>

UltraKaos1997

921

#
Ich habe da mal so ne Frage kann ich mit dem Wochenend tickt auch dahin kommen ja oder???
und noch eine
Wer wir das dann genauso machen und wann fährt der zug am HBF ab würde mcih mal so interesieren habe gehört so gegen 6 uhr morgens?????

MFG Marco
#
Würde gerne mal wissen wo ich sitze
#
Kreso war bei mir auf der Schule ist ein ganz netter Jung der auch net eingebildet ist oder so find ich gut
#
Es iat halt nun mal so das es die Polizei an schwächeren Leuten auslässt das wird bestimmt auch immer so bleiben ich glaube keiner findet das nicht gut aber was willst du dagegen machen??

MFG Marco
#
Ich finde das auch mit der Bild hart weil es einfach nur die negativen Sachen von uns gezeigt werde ich gebe zu mansche haben auch ein bissi übertrieben aber z.B. das mit der Choreo habe ich in noch keiner Bild gefunden und das kotzzt mcih an!!!! naja ok ihr habt aber recht das ich scheiße geschrieben habe und ich entschuldige mcih nur beleidigen von manchen leuten lasse ich mcih nicht !!!!!!
#
ICh glaube ich sprech für fast alle wenn ich sage das die Polizei sich einfach zuviel rausnimmt

MFG MARCO
#
Einfach nur lecherlich diese Berichte!!!Cih hoffe wir von der UF und der rest rasten mal richtig aus dann gibt es aber kein zurück.Cih glaube die haben einfach nur angst vor uns.Das mit der Polizei stimmt nicht die sollen nicht alles vergessen und was die da noch babbeln. Ich hoffe dass das scheiß stadion da im Frankensteinland richtig auseinander genommen wird und die mal sehen was die Fangruppen eigentlich alles ausmachen können und die Nürnberger waren genauso schlimm wie wir nur hätten die BUllen es nciht so mit aufhalten gemacht wäre es nciht passiert wenn die ienfach nur die Nürnberger weggehalten haen und uns nur zu unserem zug gebracht hätten

STOP POLIZEIWILLKÜR!!!    

MFG MARCO
#
Ach die Bild zuerst wird sie teuerer und um so teurer sie wird um so mehr scheiß schreibt sie das einzige sind die kruezworträtsel und die bullen sind eh die depp nr1

MFG Marco
#
Ich finde es eine Schweinerei das mit dem Trännengas  Man hätte uns einfach mal laufen lassen sollen.Wenn sich uns dann so kommische Nürnberger in denn Weg stellen ist das ihr Problem und net unseres.Ich finde es auch net gut was die mit dem Rudi und mit dem Andi gemacht haben einfach eine Frechheit die 2 wollen uns bremsen und bekommen dannn noch von denn gut bezahlten Hooligans(Bullen) einen drauf für mich unvorstellbar und es ist einfach traurig              

MFG euer Marco