>
Avatar profile square

wach85

591

#
Btw. für vertrauenswürdiges Schweinefleisch (Lindenhof in Hofheim) und Rindfleisch (Metzgerei Reichert in Höchst oder Elzenheimer in Unterliedebach) habe ich jetzt gute Anlaufstellen. Für Hähnchen fehlt mir dies. Weiß hier jemand evtl. eine gute Adresse in Westfrankfurt oder andere Städte westlich (Kelkheim, Hofheim etc.)hierfür?
Evtl. interviewe ich auch mal die Metzgereien, wo sie ihr Geflügel her beziehen.

Wie hier schon einmal schrub: Ich bin kein Vegetarier, habe aber meinen Fleischverzehr stark gedrosselt, so dass ich Fleisch nur noch bewusst bei den vertrauenswürdigen Quellen kaufe. In den letzten Wochen und Monaten trat es jetzt zwei oder drei mal auf, dass ich zum Grillen eingeladen war und da jetzt nicht nachgebohrt hatte. Das soll dann aber auch bei Ausnahmefällen bleiben...
#
Federvieh auf der Leizigerstrasse! Wegen Geflügelladen in Frankfurt West...