>

Victoria1959

450

#
Unsterblich das sind Eintracht-Spieler wie Grabowski , Körbel , Nickel , Hölzenbein, Stani , Pfaff , Gramlich , Bindewald , Weber und viele andere an die man sich noch lange erinnern wird, Spieler mit Charakter eben !!!

Für mich bist Du nicht als ein Abzocker der keinen Funken Ehre in sich birgt.

Bei Dir habe ich das Gefühl dass Die Knete wichtiger ist als der Verein und die Fans , eigentlich bist Du ein Judas für den die Eintracht nur das Lazarett und die Aufbau-Reha für Deinen nächsten Verein war.

Du solltest Dir mal ein Beispiel nehmen an einer Person wie Uwe Seeler der 1961 oder 1962 eine Million bekommen hätte wenn er nach Italien gewechselt wäre und alle selbst die Spieler aus der eigenen Mannschaft meinten und sagten ihm das er dass nicht ablehnen kann  und trotzdem ist er beim HSV geblieben und hat dort für ein Trinkgeld gespielt .

Das ist der Unterschied zwischen Spielern die zu unvergessenen Helden werden und Abzockern wie Dir.

Aber was soll man schon von den jungen Spielern  erwarten ihr seit halt ein Produkt unserer Zeit .

Ich kann Dir leider nicht wünschen dass Du international erfolgreich sein wirst aber das Du von weiteren Verletzugen verschont bleibst und vielleicht irgendwann mal eigenen Entscheidungen triffst, das wünsche ich Dir .

Lass Dich  nicht von dubiosen Beratern vor ihren Karren spannen um deren Brieftaschen zu füllen sondern werde irgendwann mal erwachsen und treffe die richtigen Entscheidungen.
#
Was für eine Software wird den hier benutzt , wenn man POSTPATTERN eingibt und nach dem Eintrag OSTPATTERN erscheint?

Also nochmal die richtige E-Mail Adresse :
postpattern @web.de

musste ein leerzeichen zwischen dem ende des namens und dem @-Zeichen lassen sonst hätte ich wieder OSTPATTERN gehabt,was'n das für'n scheiss???
#
Hast Du ein Glück das ich heute mal im Forum vorbeigeschaut habe.
Ich habe das Endspiel auf Video.
Kann man in in England kaufen , da gibt es eine Video Serie die sich "Soccer-Classics" nennt.
Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest , hier meine E-Mail Adresse:postpattern@web.de
#
Hast Du ein Glück das ich heute mal im Forum vorbeigeschaut habe.
Ich habe das Endspiel auf Video.
Kann man in in England kaufen , da gibt es eine Video Serie die sich "Soccer-Classics" nennt.
Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest , hier meine E-Mail Adresse:postpattern@web.de