>
Profile square

VerenaSGE

11992

SvenevS

Hi Verena.

Habe mir eben dein Steckbrief angeguckt und dachte mir, da lass ich noch einen kleinen GB Eintrag da.

Also,
schöne Grüße aus Bad Homburg nach Solms und auf eine Gute Saison!"

-Sven-

Mick31

hi Verena,

auch ma nen Gruß da lass.

Liebe Grüße vom Bodensee

Mick

chrissi1412

hi verena,
schau grad deinen steckbrief an und schicke dir schöne adlergrüsse aus heidelberg!

chris

darthsoeder

Wacken ist True!!!

deTom

guude,
und viele grüsse aus liederbach,tom

Hakaduka88

Hallo,

ich bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen netten GB-Eintrag und sende Dir hiermit liebe Grüße aus Gerstungen zu.

Lg Steffen

beulenmann

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Auf nen Dreier gegen M1er!!!

Gruß
Benni

jenny82

Hi Verena,
bin gerade über deinen Steckbrief gestolpert und da wollte ich mal ein paar Grüße aus Duisburg hinter lasssen.

Jenny

Yoschi1983

Liebe Adler Nicht Abstiegsgrüsse
aus Obertshausen

Bye

sgewolf

Wir kennen uns nicht
doch wir sind uns vertraut,
irgendwie Seelenverwandt auch wenn dus nicht glaubst
vielleicht stehe ich vor dir und du erkennst mich nicht
spielt das eine Rolle?
wir sahen ins gleiche Licht,
wir sind wie du glaub es oder nicht früher oder später kriegen wir auch dich
wir sind zu, zu nah an der Eintracht, zu nah am Leben, und nicht so penetrant um zum OFC zu gehen!!!

Grüsse aus Bayern, sogar Hip Hopper ham nen Plan von Musik!!!!!:]

funnygirl

Hey kenn dich zwar nich, aber alles gute zum Geburtstag=)lg laura

Jo@SGE

Hebbi Börsde hüsche Lady!

Alles Adlerliebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Viele Grüße und feier schön,
Jo

Adler2476

Alles gute zum Geburtstag!
Adlergrüße aus dem Sauerland!

4ever SGE!!!

der-franke

ja servus

wollt nur amal schöne grüße aus franken da lassen

mfg flo

Catwaezle_SGE

Hi Wollte mich 3200 besucher auf deinem Steckbrief einen Eintrag hinterlassen schöne Weinachtsgrüße aus Niddatal zu dir nach Solms.

LG Andy

gymbo

hi verena

ich wünsche dir fröhliche weihnachten

einen guten start ins neue jahr

mögen sich all deine wünsche in erfüllung gehen

liebe grüße

micha

NrDREI

Hallo, hast du lust mit nach lautern zu fahren haben noch platz im Auto, und auch noch Karten.

Lieb Grüß

Hab dir auch in ICQ geschriben

adlerlarsortenberg

Gruss aus der Wetterau sehr lustige Homepage hast du da komme eigendlich auh aus dem Ldk nettes Bild bye der Lars

Stiephie

Na dann lass ich dir doch auch mal ein paar liebe Grüße im Gästebuch zurück ;-)

LG, Steph

AceVentura

Hey,

viele liebe eintrachtliche Grüsse aus der geilsten Stadt der Welt.... :-)

Genieße den Tag, die Woche und vor allem dein Leben !!! :-D

Greeze......