Also eins is ja wohl klar ! Er meint für 2 kartemn sonst wär er doch nich so dumm und würd sagen "Das ist das was ich uch bezahlt hab"
und obi: Weisst du auch was ne ermäßigte sitzplatzkarte für die rückrunde??? Und ne normale vielleicht auch??? ich brauch noch welche ich habs net gefunden!!!!! DANKE
eintrachtpower-ultras schrieb: Also eins is ja wohl klar ! Er meint für 2 kartemn sonst wär er doch nich so dumm und würd sagen "Das ist das was ich uch bezahlt hab"
und obi: Weisst du auch was ne ermäßigte sitzplatzkarte für die rückrunde??? Und ne normale vielleicht auch??? ich brauch noch welche ich habs net gefunden!!!!! DANKE
sitzplatzkarte ist nicht gleich sitzplatzkarte....welchen block möchtest du denn haben? schau doch mal unter dem menüpunkt tickets..da müsste eigentlich alles drin stehen
eintrachtpower-ultras schrieb: ja das ist klar,aber ich will doch eine rückrunde dauerkarte 25-j
Die Preise für alle neun Heimspiele der Rückrunde beginnen im Stehplatzbereich für Kinder (bis Jahrgang 1990) bei € 25,- (€ 2,77 pro Spiel) und Erwachsene ab € 48,- ( € 5,33 pro Spiel) in der Westtribüne. Ermäßigte Sitzplätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt es auf der Ost- und Gegentribüne ab € 82,-- (€ 9,11 pro Spiel) . Normale Sitzplatz-Dauerkarten für Erwachsene beginnen bei € 109,00 (€ 12,11 pro Spiel). Die Dauerkarten sind ausschließlich über den Kartenservice am Riederwald erhältlich sowie über die Ticket-Hotline 0180-50 60 303. Die Öffnungszeiten des Kartenservice sind Montag (20.12.), bis Donnerstag (23.12.) jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr. Vom 24.12. bis einschließlich 08.01.05 bleibt der Kartenservice geschlossen. Dauerkarten können bis zum ersten Heimspiel erworben werden.
oha...da hab ich mich wohl mit einer höheren macht angelegt...es sollte doch nur ein lob sein...bitte kein donnergrollen,ich bin doch nur ein armer untertan(i)
ich habe für die Karten wie folgt bezahlt. 31 Euro inkl. Versand an meine Adresse.
Ich habe es ausnahmsweise mal versäumt, rechtzeitig Karten vorzubestellen und dann gab es lt. Ticketservice keine mehr.
16.00 Euro Karte 01,60 Euro VVK 04,00 Euro Porto was der Typ bezahlt hat 04,00 Euro Porto dafür dass er mir die Kadd geschickt hat.
So, ein bißchen was wollte er auch verdienen und hat dann 31 Euro genommen.
Noch irgendwelche Fragen?
Bei ebay gibt es Leute die bieten die Karten für 20 Euro + 5 Euro Versand an!
Und gerade Du Obi solltest wg. der Mainzvorkommnisse mit ebay ganz, ganz still sein.
Wenn ich Reibach hätte machen wollen, hätte ich nicht hier angeboten und würde warten bis kurz vor dem Spiel.
@tani Nur weil Du Mod bist, denke ich nicht, dass Du das Recht hast, meinen Thread hier mit Deinen Privatgesprächen voll zu müllen. Denk mal drüber nach. Danke.
Gruß
V05
PS: Im übrigen muss ich meine Karten wieder verkaufen, weil ich jetzt doch arbeiten muss!
Wo hat denn tani bitte ein Privatgespräch geführt? SIe hat lediglich auf ne Frage geantwortet. Und bevor du hier so große Töne Spuckst, vonwegen bei Ebay nehmen sie nochmehr. Da werden Sitzplätze angeboten, bzw. Stehplatzkarten bei denen bei bestimmter Betrag nach Sir Lanka geht. Und 15,50€ pro Stehplatz ist schon ne Frechheit.
Vision2005 schrieb: Und gerade Du Obi solltest wg. der Mainzvorkommnisse mit ebay ganz, ganz still sein.
Was soll denn diese Anmache, der Obi hat das einmal gemacht und das waren nur 2 Karten von 60 geholten und hat dadraus gelernt, andere wie du machen sowas immer noch und anscheinend regelmässig, das ist ein sehr grosser Unterschied.
propain, ich habe noch NIE einen Cent an einem Ticket verdient. Also stelle nicht Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst.
Und was Obi angeht, denke ich mir schon dass man als gebranntes Kind zu dieser Thematik ruhig mal den Mund halten könnte, wenngleich es seine Angelegenheit ist, ob er sich dazu äußert.
Mein lieber V05, Tani war zu dem Zeitpunkt deines Post nicht online. Zudem lass ich mir von keinem und schon gar nicht von dir den Mund bzw. die Tastatur verbieten und antworten wann udn auf was ich will. Und nei ich bin nicht die Verkäuferin, denn im Gegensatz zu manch anderem bin ich nicht so skrupellos und verkauf Restkarten zu völlig überhöhten Preisen.
Und wer weiß, vielleicht hast du die Karten gar nicht so teuer eingekauft, sondern willst nur selbst gern die schnelle mark machen.
ich biete 2 Stehplatzkarten Block 38 für die Partie gegen den 1. FC Köln.
Preis 15.50 €.
Das ist der Preis den ich auch bezahlt habe, bevor wieder jemand rum meckert.
Danach stell ich die bei ebay rein *zur Kenntnis*
V05
sag mal: In welcher Welt lebst di eigentlich.
15,50 Euro ist doch völlig okay. Normalerweise müßte die Karte noch einen topzuschlag haben.
mann o mann, dann bleib halt zu hasue und gucke dsf.
sitzplatzkarte ist nicht gleich sitzplatzkarte....welchen block möchtest du denn haben? schau doch mal unter dem menüpunkt tickets..da müsste eigentlich alles drin stehen
so..dann schau mal hier:
http://www2.eintracht.de/tickets/tageskarten/
da findest du auch die preise...
23-I, 25-L,K,J
€ 18,70.- (normal)
€ 15,40 (ermäßigt)
Die Preise für alle neun Heimspiele der Rückrunde beginnen im Stehplatzbereich für Kinder (bis Jahrgang 1990) bei € 25,- (€ 2,77 pro Spiel) und Erwachsene ab € 48,- ( € 5,33 pro Spiel) in der Westtribüne. Ermäßigte Sitzplätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt es auf der Ost- und Gegentribüne ab € 82,-- (€ 9,11 pro Spiel) . Normale Sitzplatz-Dauerkarten für Erwachsene beginnen bei € 109,00 (€ 12,11 pro Spiel). Die Dauerkarten sind ausschließlich über den Kartenservice am Riederwald erhältlich sowie über die Ticket-Hotline 0180-50 60 303. Die Öffnungszeiten des Kartenservice sind Montag (20.12.), bis Donnerstag (23.12.) jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr. Vom 24.12. bis einschließlich 08.01.05 bleibt der Kartenservice geschlossen. Dauerkarten können bis zum ersten Heimspiel erworben werden.
also..das beste ist,du rufst da am montag mal an
wenn du weiter so frech bist,geht bei dir bald gar nix mehr*grrrr
wenn du weiter so frech bist,geht bei dir bald gar nix mehr*grrrr
ich habe für die Karten wie folgt bezahlt.
31 Euro inkl. Versand an meine Adresse.
Ich habe es ausnahmsweise mal versäumt, rechtzeitig Karten vorzubestellen und dann gab es lt. Ticketservice keine mehr.
16.00 Euro Karte
01,60 Euro VVK
04,00 Euro Porto was der Typ bezahlt hat
04,00 Euro Porto dafür dass er mir die Kadd geschickt hat.
So, ein bißchen was wollte er auch verdienen und hat dann 31 Euro genommen.
Noch irgendwelche Fragen?
Bei ebay gibt es Leute die bieten die Karten für 20 Euro + 5 Euro Versand an!
Und gerade Du Obi solltest wg. der Mainzvorkommnisse mit ebay ganz, ganz still sein.
Wenn ich Reibach hätte machen wollen, hätte ich nicht hier angeboten und würde warten bis kurz vor dem Spiel.
@tani
Nur weil Du Mod bist, denke ich nicht, dass Du das Recht hast, meinen Thread hier mit Deinen Privatgesprächen voll zu müllen.
Denk mal drüber nach.
Danke.
Gruß
V05
PS: Im übrigen muss ich meine Karten wieder verkaufen, weil ich jetzt doch arbeiten muss!
Und 15,50€ pro Stehplatz ist schon ne Frechheit.
anscheinend.............
Mit dem Leid Geld machen ist das bei ebay.
Oder woher willst Du wissen, dass es wirklich gespendet wird?
Es sei denn Du bist die Verkäuferin, wer weiß, wer weiß!
Soll ich Dir meinen Kontoauszug schicken, damit Du siehst dass ich 31 Euro bezahlt habe?
Und vor allem, meinst Du nicht, tani ist alt genug, selbst zu antworten?
V05
Was soll denn diese Anmache, der Obi hat das einmal gemacht und das waren nur 2 Karten von 60 geholten und hat dadraus gelernt, andere wie du machen sowas immer noch und anscheinend regelmässig, das ist ein sehr grosser Unterschied.
Also stelle nicht Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst.
Und was Obi angeht, denke ich mir schon dass man als gebranntes Kind zu dieser Thematik ruhig mal den Mund halten könnte, wenngleich es seine Angelegenheit ist, ob er sich dazu äußert.
V05
Tani war zu dem Zeitpunkt deines Post nicht online. Zudem lass ich mir von keinem und schon gar nicht von dir den Mund bzw. die Tastatur verbieten und antworten wann udn auf was ich will.
Und nei ich bin nicht die Verkäuferin, denn im Gegensatz zu manch anderem bin ich nicht so skrupellos und verkauf Restkarten zu völlig überhöhten Preisen.
Und wer weiß, vielleicht hast du die Karten gar nicht so teuer eingekauft, sondern willst nur selbst gern die schnelle mark machen.
mein Posting läuft nicht weg, ergo wird tani sich auch noch dazu äußern können und auch tun.
Spiel hier bitte nicht immer die große Beschützerin für andere.
Du bist hier keinesfalls der RobinHood der unterjochten User.
Ich kann den Preis anhand meines Kontoauszuges belegen; aber ich sagte ja schon mit lesen scheinst Du es nicht so haben.
Und um mal wieder zum Thema zu kommen.
Was ist daran so schlimm, wenn ich lediglich die mir entstandenen Kosten zurück haben möchte?
V05