>

Einlaufmusik

#
Hallo, ich möchte hiermit mal was loswerden bezüglich der Einlaufmusik unserer Eintracht! Bei uns läuft ja immer " Erbarme die Hesse komme"! Das Lied ist zwar Kult und ganz cool, aber ich finde da gehört mal was neues mit "Gänsehauteffekt" hin!!! Zum Beispiel  in der Allianzarena läuft beim Einlauf der Mannschaften der Soundtrack von Fluch der Karibik. Da bekommt man echt Gänsehaut und vor Allem das kommt richtig gut in einer prall gefüllten Arena wie Unsere! Was ich persönlich sehr passend für die Commerzbank Arena finde ist ua. der Soundtrack von "The Rock" oder "Die Insel". Wäre vielleicht mal was neues!
Schönen Tag noch
#
[font=Arial Black]WALDSTADION[/font]


Ich bin zufrieden mim Ebaaaarme.....
#
D-X schrieb:

Schönen Tag noch


dito.
#
Gänsehaut vom Band brauch ich nich, für die Gänsehaut ist immer noch die West, also wir, zuständig.

Und wenn überhaupt was anderes, dann A-Team...

Läuft in der Arroganz Arena nicht das Star Wars Thema???
Kenn den Soundtrack von diesem komischen Disney-Popcorn-Gassenhauer-Mainstream-Piraten-Drecksfilm nicht.
#
Aber sonst gehts noch. Da gehören die Rodgaus hin und sonst nix.
"Fluch  der Karibik" ich werd net mehr. Wir können auch das Lied von "Sponsch Bob" nehmen          
#
Du bist raus. Wer den Namen "C********-Arena" benutzt, etwas an der AA gut findet und dazu noch ein Eintracht(Hessen)-Lied gegen irgendeinen FILM(!!)-Soundtrack tauschen will, hat ja wohl nix mit der SGE zu tun.
#
DANN GEH DOCH ZU DEN BAYERN IN DIE WASWEISSICHARENA....

sry, schlechter tag heute, nimms nich pers....  
#
Das sind halt die Bayern, wenn die sowas brauchen...

Wir bleiben bei de monotones!

Aber ich fänds gut wenn vorm Spiel en Herzlich-Willkomens-Spruch vom heinz Schenk eingespielt wird.
Der hat zwar nix mit de Eintracht zu tun, ist aber bekannt wie ein bunter hund.
klingt blöd, is aber so.

So wies vorm Spiel ist, so ist das auch gut.
- - Auch die Aufstellungspräsentation. Die bei den Bayern gefällt mir überhaupt nicht ! - -
#
also ich finde den vorschlag gut.
in stuttgart wurde auch "fluch der karibik" gespielt und ich fand das auch besser als bei uns "erbame die hesse komme".
mitlerweile singt da ja eh kaum noch einer mit und furcheinflößend o.ä. ists auch nicht.

muss ja nicht unbedingt fluch der karibik sein. es gibt ja noch genug andere gute filmmusik wie z.b. aus gladiator.
#
Stimmt! Wir sollten uns einiges von den Bayern abgucken. Die Stimmung dort ist einmalig. Vor allem folgendes Lied von denen hat es mr angetan:

Rot-Weiß, wie Schnee, daß ist der FCB
wir holen die UEFA-Champions-League
und wir werden deutscher Meister - MEISTER!

Können wir das nicht irgendwie abändern und übernehmen?

Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=cirnlxWxZoM
#
**marcelinho** schrieb:
ich fand das auch besser als bei uns "erbame die hesse komme".
mitlerweile singt da ja eh kaum noch einer mit .


Na dann viel Spaß beim Singen des FdK Soundtracks. Wie stellst du dir das vor?
#
schon klar das man da nicht mitsingen kann...

war auch nur auf erbame die hesse komme bezogen. wollte damit ausdrücken, dass es im allgemeinen wohl nicht mehr so dolle ankommt.
#
Ich bin für
Nichts ist für die Ewigkeit nicht bleibt wie es war
nur wir Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da

von einer bekannten Frankfurter Band...
#
Happelche schrieb:
Ich bin für
Nichts ist für die Ewigkeit nicht bleibt wie es war
nur wir Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da

von einer bekannten Frankfurter Band...


Und der Name der Band ist
#
**marcelinho** schrieb:
schon klar das man da nicht mitsingen kann...

war auch nur auf erbame die hesse komme bezogen. wollte damit ausdrücken, dass es im allgemeinen wohl nicht mehr so dolle ankommt.



Na klar, wir geben unser originäres Liedgut auf gegen irgendwelches austauschbares Mainstreampop/-rock-Gedudel. So kann man sich sicher auch viel besser ein großes Fanpotenzial in Übersee, z.B. Asien ansprechen - fantastische Idee...

[font=Arial Black]"Wir kommen aus Frankfurt, wir kommen aus HESSEN..."[/font]
#
hallo,

ich bin von Belgien und basketball fan in Oostende an der Belgische nordsee ( wir haben das bestes Belgische team) und 1 Deutscher  bei uns der Dennis Wucherer , und wir haben hier eine mail  gesehn von Franfurt fans mit der "pipilangstrumpf " ,  aber ich woll nur mal wissen wen sie noch mehr movie's oder links dazu haben ?
vielen dank und hoffentlich kunnen sie das gut lesen von mir
#
Was in dem größten Camping-Klo der Welt für Einlaufmusik läuft interessiert mich net,da gehört nur Scheiße rein!!!!

Bin mit "Erbarme" glücklich!
#
Gude du Belgier.  

Schau mal hier, dort wirst du massig SGE-Video finden.
Ich hoffe doch schwer Dir geholfen zu haben.

http://youtube.com/results?search_query=eintracht+frankfurt&search=Search
#
versteh nicht wie man in der aa ne gänsehaut kriegen kann, finde am besten "eintracht frankfurt deine fans sind wir"
#
vielen dank Adlerfan !!!


Teilen