>
Avatar profile square

Werner1

613

#
Das Problem war nicht der BANNERKLAU, sondern das Verbrennen des Banners am Ende des Spiels. Damit wurde die Grenze überschritten.
#
Ok, das hab' ich auf der Gegengeraden nicht mitbekommen. Den Sturz von damals sollte man in der Tat nicht so verarbeiten
#
In Südhessen gibt es viele, die wie ich in der ersten Liga Eintracht-Fans sind, iunterklassig aber ganz klar reghional zu den Darmstädter "Lilien" halten. (Interessant wäre halt, wenn mal wieder die erste Mannschaft der Eintracht auf den SVD treffen würde. Aber das dürfte noch ein langer Weg sein). Gemeinsam gibt es die Gegnerschaft zum OFC.
Heute beim Spiel SVD gegen die zweite der SGE war die übliche Rivalität da, das gehört dazu. Was mich aber enttäuscht hat (außer dem Ergebnis) war, dass gut organisierte Fans eines Erstligisten es nötig haben, in einem solchen Spiel gegnerische Fanfahnen zu verbrennen und das SGE-Spieler es für angebracht halten, nach dem Spiel mit Schmäh-T-Shirts über den Rasen zu laufen.
Das hat kein Niveau...