>
Avatar profile square

Waldhofmihau

356

#
SORRY IN DER TAT AM ENDE KRIEG ICH AUCH DIE MELDUNG, GEHEN NUR 4!
#
ich kann leider keine Karten mehr bnestellen, da ich arbeiten muss, aber es gehen wohl mehr als 4 !
#
#
BITTE NICHT MEHR SCHREIBEN! hab mein Kontigent schon weg.
#
Teil doch mal den Link. Vielleicht kommt ja jeder mit seinem Konto dann rein..
#
#
Nein es funktioniert, ich wohne in Offenburg und habe heute nochmal den Link erhalten...Habe mir gerade für die EST Mitte n Ticket geholt, happiger Preis 60euro...aber evtl. kommt man dann rüber zum gästeblock von da oder man sammelt sich an der Seite. EST HAUTE E - 3 Karten kann ich noch kaufen. Ich muss zwar jetzt noch n Termin in Lörrach wahrnehmen aber wenn jemand möchte kann er mir die Handynummer per PN schicken ich melde mich dann per Whatsapp.