Werni1958
1804
Schobberobber72 schrieb:
Der Transfer ist auf jeden Fal für eines gut, die gute, alte Kölner Arroganz ist sofort wieder da:
Kicker:"Und damit steckte Daum zugleich die Ziele für die kommenden Jahre ab: "Wir haben einen solchen Spieler auch verpflichtet, damit der FC wieder in Dimensionen vorstößt, in die wir wieder kommen wollen."
Man wäre diese Saison auch mit Platz 15 zufrieden....natüüüürlich. Aber in den nächsten ein, zwei Jahren, sollte es dann schon der Uefacup sein, gelle
Was hat das denn mit Arroganz zu tun?
Wir wollen drinn bleiben und uns Jahr für Jahr verbessern!
Das sollte das Ziel jedes Clubs sein.
Ich würde gene in 10 Jahren von unserem Vorstand/ Trainer hören das wir um die Meisterschaft mitspielen wollen.
Wenn ihr jedes Jahr 45 Punkte haben wollt ist das natürlich auch ein Ziel, aber sicher nicht das richtige
Freue mich schon auf unser erstes Heimspiel wird ein würdiger stimmungsvoller Ligaauftakt! Spiele gegen euch "elendiges Pack" ,-) machen immer Spaß
Kurvenfan schrieb:
Danke für diesen Geilen Fight !!
Was war das für ne Schlacht, hat sehr viel Spaß gemacht.
Und knapp 800 Mios muss man erst mal machen, noch dazu wo EM ist !!
Heute mittag um 15 Uhr dacht ich wir Verlieren die Kiste, aber dann waren doch wieder alle Adler da und haben mächtig Tempo gemacht !! Sehr Geil !!
@ Werni: Richte deinen Leuten einen schönen Gruß aus, habt wirklich alles gegeben, und uns an den Rande des Wahnsinns gebracht!!
Respekt !!
Gruß Kurve ( KUR )
Mach ich
emjott schrieb:
Frühaufsteher aufgepasst!!!
Köln will seine Niederlage nicht eingestehen und hat nachts eine fiese Attacke gestartet. Von einst 68M sind momentan nur noch +45M über!
Dagegenhalten!
Jetzt gestehe ich die Niederlage ein
Glückwunsch zum verdienten Sieg ,-)
Das Match hat echt Spass gemacht und Danke für euer vorbildlich faires Verhalten, das sind wir aus anderen Duellen nicht gewohnt
erwin stein schrieb:
ein schönes stadion mit genügend plätzen auch für auswärtsfans
ein fanblock der auswärts wie zuhause ein gegner ist
eine auswärtsfahrt in erreich barer nähe
ein verein den man wunderbar verhöhnen kann
kölner ich kann euch nicht leiden - schön das wir wieder in einer liga spielen...
Dem schließe ich mich vollständig an
Kann euch genausowenig leiden wie ihr uns, ist aber immer ein absolutes Fanhighlight unsere Spiele gegeneinander
Also auf zwei geile Duelle ,-)
Kurvenfan schrieb:
Uns hat mehr als ein Spieler gefehlt.
Wir haben fast gegen ganz Spanien gezockt!!
Aber die 100 M sind trotzdem der Hammer.
Fair Gewinnt man das ding einfach nicht !!
Bin total alle !!
Kann mir mal jemand meinen Top Intervall sagen!! Mein Beobachter ist einmal abgestürzt !!
Danke an alle Adler, ihr habt heute Grossartiges geleistet.
Mehr kann ich jetzt nicht sagen. Der Kopf hängt schon Verdammt tief im moment !!
Gruß Kurve ( KUR )
Den hab ich von dir ,-)
26. KUR SGE Frankfurt 27.04.2007 19:12:24 27.04.2007 19:22:13 669.575
Auch an dieser Stelle nochmals meine herzlichsten Glückwünsche an euer Team zu dieser tollen Meisterschaft und insbesondere eurem Oberirren "ind" zu sagenhaften 125189900 Punkten.
Zwei SGE Rekorde an einem Tag
Ihr habt die Liga erfolgreich überrascht und gleich Montag überrollt.
Da war so unvorbereitet für uns nix drin
Hoffe das ihr im EC ähnlich stark auftrumpft und in Runde 1 die Rangers zugelost bekommt ,-)
Feiert schön ihr habts verdient
Zwei SGE Rekorde an einem Tag
Ihr habt die Liga erfolgreich überrascht und gleich Montag überrollt.
Da war so unvorbereitet für uns nix drin
Hoffe das ihr im EC ähnlich stark auftrumpft und in Runde 1 die Rangers zugelost bekommt ,-)
Feiert schön ihr habts verdient
campa schrieb:Der_Nauheimer schrieb:
...damit wir nächste Woche bereit sind für die Milliarde, wenn die Kölner wieder angreifen. ,-)
>IND<
Wieso ? Dürfen die wieder in den GBH ? ,-)
Die Milliarde die schaffen wir auch ohne GBH ,-)
Mit GBH planen wir die 2 Milliarden in 48 Std
Denkt dran 21:00 Uhr die Fenster auf und ganz laut, ihr wißt schon was, brüllen
Der_Nauheimer schrieb:Kurvenfan schrieb:
Ihr könnt euch ja Vorstellen wieviel Frust bei uns erst aufkommt falls wir Absteigen sollten.
Also drückt uns lieber die Daumen für den klassenerhalt !!
Kurve ( KUR )
Der war sehr geil.........
Wartet mal wenn se bei uns merken das wir nicht aufsteigen dann erlebt ihr Frustballern ,-)
Hi
ihr Gummihühner
das ist ja echt Hammerstark heute.
Ich glaube nicht das da noch Gefahr droht wir haben nach Weltrekord im Ec und Meisterschaft letzte Woche ne kleine Pause nötig und Gladbach hat offensichtlich ander Probleme. Hab gehört es gibt keine Taschentücher und Tränenwannen mehr am Niederrhein
Wir werden versuchen Platz 2 zu verteidigen und ich denke ihr habt Mittwoch locker 300 Mios vor.
Also Glückwunsch schonmal vorab, es sei euch von Herzen gegönnt ,-)
ihr Gummihühner
das ist ja echt Hammerstark heute.
Ich glaube nicht das da noch Gefahr droht wir haben nach Weltrekord im Ec und Meisterschaft letzte Woche ne kleine Pause nötig und Gladbach hat offensichtlich ander Probleme. Hab gehört es gibt keine Taschentücher und Tränenwannen mehr am Niederrhein
Wir werden versuchen Platz 2 zu verteidigen und ich denke ihr habt Mittwoch locker 300 Mios vor.
Also Glückwunsch schonmal vorab, es sei euch von Herzen gegönnt ,-)
Glückwunsch an euch alle, das habt ihr ganz klasse gemacht
Glaubt mir ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt und was das für harte drei Tage waren.
Der siebte tut mir jetzt schon leid, das hat keiner verdient.
Schöner Nebenefekt, die 1 Steht ,-)
Den 3 irren an der Spitze ein Zusatzkompliment und Blu meinen allergrößten Respekt so habe ich ihn kennengelernt
Fairness hat den Namen Blu.
Nun feiert schön und seid gewiss wir tun es auch ,-)
Glaubt mir ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt und was das für harte drei Tage waren.
Der siebte tut mir jetzt schon leid, das hat keiner verdient.
Schöner Nebenefekt, die 1 Steht ,-)
Den 3 irren an der Spitze ein Zusatzkompliment und Blu meinen allergrößten Respekt so habe ich ihn kennengelernt
Fairness hat den Namen Blu.
Nun feiert schön und seid gewiss wir tun es auch ,-)
mein Vereinskollege ist wohl nicht ganz nüchtern
Keiner mag uns scheiß egal "sing"
Das verbindet Frankfurt und Köln, wir sind unbeliebt, die Fans werden gehaßt und wir sind beide stolz darauf
Scheiß auf das Ligapack, wir machen alle platt ,-) ,-)