>
Avatar profile square

Wasserkopp

1147

#
Hab auch schonmal eins gesucht.Die Dinger sind mittlerweile ziemlich selten.Habs dann aufgegeben.
Naja,viel Glück noch bei deiner Suche.
#
317,9
#
Hast total recht.Den Oxxen sollte man gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.Das haben die gar net verdient.
Sollen die doch ihren Anti-SGE Scheiß produzieren,wenigstens wissen wir,dass wir zur richtigen Mainseite stehen.
#
Ich hab letztes Jahr anfang August eine gemacht.Da waren wir nur auf der Osttribüne.Wir waren auch in den VIP Räumen,die aber damals noch nicht ganz fertig waren.Man müsste bei der Führung jetzt eigentlich immernoch da vorbeikommen.
#
sach ma wie willst du denn die um 17:46 noch kriegen?würd die auch gern nehmen nur denk ich ma,dass das zeitlich net hinhaut.
#

Bottke schrieb:
das wären ja grad 2500 mehr wie beim letzten heimspiel...


Ja was willst du denn mehr erwarten wenn grad ma 2 Blöcke mehr freigegeben werden.
#

habichvergessen schrieb:





#
#
lol...Geiles Bild.Super Antwort auf den ausgelutschten Hühnerwitz.
#

pitcher schrieb:
Alle erkennbaren Hühner in Heimblöcken der Kickers,werden unverzüglich aus dem Stadion geworfen


Falsch Oxxe!
Wie schon gesagt.Alle erkennbaren Eintrachtfans mit Karten werden auf die Stahlrohrtribüne umgeleitet.Aber wer nicht mal auf seiner eigenen offiziellen HP lesen kann,dem ist auch nicht mehr zu helfen.Also,wer lesen kann ist klar im Vorteil.
#
Wir hams bald.Nur noch ein lausiges Prozent.Das wird doch zu schaffen sein.Also weiter voten.Kann leider aus zeitlichen Gründen nicht hinfahren.
#
Wir kommen immer näher ran.Auf kommt.Votet so oft ihr könnt.
#

emjott schrieb:
Und ich nehm ja fast an, dass die GGT (so gut wie)fertig ist, bevor wir die ersten Tribünenstufen der HT sehen. Denn den Schutt wegzuschaffen und die Tiefbauten der HT brauchen wie bei den anderen Tribünenteilen schon eine ganze Weile.


Das Bauen der HT wir denk ich mal nicht so lange dauern wie bei der GGT,weil nicht so viel Schutt abgetragen werden muss wie bei der Gegentribüne.Der Rohbau müsste ziemlich schnell stehen denke ich mal.
#
Am Spielfeldrand denk ich nicht.Is zu niedrig.Da auf den Banden vor der alten HT schon so viel Werbung ist und sogar auf den Überresten der HT ein großes Banner von Max Bögl gespannt ist,würd ich mal stark vermuten,dass von der GGT gefilmt wird.
Naja,morgen sind wir schlauer.
#

pogopuschel schrieb:
ach quatsch meines wissens gibt es die regel das mindestens 10% der gesamt Kapazität an die Gästefans gehen


Das sind dann wahrscheinlich die Sitzplätze über dem Stehblock.Kann mir aber net vorstellen,dass die noch weiter 5000 Sitzpläte für Gästefans reservieren.Müssten sie aber bei der 10 % Regel.
#
http://www.scv-fans.de/dhaktion.htm

Hoffe der Link hilft dir weiter.Is dort sehr ausführlich beschrieben.
#

Terrorfraktion schrieb:
den Zug nehmen wir auch, mit Aufenthalt in Augsburg ne? (3 Stunden ca.).

Aber lange Fahrt?? Wir sind um 15:06 zu Hause.


Jo,genau der.
Wieso seid ihr erst um 15:06 wieder zu Hause?
Wo wohnt ihr denn?Ankunft am Hbf is doch ca. um 10.
#
Wir werden nach dem Spiel um 0:09 Uhr mit dem WET zurück nach Frankfurt fahren.Is mit zweimal umsteigen in Augsburg und Nürnberg.Ankommen werden wir ca. um 10.
Wer nimmt noch die lange Fahrt auf sich?
#
Hier nochmal der Link für die Webcams die von der Seite genommen wurden aber auf der Bögl Seite trotzdem noch zu sehen sind.

http://baufortschritt.max-boegl.de/

Dort kann man die Gegentribüne besser sehen und auf der anderen auch die HT.