>

Banner der Lilien

#
Wie sind wir an den banner der lilien gekommen?
Den kann man doch nicht einfach so klauen die warn doch auf der anderen seite.
#
wer sagt denn, dass sei erst heute gewesen ???
#
hää? hast du nicht gesehen wie ca. 100 orangegekleidete frankfurter in der halbzeitpause zum gegnerischen block gerannt sind und die darmstädter darum gebittet haben ihnen doch ihr hauptbanner zu überreichen?   haben uns sogar noch doppelhalter gegeben  
#
http://www.webservice-stulz.ch/images/einkaufen.jpg
http://www.schulelaupen.ch/Gehirn.bmp

Edit: Urheberrechte beachten, Bilder nur verlinken! (ppp)
#
@HESSEN-MOB0611

genau ... so ist es !!!
#
Ananashirn?  
#
sie haben ihn uns geschenkt
#
... es war wirklich sehr viel hirn dabei, das zu zocken und zu verbrennen...    
#
hast es nicht gecheckt - egal  
#
wann war das denn und wie?
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
hast es nicht gecheckt - egal    


ach komm das kannste sehen, wie du willst, ich find halt, dass echt dumm ist und einfach von kunden gemacht wurde (einkaufswagen)
#
@ beokay: heul doch am besten noch ein paar threads voll, dass dir das nicht passt...
@ kaufbrot: glaubst doch nicht ernsthaft, dass du dazu ne info bekommst hier, oder
#
also ich bin der meinung der banner wurder vor 2 jahren bei nem hallenunier geklaut
#
hab mir schon gedacht dass nix gescheides geschrieben wird aba wollts ma wissen hat mich nur gewundert wie wir an den banner gekommen sind
#
Phantom1983 schrieb:
also ich bin der meinung der banner wurder vor 2 jahren bei nem hallenunier geklaut  


bei nem hallenturnier wo wir nicht mal gespielt haben ??? oder unsere zweite ??? hat sie / ham wir nämlich nicht ...

wie soll des da gewesen sein ???

wenn doch, ohne dass wir da gespielt ham... wär das doch mal einfach nur unschön ...    

@ TrDg: daes hat nix mit rumheulen, find ich, zu tun ... sondern halt von sowas einfach nix
#
wo und wann und ob ihr gespielt habt weiss ich nicht da ich nicht dort war hab es heute nur aus einigen Munde gehört als das plakat aufgetaucht ist.
#
beokay schrieb:
Phantom1983 schrieb:
also ich bin der meinung der banner wurder vor 2 jahren bei nem hallenunier geklaut  


bei nem hallenturnier wo wir nicht mal gespielt haben ??? oder unsere zweite ??? hat sie / ham wir nämlich nicht ...

wie soll des da gewesen sein ???

wenn doch, ohne dass wir da gespielt ham... wär das doch mal einfach nur unschön ...    

@ TrDg: daes hat nix mit rumheulen, find ich, zu tun ... sondern halt von sowas einfach nix  


Ist doch scheiß egal man! Wichtig ist wenn du Fahnen, Banner Schals oder andere Sachen mit nimmst mußt du drauf aufpassen und es verteidigen! Und da spielt das keine rolle ob man da gespielt hat dabei war oder sonst was! Wie oft fahren bei uns im Rhein Main gebiet andere Vereine auf dem weg auswärts vorbei? Da kann schon das ein oder andere mal was abhanden kommen! Ich fands ne Geile aktion und eine gelungene Mottofahrt zu einem U23 Spiel! Danke an die UF97!!!!
#
plueschi schrieb:
beokay schrieb:
Phantom1983 schrieb:
also ich bin der meinung der banner wurder vor 2 jahren bei nem hallenunier geklaut  


bei nem hallenturnier wo wir nicht mal gespielt haben ??? oder unsere zweite ??? hat sie / ham wir nämlich nicht ...

wie soll des da gewesen sein ???

wenn doch, ohne dass wir da gespielt ham... wär das doch mal einfach nur unschön ...    


pfff... ich liebe meine eintracht... aber fans zu überfallen, an nem ort, wo man selber nicht mal nen spiel hat ??? das geht doch mal echt zu weit...

zumindestens ist es genau des, was ich hier grade raushöre ...

oh man        

@ TrDg: daes hat nix mit rumheulen, find ich, zu tun ... sondern halt von sowas einfach nix  


Ist doch scheiß egal man! Wichtig ist wenn du Fahnen, Banner Schals oder andere Sachen mit nimmst mußt du drauf aufpassen und es verteidigen! Und da spielt das keine rolle ob man da gespielt hat dabei war oder sonst was! Wie oft fahren bei uns im Rhein Main gebiet andere Vereine auf dem weg auswärts vorbei? Da kann schon das ein oder andere mal was abhanden kommen! Ich fands ne Geile aktion und eine gelungene Mottofahrt zu einem U23 Spiel! Danke an die UF97!!!!
#
des ist doch mal nur unschön...

hör ich des richtig raus ??? fans überfallen auf nem siel von denen, wo man selber nicht spielte ??? oh man ...

ja bis auf dieses fahnenverbrennen fand ich es ja auch nen geilen tag ..

ich liebe meine eintracht aber sowas geht echt zu weit ..    
#
plueschi schrieb:
Danke an die UF97!!!!


Auch von mir! Ich war heute nach exakt 31 Jahren mal wieder bei SVD - Eintracht am Böllenfalltor, damals noch 1. Liga. Die Rückkehr heute im Gästeblock hat mir Spass gemacht und das bischen Rauch bei der Pyroaktion war auch net' weiter schlimm...  


Teilen