>
Profile square

uwe1899

1716

#
Da kann ich leider nicht helfen. Aber ich erinnere mich an die Saisn 1981/1982 als auf der alten Anzeigetafel die Werbung von "Wallys Jeans" eingeblendet wurde. Keine Ahnung ob es die Firma heute noch gibt, aber diese Einblendung ist bei mir als unlöschbar eingespeichert. Es war nur eine Textzeite !! Eventuell sogar die erste in Sachen Werbung an einer Anzeigetafel. An so einen Mist erinnert man sich... Sachen gibt's  
#
Basaltkopp schrieb:
deroberäder schrieb:
Hier geht es bei einem Vertrag von 2-3 Jahren sicher um mindestens 5 Millionen Euro. Das zahlen wir nicht so einfach aus der Portokasse.


Was Du alles weißt! Vielleicht gehts ja auch um 10, 20 oder 50 Millionen. Oder eine Milliarde? Wer weiß das schon?

Wieso musst Du denn, ohne Kenntnis vom Verhandlungsstand, Jones solche Forderungen unterstellen? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn völlig fremde Menschen Dir völlig grundlos irgendwelche Unverschämtheiten unterstellen würden?


Das ist es eben was eine sonst sehr interessante Diskussion kaputt macht. Zahlen die niemand verifizieren kann und welche niemanden außer den Verantwortlichen etwas angehen. Wir werden in 2007/2008 mehr Einnahmen haben, die entsprechenden Leistungsträger werden etwas mehr verdienen und das wie und wieviel sollte auf entsprechender Ebene diskutiert werden. Hier geht es aus meiner Sicht nur um das Thema, "Sind die Spieler (u.a. Jermaine Jones) überhaupt in der Lage eine nach oben tendierende Forderung einzureichen". Das alles hängt eben auch mit unserer Einnahmesituation zusammen. Mann... und dann 5 Mios oder mehr in den Raum zu werfen. Absolut unsachlich.
#
Habe noch einen doppelten Schal von Eintracht Frankfurt Eishockey abzugeben, Ich dachte an einen Betrag von €10,- (ich habe damals DM 20,- bezahlt). Ein eventueller Mehrerlös geht an unsere Jugend. Gebote bitte nur an meine Mail und nicht hier über das Forum. Spaßbieter sind auch nicht willkommen. Danke.
#
Sorry. Zweimal sollte das nicht gepostet werden.
#
Ich könnte mich übergeben wenn ich hier lese wie sich so mancher zerfetzen will wegen einer belanglosen, dummen, unsachlichen Diskussion.

Fakt ist: Jermaine Jones ist Profi bei Eintracht Frankfurt, hat einen gültigen Vertrag und scheint ein Spitzenverdiener bei uns zu sein. Punkt.

Fakt ist ebenso: JJ hat über seinen Berater dem Vorstand mitteilen lassen, daß er während seiner Verletzungspause kein Angebot annehmen möchte, welches er als nicht annehmbar empfindet. *

*meine Anmerkung: Wir werden nie erfahren was Jermaine an Vertragssummen erwartet hat, noch was der Verein bereit war ihm zu geben. Wenn dieses so wäre, würde man wieder über die unseriöse Art unserer Eintracht herziehen. Will das jemand ???

Mein Gefühl: Jermain Jones wird in beratenden Gesprächen mit seinem Umfeld (Partner, Berater, Familie) erkennen, daß es nur bei Eintracht mit ihm laufen wird und er nur dort einen gewissen, ihm angemessenen, Stellenwert erfährt. In einer anderen Vertragssituation wird er sowohl an Marktwert und auch an Zukunftsperspektive verlieren (wie war denn das in Leverkusen ???)
Der Verein wird nätürlich den Fakt "Verletzungsgefahr" mit in die Verhandlungen mit einbringen und auf nur leicht erhöhte Bezüge spekulieren. Es wird auf einen Konsens hinauslaufen in dem beide Parteien einsehen müssen, daß ein Vertrag bis 2010 (wäre perfekt) die beste Wahl ist, aber zu leistungsbezogenen Bezügen. Und hier muß das Gehalt am Tabellenplatz, den Spieleinsätzen und/oder weiterer Parameter geknüpft werden. Ich sehe dementsprechend nicht die Gefahr eines abzockenden Jermaine Jones, vielmahr erkenne ich Tendenzen daß der ein oder andere bei einem ambitionierten Bundesligisten in der Saison 2007/2008 noch einiges verdienen will. Auch auf unsere Kosten.
#
Ich könnte mich übergeben wenn ich hier lese wie sich so mancher zerfetzen will wegen einer belanglosen, dummen, unsachlichen Diskussion.

Fakt ist: Jermaine Jones ist Profi bei Eintracht Frankfurt, hat einen gültigen Vertrag und scheint ein Spitzenverdiener bei uns zu sein. Punkt.

Fakt ist ebenso: JJ hat über seinen Berater dem Vorstand mitteilen lassen, daß er während seiner Verletzungspause kein Angebot annehmen möchte, welches er als nicht annehmbar empfindet. *

*meine Anmerkung: Wir werden nie erfahren was Jermaine an Vertragssummen erwartet hat, noch was der Verein bereit war ihm zu geben. Wenn dieses so wäre, würde man wieder über die unseriöse Art unserer Eintracht herziehen. Will das jemand ???

Mein Gefühl: Jermain Jones wird in beratenden Gesprächen mit seinem Umfeld (Partner, Berater, Familie) erkennen, daß es nur bei Eintracht mit ihm laufen wird und er nur dort einen gewissen, ihm angemessenen, Stellenwert erfährt. In einer anderen Vertragssituation wird er sowohl an Marktwert und auch an Zukunftsperspektive verlieren (wie war denn das in Leverkusen ???)
Der Verein wird nätürlich den Fakt "Verletzungsgefahr" mit in die Verhandlungen mit einbringen und auf nur leicht erhöhte Bezüge spekulieren. Es wird auf einen Konsens hinauslaufen in dem beide Parteien einsehen müssen, daß ein Vertrag bis 2010 (wäre perfekt) die beste Wahl ist, aber zu leistungsbezogenen Bezügen. Und hier muß das Gehalt am Tabellenplatz, den Spieleinsätzen und/oder weiterer Parameter geknüpft werden. Ich sehe dementsprechend nicht die Gefahr eines abzockenden Jermaine Jones, vielmahr erkenne ich Tendenzen daß der ein oder andere bei einem ambitionierten Bundesligisten in der Saison 2007/2008 noch einiges verdienen will. Auch auf unsere Kosten.
#
Ich tendiere auch zu keiner Einlaufmusik. Es wäre für mich der Knaller wenn 4-5 Minuten vor dem Einlaufen sämtliche Beschallung aufhört, man per Stadionsprecher darauf aufmerksam macht, die einzelnen Fanblöcke noch intensiver begrüßt und eine Welle anstimmt. Eine Welle wenn die Mannschaft einläuft.
#
Nachdem wohl heute endgültig eine "Pflichtkrankenversicherung" beschlossen wurde, sehen die privaten Kassen nur Nachteile auf sich zukommen. Selbstständige, welche nicht krankenversichert waren können nun zu einem Sockelbetrag welcher vom Staat festgelegt wird in eine PKK wechseln, allerdings fehlen dann dort Leistungen wie Chefarzt oder 1.Klasse-Zimmer. Da dieses mich betrifft, möchte ich nicht nur hier einige Meinungen hören wie Ihr dieses seht. Verschwinden die Grenzen zwischen normaler und privater Kasse zusehendst ?
#
Stimmung war nur in in den ersten 90 Minuten phasenweise vorhanden. Ab der 75ten bis zum Elferkrimi kam gar nix Eine Stunde lang hat keiner den Mund aufbekommen. Ja das war schon etwas dürftig.  
#
Ich find's total peinlich. Sorry, das ist ein absoluter Niveausenker
#
Gelaufen wird nicht, da zu weit. Aber ich empfehle auch nicht den Sonderzug zu nehmen. Wenn der um 10 Minuten vor Vier vom HBF loskommt (ich denke aber der wird unpünktlich sein), Du die Fahrzeit und den Marsch noch dazurechnest läuft Du in das Stadion gegen 17.00 oder später ein. Das ist Methode. Dann sind auch so schöne Sachen wie die Sargparade hinfällig und wir wollten doch noch ein wenig Spaß vor dem Spiel haben. Abfahrt Südbahnhof und sonst nichts.
#
Da beide Züge in Oxx-Ost halten ist es doch egal wie wir fahren. Wir treffen uns jedenfalls zu fünft am Südbahnhof gegen 15:00. Ich befürchte fast diese Aussagen werden nur gemacht weil es so SICHERER für die grüne Obrigkeit ist uns besser unter Kontrolle zu haben.
#
Wir fahren von Schwanheim gegen 17:30 los und werden vor dem Stadion noch etwas zu uns nehmen. Wenn wir um 19:00 im Stadion sind sollte das noch für ein paar gute Plätze ausreichen.
#
Aber wie kann es passieren, daß in der Nachspielzeit, Sekunden vor Schluß !! wieder so eine Scheisse passiert. Sorry für die Ausdrucksweise aber das stinkt mir. Die Eintracht ist in Abschnitt 2 besser in das Spiel gekommen und hatte wohl auch ein paar sehr gute Chancen. Unstrittig daß die Kondition für die Verlängerung auch reicht und dann das. So ein Mist.
#
Ich bin ehrlich und werde mir die Sache 5 mal überlegen. Ich kenne die Strecke nach Aschaffenburg und will nicht von Schwanheim aus 2 Stunden im Stau stecken. Die Alternative ist der Zug und da ist mir ehrlich gesagt meine Frau und mein Sohn lieber als zwischen 500 Gorillas zu sitzen. Wir wäre das Waldstadion lieber, aber das geht ja leider nicht.

Gruß

Uli
#
Heute war das erste Mal gewesen, daß ich Branco stehend zugejubelt habe. Klar, alle haben auf unseren neuen (alten) Jungstar Guié-Mien geschaut, aber ich nahm mir zu Beginn der Partie fest vor den Serge unter die Lupe zu nehmen. Er kündigte ja schon in der Presse an daß er sich geläutert fühlt, da Familie und so außerdem wollte er unserem Trainer beweisen, daß er zu Unrecht so einen.... naja nennen wir es mal unguten Ruf besitzt. Und siehe da, er setzte sich ein, hatte einen Blick für den Ball und kämpfte und spielte. Auch wenn die Post über die Seiten ging und er ab und an einiges vom Ball entfernt war sah ich eine hohe Aufmerksamkeit in seinen Augen und in seinem Spiel. Wenn er noch eine Schippe drauflegt und diesen Einsatz konservieren kann dann haben wir einen wertvollen Spieler dazubekommen. Nicht zu schmälern die Leistung der anderen Jungs natürlich. Ahhhh, ich bin einfach nur happy !
#
Hallo Kollegen,

ich bin zurück aus dem Urlaub und habe in den letzten 4 Wochen ja einiges verpasst. Ich suche noch vor dem Saisonstart ein SGE-Logo als Gif oder Jpg für eine eigene Seite (naja irgendwann). Wer hat denn so eine Grafik ? Die Logos hier auf der Seite sind ein wenig zu klein. Den Link könnt Ihr hier reinsetzten, falls verfügbar oder mir die Grafik zumailen an uli.weber@adexec.com

SGE-Grüße

Ulrich