>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Ihr fallt auch auf Kettenbriefe, 4-blättrige Kleeblätter, Schornsteinfeger, Glücksbambus, Hufeisen über der Tür, schwarze Katzen, Mistelzweige und ähnlichen Unfug rein?
#
!!! oder?
#
mit
#
keiner
#
doch
#
macht
#
Da
#
!!!
#
SCHWACHSINN
#
ein
#
was
#
Neuaufbau schrieb:
Und immernoch kein Sprichwort.    

ich kommentiere das jetzt auch mit keinem.
#
Meine Antworten:
1. Caio
2. James Bond
3. Salami
4. Käse
5. Feuerzangenbowle

... so und jetzt schau ich mir die Fragen an.
AUF Richtung Platz 45!!
#
@Libero: mir fehlen 250 Pkte. bis zur Spitze. Bitte korrigieren
*duckundweg*
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberrobbers Gedanken folgend hatte ich auch gedacht, dass die Jugend hier einfach eine x-te Neuauflage eines Spiels als Klassiker ansieht und habe mich daher gegen "Lochstreifen lochen" und für "Fußballmanager" entschieden. War wohl zuviel um die Ecke gedacht.

Mach dir nix draus, Frogger hab ich auch exklusiv    

dir dein  Frogger - mir mein Feldberg
#
YEAH!!
Wieder eine Ziellandung.
59 Punkte angestrebt (letzte Meisterschaft usw), 59 Punkte erreicht. Dass nenn ich mal exaktes Spiel.
(so kann man sich ein erneutes Sch..ergebnis schön reden)
#
1. Feldberg
2. Super Mario
3. Kreuz
4. FC Bayern
5. W.A. Mozart

FCBäh:es gibt da so ein Gütesiegel des DFB.
Dort erreicht der FCBäh als einziger deutscher Club eine Bestnote.

(laut einem Bericht in 11 Freunde in diesem Jahr)
#
stefank schrieb:
KastelSGE schrieb:

Ich finds lustig    

Ich nicht, und ich will gerne erklären, warum.

Diese Witze leben in der von dir erzählten Version einzig von deiner Freude, dass Lauterer schlecht wegkommen. Würdest du sie auch lustig finden, wenn ein EIntrachtfan der Betroffene wäre? Wohl kaum. Dann kannst du aber als "Witz" auch erzählen: "Kommt ein Lauterer in die Kneipe und kriegt ein paar auf Maul." Nicht komisch, erfüllt aber deinen Zweck.
Der zweite Witz stammt übrigens aus den 60er Jahren in den USA. Dort sind es zwei Südstaatler, ein Schwarzer und Kennedy, und die Pointe lautet: "Netter Kerl, der Päsident, aber von Haifischfangen hat er keine Ahnung". In dieser Urversion wird der Rassismus der Südstaatler an den Pranger gestellt, und hat einen realen Hintergrund, da diese Kennedys Rassenintegrationsprogramm hintertrieben. Merkst du den Unterschied?
Genau das macht einen guten Witz aus.

Hier ist der Fred für Witze (siehe Überschrift), nich für soziologische Analysen der Aussagen (= hier Witze).
Jeden Witz, den man zwischen ethnischen, soziologischen oder sonstigen Gruppen macht, findet maximal eine Hälfte witzig)
#
Schöne Fragen ... und weiter auf der Talfahrt.
#
nunja 69, in der Summe 269.
Ich komme nicht vom Fleck. Wären wir 70 TN, ich wäre 69ster.
69 gute Zahl des Tages.