>
Avatar profile square

Vasi5

11316

#
Auf jeden fall halten!!!!!!!!!!!!!!!

des kann ein ganzer großer werden und auf einer position wo es nur wenige richtig gute gibt
#
zimbi_popimbi schrieb:
Rasierer scheinen zur Osterzeit in und rund um Frankfurt wohl ausverkauft zu sein ,-)  



Hatte den selben gedanken wie ich mir die bilder angesehn hab
#
Achtet mal drauf ALLE unrasiert (Pröll, Alex, Caio....)
#
Weghauen die lutscher

AUSWÄRTSSIEG
#
HAB ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=nOSuObRNBUA


sau geil
#
nein du meinst "Gala" mit Freed from desire

http://www.youtube.com/watch?v=vcpEPib8HQQ
#
nein des mein ich leider auch ned

ist ein eher unbekanntes lied rocky /eye of the tiger hät ich gewusst
#
ja des auch aber des is ja bekannt ich mein was anderes ....

männerstimmme und der refrain is glaub ich ahahahahaaaaa nananaaaanaaaa hahahaaaa

halt so ähnlich geht gar net beschreiben

vllt hat ja einer en gedankenblitz
#
Servus,

ich such den Song der ab dieser Saison bei unsern Heimspielen beim Warmlaufen gespielt wird?

Hat soweit ich weiß gar keinen Text nur Melodie aber eher aggresive Melodie...kanns  net besser beschreiben...

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Andre
#
Hr 3 Fernsehen oder Hr 3 Radio?????
#
Merkt ihr des wie geil des is es bewegt sich wieder was bei unsrer eintracht !!!


Dobry den Martin...
#
SIEG gegen die Gaukler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Soto wollte dann auch nach Griechenland um mit Piräus zu verhandeln denk ich und ned zum Arzt seines Vertrauen!! Wegen seiner Verletzung !!
#
ah okay weiß schon.... homoehe!!!
#
das bedeutet ...?? bremen is doch am 1.9
#
was stand auf dem Positionspapier des mit der blauen schrift!??
#
Bidde net das sollten die nicht die ansprüche von frankfurt 07/08 zu sein...
#
wie oft denn noch es gibt keine alte und junge spieler sondern nur gute und schlechte!!!
#
Ja hört sich gar ned so schlecht an...

Dasselbe wie bei Lauth gilt meines Erachtens auch für Sanogo der wie icdh finde ein richtig guter stürmer ist ....

sry für die rechtschreibfehler mein alokoholpegel haftet...

Mfg Andre
#
sehr sehr gute Ansätze!!! Im auge Behalten Bitte HB