Vision2005
624
#
Vision2005
hat jemand zufällig die mailaddy von charlie körbel?
Die Essener haben sich ja bisher ziemlich gut verstärkt.
Sollte Essen mittlerweile eine bessere Adresse als die Eintracht sein?
V05
Sollte Essen mittlerweile eine bessere Adresse als die Eintracht sein?
V05
@tani,
lösch den thread!
Wenn ich alleine schon das dumme Gesülze vom Kronberger-Hühnchen lese, wird einem übel.
Anerkennung in einem Forum.
Du solltest mal weniger Drogen nehmen Du arme Seele.
V05
lösch den thread!
Wenn ich alleine schon das dumme Gesülze vom Kronberger-Hühnchen lese, wird einem übel.
Anerkennung in einem Forum.
Du solltest mal weniger Drogen nehmen Du arme Seele.
V05
Nicole,
ich sage Dir mal ganz ehrlich was mich hier an diesem Forum in letzter Zeit immer mehr nervt.
1.) Leute die mal kritisch schreiben, werden hier direkt als Oxxenbacher bepöbelt.
Das ist jedesmal so lächerlich, wenn man dieses liest.
2.) Junge User, werden hier entweder verarscht oder niedergemacht, anstatt sie an die Hand zu nehmen und ihnen das Forum, den Sinn und Zweck vernünftig zu erklären!
3.) User, die neu sind und hier noch keinen Status haben, werden als Spinner bezeichnet oder man unterstellt ihnen Ticketabzocke.
Stelle ich ja gerade am eigenen Leibe fest.
4.) Habt Ihr Euch je Gedanken gemacht, warum so viele Altposter hier selten bis gar nicht mehr schreiben?
Wahrscheinlich nicht.
V05
ich sage Dir mal ganz ehrlich was mich hier an diesem Forum in letzter Zeit immer mehr nervt.
1.) Leute die mal kritisch schreiben, werden hier direkt als Oxxenbacher bepöbelt.
Das ist jedesmal so lächerlich, wenn man dieses liest.
2.) Junge User, werden hier entweder verarscht oder niedergemacht, anstatt sie an die Hand zu nehmen und ihnen das Forum, den Sinn und Zweck vernünftig zu erklären!
3.) User, die neu sind und hier noch keinen Status haben, werden als Spinner bezeichnet oder man unterstellt ihnen Ticketabzocke.
Stelle ich ja gerade am eigenen Leibe fest.
4.) Habt Ihr Euch je Gedanken gemacht, warum so viele Altposter hier selten bis gar nicht mehr schreiben?
Wahrscheinlich nicht.
V05
Liebe Nicole,
ich habe von der Eintracht im Dezember eine Mail erhalten, dass man mir keine Stehplatzkarten zuschicken kann, da diese restlos vergriffen sind.
Und auch für Dich gilt.
Wenn Du wüßtest, wer ich bin, würdest Du Dich sicherlich für Dein Posts hier schämen.
Denn wir hatten uns in der Vergangenheit sehr gut verstanden.
V05
ich habe von der Eintracht im Dezember eine Mail erhalten, dass man mir keine Stehplatzkarten zuschicken kann, da diese restlos vergriffen sind.
Und auch für Dich gilt.
Wenn Du wüßtest, wer ich bin, würdest Du Dich sicherlich für Dein Posts hier schämen.
Denn wir hatten uns in der Vergangenheit sehr gut verstanden.
V05
@tani
Ja, könnte so jeder hier reinstellen, gebe ich dir zweifelsohne Recht.
Aber wir beide kennen uns schon ziemlich lange und der Großteil der User hier auch und Ihr würdet diese Diskussion sicherlich nicht anfangen, wenn ich unter meinen alten nick posten würdet.
V05
Ja, könnte so jeder hier reinstellen, gebe ich dir zweifelsohne Recht.
Aber wir beide kennen uns schon ziemlich lange und der Großteil der User hier auch und Ihr würdet diese Diskussion sicherlich nicht anfangen, wenn ich unter meinen alten nick posten würdet.
V05
Nicole,
mein Posting läuft nicht weg, ergo wird tani sich auch noch dazu äußern können und auch tun.
Spiel hier bitte nicht immer die große Beschützerin für andere.
Du bist hier keinesfalls der RobinHood der unterjochten User.
Ich kann den Preis anhand meines Kontoauszuges belegen; aber ich sagte ja schon mit lesen scheinst Du es nicht so haben.
Und um mal wieder zum Thema zu kommen.
Was ist daran so schlimm, wenn ich lediglich die mir entstandenen Kosten zurück haben möchte?
V05
mein Posting läuft nicht weg, ergo wird tani sich auch noch dazu äußern können und auch tun.
Spiel hier bitte nicht immer die große Beschützerin für andere.
Du bist hier keinesfalls der RobinHood der unterjochten User.
Ich kann den Preis anhand meines Kontoauszuges belegen; aber ich sagte ja schon mit lesen scheinst Du es nicht so haben.
Und um mal wieder zum Thema zu kommen.
Was ist daran so schlimm, wenn ich lediglich die mir entstandenen Kosten zurück haben möchte?
V05
propain, ich habe noch NIE einen Cent an einem Ticket verdient.
Also stelle nicht Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst.
Und was Obi angeht, denke ich mir schon dass man als gebranntes Kind zu dieser Thematik ruhig mal den Mund halten könnte, wenngleich es seine Angelegenheit ist, ob er sich dazu äußert.
V05
Also stelle nicht Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst.
Und was Obi angeht, denke ich mir schon dass man als gebranntes Kind zu dieser Thematik ruhig mal den Mund halten könnte, wenngleich es seine Angelegenheit ist, ob er sich dazu äußert.
V05
nicole bist du blind??????
anscheinend.............
Mit dem Leid Geld machen ist das bei ebay.
Oder woher willst Du wissen, dass es wirklich gespendet wird?
Es sei denn Du bist die Verkäuferin, wer weiß, wer weiß!
Soll ich Dir meinen Kontoauszug schicken, damit Du siehst dass ich 31 Euro bezahlt habe?
Und vor allem, meinst Du nicht, tani ist alt genug, selbst zu antworten?
V05
anscheinend.............
Mit dem Leid Geld machen ist das bei ebay.
Oder woher willst Du wissen, dass es wirklich gespendet wird?
Es sei denn Du bist die Verkäuferin, wer weiß, wer weiß!
Soll ich Dir meinen Kontoauszug schicken, damit Du siehst dass ich 31 Euro bezahlt habe?
Und vor allem, meinst Du nicht, tani ist alt genug, selbst zu antworten?
V05
Also,
ich habe für die Karten wie folgt bezahlt.
31 Euro inkl. Versand an meine Adresse.
Ich habe es ausnahmsweise mal versäumt, rechtzeitig Karten vorzubestellen und dann gab es lt. Ticketservice keine mehr.
16.00 Euro Karte
01,60 Euro VVK
04,00 Euro Porto was der Typ bezahlt hat
04,00 Euro Porto dafür dass er mir die Kadd geschickt hat.
So, ein bißchen was wollte er auch verdienen und hat dann 31 Euro genommen.
Noch irgendwelche Fragen?
Bei ebay gibt es Leute die bieten die Karten für 20 Euro + 5 Euro Versand an!
Und gerade Du Obi solltest wg. der Mainzvorkommnisse mit ebay ganz, ganz still sein.
Wenn ich Reibach hätte machen wollen, hätte ich nicht hier angeboten und würde warten bis kurz vor dem Spiel.
@tani
Nur weil Du Mod bist, denke ich nicht, dass Du das Recht hast, meinen Thread hier mit Deinen Privatgesprächen voll zu müllen.
Denk mal drüber nach.
Danke.
Gruß
V05
PS: Im übrigen muss ich meine Karten wieder verkaufen, weil ich jetzt doch arbeiten muss!
ich habe für die Karten wie folgt bezahlt.
31 Euro inkl. Versand an meine Adresse.
Ich habe es ausnahmsweise mal versäumt, rechtzeitig Karten vorzubestellen und dann gab es lt. Ticketservice keine mehr.
16.00 Euro Karte
01,60 Euro VVK
04,00 Euro Porto was der Typ bezahlt hat
04,00 Euro Porto dafür dass er mir die Kadd geschickt hat.
So, ein bißchen was wollte er auch verdienen und hat dann 31 Euro genommen.
Noch irgendwelche Fragen?
Bei ebay gibt es Leute die bieten die Karten für 20 Euro + 5 Euro Versand an!
Und gerade Du Obi solltest wg. der Mainzvorkommnisse mit ebay ganz, ganz still sein.
Wenn ich Reibach hätte machen wollen, hätte ich nicht hier angeboten und würde warten bis kurz vor dem Spiel.
@tani
Nur weil Du Mod bist, denke ich nicht, dass Du das Recht hast, meinen Thread hier mit Deinen Privatgesprächen voll zu müllen.
Denk mal drüber nach.
Danke.
Gruß
V05
PS: Im übrigen muss ich meine Karten wieder verkaufen, weil ich jetzt doch arbeiten muss!
Hallo,
ich biete 2 Stehplatzkarten Block 38 für die Partie gegen den 1. FC Köln.
Preis 15.50 €.
Das ist der Preis den ich auch bezahlt habe, bevor wieder jemand rum meckert.
Danach stell ich die bei ebay rein *zur Kenntnis*
V05
ich biete 2 Stehplatzkarten Block 38 für die Partie gegen den 1. FC Köln.
Preis 15.50 €.
Das ist der Preis den ich auch bezahlt habe, bevor wieder jemand rum meckert.
Danach stell ich die bei ebay rein *zur Kenntnis*
V05