Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel gegen den FSV Mainz 05


Quelle: Twitter Eintracht_News

Heute geht es zum Derby nach Mainz, was ja eigentlich gar kein Derby ist. Ein Beweis dafür ist ja schon mal die kurze Bundesligahistorie beider Teams. Bisher gab es nur 10 Aufeinandertreffen in der ersten Liga, wobei beide Teams jeweils zweimal als Sieger vom Platz gingen. Der Rest ging unentschieden demnach aus. Auswärts konnte bisher noch nie in Mainz gewonnen, egal ob erste oder zweite Liga. Da Mainz ebenfalls in einer Krise steckt, sieht die Prognose für heute auch nicht ganz so düster aus. Seit dem 4. Spieltag stehen nur ein Unentschieden gegen Hoffenheim und ein Sieg gegen Braunschweig bei Mainz zur Buche. Dazu kommt das Ausscheiden im Pokal gegen den 1.FC Köln.
Mainz hat mit Szalai ihren besten Offensivmann vor der Saison an Schalke abgegeben. Die Neuverpflichtungen konnten ihn jedoch bisher noch nicht ersetzen und somit wurde man in Mainz schon tätig auf dem Transfermarkt. In der Winterpause soll das Jungtalent Nedelev aus Bulgarien für 3Mio. nach Mainz wechseln, um die Offensive zu beleben. Von Belebung ist im Mainzer Kader generell wenig zu sehen. Das Lazarett hat dort alle Hände voll zu tun. Neben den Langzeitverletzten Baumgartlinger, Bungert und Koch plagen sich immer wieder diverse Spieler mit kleinen Verletzungen, die Einfluss auf das Training und die Spiele haben. Von daher kann man nicht nur gespannt auf unsere Aufstellung sein, sondern ebenso die von Mainz.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

FSV Mainz 05

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRj84maaPaEBYqhMIuxeqTGv0yYDjSODTnPdcBH9Q3zhDC1Utp25w[/img]
Mathenia
Pospech Svensson Noveski Park
Geis Soto
Polter Parker Choupo-Moting
Okazaki

Trainer ist der Taschentuchel.


SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Trapp
Schröck Russ Anderson Oczipka
Rode Flum
Aigner Meier Barnetta
Kadlec

Der mid der Pfeiff is Michael Weiner. Schwadroniert wird er von Christoph Bornhorst und Holger Henschel. Florian Meyer ist der vierte Offizielle.

Ob es für Jung reicht, ist noch fraglich.
Beide Stammtorhüter vom FSV sind heute beim Softeistreffen. Der Eine hat Probleme mit der Leiste, beim Anderen ging der letzte Ausflug aus dem 16er in die Hose. Ob das jetzt von Vorteil ist, ist nicht wirklich sicher. Sowohl Wetklo als auch Müller können einen Stürmer an den Rand des Wahnsinns treiben, aber beide haben auch regelmässig dicke Aussetzer.
Sei es drum, ein Sieg muss einfach her. Allein durch Reden wird unsere Situation nicht besser.

Auf gehts magische SGE!
Kämpft die Bonbonbwerfer nieder!

#
Beim Datum/Uhrzeit ging was schief...es handelt sich in der Tat um das heutige Spiel und nicht um eins in der Zukunft  
#
Chevallaz schrieb:
Beim Datum/Uhrzeit ging was schief...es handelt sich in der Tat um das heutige Spiel und nicht um eins in der Zukunft    


Du bist heute mit allem heute SEHR früh dran.  
#
Mainhattener schrieb:
Chevallaz schrieb:
Beim Datum/Uhrzeit ging was schief...es handelt sich in der Tat um das heutige Spiel und nicht um eins in der Zukunft    


Du bist heute mit allem heute SEHR früh dran.    


Ein heute hätte bei mir aber auch gereicht.  
#
Vielleicht hilft es ja  
#
Gegen eine kariöse Mainzer Abwehr müsste doch was zu machen sein!
#
Danke für die Eröffnung. Auf dem Weg zum Stadion. Ich ahne Schlimmes. Aber genau das gibt mir auch Hoffnung.

Auswärtssieg!
#
Ich könnte heute locker an drei Medikamentenstudien gegen Nervositätsblocker gleichzeitig teilnehmen.
#
Danke für die Eröffnung!

Ist Aigner doch dabei?
GEIIIIL!
#
Stuttgart spielt unentschieden und ich gewinne 100 euro und die eintracht gewinnt als sahnehäubchen.kann aber nicht so wirklich da dran glauben :neutral-face
#
Flummi schrieb:
Ist Aigner doch dabei?

der fällt aus, einige Wochen.
#


SG
EINTRACHT
FRANKFURT
[/align]
#
MrBoccia schrieb:
Flummi schrieb:
Ist Aigner doch dabei?

der fällt aus, einige Wochen.


Sowas hatt ich auch mitbekommen, deshalb die Überraschung, dass er von Chev gelistet ist...
#
Flummi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flummi schrieb:
Ist Aigner doch dabei?
der fällt aus, einige Wochen.

Sowas hatt ich auch mitbekommen, deshalb die Überraschung, dass er von Chev gelistet ist...

wäre mir neu, dass hier im Eröffnungsbeitrag die offizielle Aufstellung stünde
#
Ich hoffe doch das Jung spielen kann und Schröck für Aigner einspringt.
Schröck ist ein Kämpfer und genaus solche Leute braucht es jetzt
#
MrBoccia schrieb:

wäre mir neu, dass hier im Eröffnungsbeitrag die offizielle Aufstellung stünde


handelt sich in der Tat um Vermutungen bei den Aufstellungen. Das ich Aigner aufgestellt habe obwohl er verletzt ist, ist eher aus Gewohnheit geschehen. Mein Fehler
#
Chevallaz schrieb:
MrBoccia schrieb:

wäre mir neu, dass hier im Eröffnungsbeitrag die offizielle Aufstellung stünde


handelt sich in der Tat um Vermutungen bei den Aufstellungen. Das ich Aigner aufgestellt habe obwohl er verletzt ist, ist eher aus Gewohnheit geschehen. Mein Fehler


kein Problem, immerhin hast damit einem etwas Hoffnung gemacht.
#
ich hab kein gutes Gefühl heute
#
MrBoccia schrieb:
immerhin hast damit einem etwas Hoffnung gemacht.


bist Du Deinen Senf abgelassen hast  
#
Oh nein, der Turn und Taxis kommentiert das spiel heute bei Sky bei den seinen Spielen haben wir noch nie gewonnen seit dem ich mein Abo habe.

Bitte bitte fritz stoss den bock heute um, bitte!


Teilen