>
Avatar profile square

Weltmeister1954

466

#
Mir geht's seit heute Mittag nicht mehr aus dem Ohr:
"Heut machen wir die Mainzer nass, Mainzer nass, Mainzer nass....."      
#
Ich habe mir gerade noch mal ein paar Vorberichte auf das Spiel durchgelesen und danach herzhaft gelacht. Jetzt geht es mir besser. Versucht's' auch mal. Drübsal blasen bringt nichts.        
#
Hoffentlich gibt's jetzt noch 2 Tage trainingsfrei...
AV ist ja immer für Überraschungen gut. Der schlechte Auftakt lag nicht nur an den Spieler, sondern auch daran wie sie taktisch ausgerichtet waren.  
(F)ehler (I)n (A)llen (T)eilen ....  
#
Das die Eintracht noch auf Platz 6 steht ist schön. Aber mal ehrlich, wer glaubt denn nach dieser Rückrunde wirklich noch an einen Europaleague-Platz. Es ist doch eher realistisch, dass am Ende Rang 10 oder 11  raus kommt. Um was ist dann mit den Verstärkungen für die neue Saison. Kann es sein, dass mancher Spieler denkt, er ist dann nur noch Ersatz....
Ich hoffe, dass Armin Veh nicht jetzt - wie bei seinen vorherigen Vereinen - für den Rest der Saison nur noch abwinkend am Spielfeldrand steht. Er hat bei der Eintracht etwas bewirkt, aber wie sieht es mit der Nachhaltigkeit aus. Diesen Beweis muss er noch erbringen.    
#
Jetzt drückt die Meute aber gewaltig! Zwischenstand Platz 6. In Fürth muss endlich gewonnen werden!
#
Hab mir das Video gerade mal angesehen. Die Jungs sind da mit Stollenschuhen auf dem polierten Betonboden rummgerannt....Einfach nur fahrlässig! Der Kevin Trapp soll bitte ganz schnell wieder gesund werden. Alles Gute!