>

user136

271

#
Wurd der Oxxen-Banner gezogen oder haben die von alleine eingesehen, dass der da nicht hingehört?

Glaub den hat einer irgendwo ins Nirvana befördert und dem Typen eins gesungen. Habs aber auch erst mitbekommen, als schon alles vorbei war lol

Da hier sowas gepostet wurde geh ich mal davon aus das einige mitbekommen haben das in der 1. Halbzeit nen Banner eines Offenbacher Fanclubs im Stadion hing.  Um die erste Frage zu beantworten: Nein er wurde nicht von den Offenbachern wieder entfernt.
Vielleicht veranlasst das jetzt manchen von euch schadenfroh in den Bildschirm zu lachen.
Ich seh das ein bischen anders.
Okay das Spiel war schlecht und die Stimmung auch nicht toll. Das auf nem Länderspiel Eintrachtlieder gesungen werden... nicht toll aber ok, was solls.
Aber wenn man in der Pause feststellen muss das ein Banner für 400€! die Fliege macht und von Umstehenden Fans erzählt bekommt das irgendwelche "Ultras" den Block gesäubert ham kriegt man echt das ganz große Kotzen und durchaus nen schönen Hass.
Da fällt mir nur ein "Ultra bekloppt".  Ham irgendwelche Spacken denn nix anderes zu tun als beim Länderspiel bei dem eigentlich alle eine Manschafft anfeuern sollten nen Deutschland-Banner abzuziehn weil 'Kickers' draufsteht.
Ihr mögt uns nicht, wir euch nicht, trotzdem irgendwo gibts Grenzen.
Ihr lasst euch von den Deppen eure Ehre durch die Schieße ziehen!
Sowas ist einfach nur arm!