>
Profile square

veeni

6175

maobit

Cooler Eintracht-Fortune. Respekt. Wir sehn uns dann in Mailand, um Fortuna Köln zu sehen. Die D`dorfer braucht keiner. :-)
gruß
maobit

DerPetz

Tach jute Jung!!! Wie schaut es bei Dir? Haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen. Aber eins kann ich Dir hier und heute versprechen... Morgen im "FRÜH" ist es wieder soweit wenn wir gegen den HUND auf der KIRCHE spielen und wieder singen...

EINES TAGES... EINES TAGES... EINES TAGES WIRD´S GESCHEH´N UND DANN FAHREN WIR NACH MAILAND UM "FORTUNA KÖLN" ZU SEH`N...!!!

Lasse DIR mal schöne Grüße hier mit der FRAGE: "WAS MACHT DER HUND AUF DER KIRCHE"???

DER PETZ ;-)

Spiderwoman

Da schreib ich Doch Gleich mal in DEIN GB rein :-)!
LG Grüsse aus den BundesLand mit der Geilsten MannSchaft SGE!!

Adlerin Grüsse

LG Michi

DerPetz

Moin Veeni!!!

War wiedermal der absolute super-Hammer am Montag in Köln. Hatten alle sehr viel Spaß auch wenn die Eintracht am Ende mit leeren Händen da stand. Sing "Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschen und dann fahren wir nach Mailand um FORTUNA KÖLN zu sehen!!!" Na ja, bis demnächst mal wieder...

Es gibt nur eine wahre Liebe, das ist die SGE!!!

Gruß der Petz alias TT

Mini-Me

Hey - das 5:3 gegen Köln habe ich auch live im Müngersdorfer Stadion miterlebt. das war im November 1989 - hier der Link zu Daten: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1990/17/fckoeln-frankfurt/ Ein geiles Spiel !!!

Sise

Da haben sie dich ja wieder toll getroffen auf dem bild! hoffe wir sehen uns bald wieder im stadion! können wir uns mal wieder einen ballern!!! gruß sise

veeni

wir haben die eintracht im endspiel gesehen,mit dem jürgen,mit dem jürgen.......