerade auf Hr-Online gelesen das der Kampf noch nicht ganz in trockenen Tüchern sein soll. Wird wohl noch einige Tage dauern bis alles Fix ist.

Denke mal über eventime wird´s dann Tickets geben.
#
aber wann und wo gibts denn die karten. hat man sich darüber schon geäussert ?
#
wo gibts karten dafür ? da muß ich doch hin
#
BOOOOOOMMMMMM  
#
Friedhelm Funkel unser Trainer ist......


           
#
Matze1204 schrieb:
Kann sein das ich es völlig falsch verstanden hab, aber bisher sieht es doch wohl so aus das der Verkauf personalisiert ist. Alles weitere, also auch der Zugang zum Stadion, läuft dann doch sowieso über den Heimverein. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Eintracht Frankfurt eigene Ordner vom Gästeblock in sonstwo hinstellt die anfangen zu guggen auf wen welche Karte verkauft ist. Das war übrigens auch bei der WM nicht so mit den ach so personalisierten Karten. Heisst auf gut deutsch völlig schwachsinnige Aktion, das einzige was die Eintracht rausbekommt ist wer Karten für Auswärtsspiele kauft und nicht wer Auswärtsfährt und schon gar nicht wer Randaliert.  


Richtig. Das ganze ist für die Tonne.... Also alle beruhigen. Läuft alles wie gehabt.
#
ich würds mal eher so ausdrücken :

es ist funkels verdienst wo wir nicht stehen, nämlich weiter oben !
#
Habe noch 4 Karten für das Spiel morgen in Gladbach über. Übergabe morgen in Bad Homburg, Frankfurt HBF, oder direkt beim Spiel in Gladbach möglich. Bei interesse 0173-6639546