>
Profile square

VerenaSGE

12007

#
Onkelz Unser

Onkelz Unser
Die ihr seit in Frankfurt
Geheiligt werde euer Name
Eure Musik komme
Euer Wille geschehe
Wie in Frankfurt, so auch in ganz' Deutschland
Unser jährlich Konzert gibt uns heute
Und vergebt uns unser Bier
Wie auch wir vergeben unseren Brauereien
Und führe uns nicht zu den Ärzten
Sondern erlöse uns von den toten Hosen
Denn euer ist der Ruhm
Und die Ehr
Und unsere Treue
In Ewigkeit.
Amen.
#

chris-4ever schrieb:
Was ist Commerzbankarena, kann man des essen???




Das Waldstadion ist unersetzbar!!!!


wie recht du hast
#

maxwell81 schrieb:
Kann mir vorstellen, daß Pröll am Ende der Saison gehen will, wenn er die Rückrunde kein eines Spiel macht.
Zumindest im Pokal sollte er spielen.



denk ich auch... er muss zeigen können was er hat und kann
#
ich halte viel von ihm, er hats drauf hab ihn auch oft bei waldgirmes gesehen, aber er muss nur aufpassen das er sich es nicht selbst versaut... wer lieber feiern geht, als ins training, kann nicht in der liga spielen,
aber ich hoffe für beide (funkel und stroh-engel) das sie bei den hallenspielen was gerafft haben...