>

Werni1958

1799

#
Mist hätte ich das früher gelesen hätte ich auch ein Milliönchen erspielt  ,-)

Drückt uns die Daumen bei unserer Aktion BMG auf die 3
#
Hey seid ihr bekloppt oder wollt ihr mich ärgern???? ,-)

Sone Art Zwergenaufstand oder was  

Wenn ihr so durchspielt ist der Titel drin, wir brauchen mal etwas Erholung, was aber nicht heißt das ihr was geschenkt bekommt ,-)  wollt ihr ja auch garnicht

Na dann schaun wir mal was so bis Mittwoch passiert

Bishierhin Chapau
#
Der_Nauheimer schrieb:

Respekt nochmal an Köln für eure mühevolle Choreo!

War keine Mühe sondern ein Heidenspaß, habe 11 Seiten vollgeschrieben und uns fast totgelacht    
#
Kann man so stehen lassen wir wollen einfach darauf aufmerksam machen das wir nur selbst etwas tun können gegen unfairness.
Daher gestern unsere Choreo.
Auch ein Log in macht keinen Sinn weil es kein Problem darstellt sich 5 - 10 Mailadressen zuzulegen und sich unter jeder für ein anderes Team anzumelden.

Nur wir Spieler selbst haben es in der Hand. Wenn ein großes Team wie wir solche Aktionen startet wird das auch in Frankreich klar wahrgenommen und führt zu Fragen.

Wenn ich sehe wie fair Lille - Kaiserslautern und Schalke - Metz abgelaufen sind gibt mir das wieder Hoffnung.

Denke das wir ab der ersten April Woche wieder dabei sind ,-)

Viel Glück in Runde 3
#
Unsere Topspieler spielen alle nicht ,-)

Ein paar Neulinge zum üben vielleicht

Denke wir bleiben unter 5M, also keine Panik könnt es ruhig angehen lassen

Gruß
Werni
#
Mittelbucher schrieb:
Wünsche mir das Gleiche und eine weitere Auslosung

Lautern - Alkmaar   ( Duell der PFYC-Tausendfüssler)

Bei den vielen Spielern bricht dann Stotty´s Server zusammen  

@Werni:

Ihr habt jetzt übrigens den armen Boris in der Top 5 umzingelt. Ich habe mich da lieber zurückfallen lassen und ......................................... gearbeitet    

Warum steckt der seine Nase da oben auch rein
Ich hab Angst das wir nen Verein kriegen gegen den wir sogar ohne zu spielen gewinnen
Dann muß ich nacher noch gegen mein Team spielen
#
Danke für die Glückwünsche, aber das mit den Bauern will ich überhört haben ,-)

Viel Glück morgen im EC, vielleicht trefft ihr ja auf uns ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Kannst Dir den Highscore gerne wiederholen  

Starkes Intervall mit 480K auch von lea ! Klasse !

Mittelbucher schrieb:
Kannst Dir den Highscore gerne wiederholen  

Starkes Intervall mit 480K auch von lea ! Klasse !

1. SB7 - FC Koeln - 13.129.750   ! (338350)
2. K__ - FC Koeln - 12.926.825   ! (353750)
3. w58 - FC Koeln - 10.071.975   ! (306650)
4. FMB - SGE Frankfurt - 9.189.550   ! (110250)
5. RKA - FC Koeln - 9.025.750   ! (183800)
6. RBT - FC Koeln - 6.716.975   ! (296000)

Wie fühlt man sich so umzingelt  ,-)  
#
Kurvenfan schrieb:
Ich denke mal das Köln Versuchen wird wie letzte Woche einen Abstand von ca: 50 M auf uns Auszubauen und dann zu halten. Wir sollte sie noch etwas ärgern. Das wäre auch die beste Garantie um Platz 3 zu halten.

Gruß Kurve ( KUR )

Falsch mein Freund  unsere Ambitionen liegen diese woche etwas höher ,-)
#
campa schrieb:
Hi,

PPS: Hi Werni, ihr hättet uns ruhig mal vorlassen können   , da spielt eure Erste in Karlruhe und ihr spielt mit 14 Mann PFYC    .
Als unsere Erste, letzte Woche, gegen OFX spielte, war kein PFYC-Adler am start   .
Hmm ?

Liegt daran das man von unserem Fußball Augenkrebs bekommt und das will ja keiner  ,-)
#
Der_Nauheimer schrieb:
Wollte grade parken mit 10.000 Punkten. Warum sagt mir keiner das erst ab 10050 gezählt wird!    ,-)  

Ich wollte dir mitteilen das im EC erst ab 10025 Punken und in der Liag ab 15025 Punkten gezählt wird ,-)

Zum Boycot:
Bringt sicher nix außer viel Freizeit und man braucht sich nicht zu ärgern
Außerdem schonen wir unsere Kräfte für die Meisterschaft  
Zu eurem Großangriff ,-)
Ihr solltet ihn nicht außgerechnet in der Woche machen wo wir die 2 Milliarden erspielen wollen
#
Glückwunsch Ind zu 110 Mios, ganz große Klasse ,-)  

Auch Glückwunsch zu eurer prima Mannschaftsleistung, wir mussten immer aufpassen das ihr nicht zu nahe kommt

Gute Woche von euch weiter so  
#
Mittelbucher schrieb:
Ausruhen iss nicht lieber Werni  

Morgen startet unsere große Offensive mit hessenweiten Flyern und einer riesigen Adlerinvasion, also besser mal die Nacht durchzocken !

(nur Spass, Gute Nacht)

Wegen euch mach ich doch meine schöne 40 000 000 nich kaputt, das können die Jungs alleine regeln

Ich muß mich für den Europacup, den wir nicht spielen, schonen  ,-)

Klasse Leistung von euch Respekt
Machst du die 100 noch voll ???
#
Mittelbucher schrieb:
Am Ende des 2. Tages die 300 Mio. geknackt. Super Leistung !!

1. Moenchengladbach - 436.090.250 - (0)
2. FC Koeln - 360.826.600 - (-75.263.650)
3. SGE Frankfurt - 301.197.425 - (-134.892.825)
4. Werder Bremen - 175.761.050 - (-260.329.200)
5. Hamburger SV - 166.981.650 - (-269.108.600)
6. Kaiserslautern - 158.158.825 - (-277.931.425)
7. FC Schalke 04 - 80.949.725 - (-355.140.525)

Obwohl sich der Abstand auf Köln kaum vergrößert hat, sind wir im Augenblick gegen Köln und Gladbach wohl machtlos. Aber immerhin ist das ein souveräner 3. Platz mit einem komfortablen Vorspung und einem klasse Score.

V
Gute Nacht
FMB

Eigendlich wollten wir ganz gemütlich so bis 300 M spielen und uns auf Platz 2 ausruhen, aber ihr elendigen Spielverderber zwingt uns ständig weiterzuspielen ,-)
Jetzt laßt mal ruhiger angehen wir wollen entspannen
#
Mittelbucher schrieb:

Um 11 Uhr beginnt der Eurocup. Auftaktgegener ist AS Monaco, die in der französischen Liga gut 160 Mio erspielt haben. Ist also beileibe kein Selbstläufer.

Wer Lust hat: http://www.playforyourclub.com/play21.php

FMB

Is nich so doll, von den 160 Mios hat 1 Spieler 100 gemacht
Ihr packt das schon  ,-)

Danke für die Glückwünsche ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Hallo Werni, ( Grüsse nach Köln )

ne Saison unter 200 M sollten wir uns jedenfalls nicht erlauben!!  

Gruß Kurve

200 M ist ne gute Zahl, mann o mann waren das noch Zeiten als man mit 60 M sicher im EC war  ,-)
#
campa schrieb:

Die nächste Woche wird allerdings hart !! Die G6 wollen natürlich wie immer die G6 bleiben, jedoch ist der FCK im Kommen  .
Wir sollten am Montag gleich loslegen wie die "Teufel"  ,-) (Achtung Wortspiel   ) , nicht dass wir den Gegner auch noch stark machen .

So, ein schönes Wochenende mit einem Auswärtssieg wünsche ich Euch

b_w ähmm campa

G6 is gut  ich glaube die Schalker könnten die meisten Probleme kriegen, ob die die Leistung der Vorwoche wiederholen können bezweifle ich
Lautern solltet ihr im Griff haben sind noch nicht stark genug
#
Mittelbucher schrieb:
Lyon ist eine der stärksten Mannschaften im PFYC. Vor allem, wenn sich noch ein paar andere Franzosen dazugesellen.
Bremen ist ebenfalls sehr stark und natürlich gegen Gladbach besonders motiviert.
Zusätzlich haben Köln in Gladbach in der vergangenen Ligasaison wieder heftig gepunktet. Da werden einige noch (PFYC)-müde sein.
Bei beiden Mannschaften rechne ich aber noch mit einer krassen Nachtschicht und einem heftigen Endspurt.

Bei uns gibts keine Nachtschicht wir haben PFYC Frei, spielen morgen eh in Braunschweig und haben daher keine Zeit ,-)

Volle Konzentration auf Montag und Gladbach, der Titel muß zurück an den Dom
#
campa schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Was war eigentlich los mit euch im EC. Hab als auf ne Attacke von euch gewartet, aber da kam nichts???       ,-)   ,-)

Die wussten halt wer der Stärkere ist  ,-)  ,-) .
Nee im Ernst Werni, ich fand das auch merkwürdig, gerade die Eintracht, wir kommen bei euch in der Beliebtheitsskala doch direkt hinter BMG.

So nun alle Mann ran an die Maus !!!!!!
Die letzten 75Millionen erspielen        

Glückwunsch zu der Leistung, damit habt ihr in der Karnevalswoche Titelchancen

Im EC war echt komisch ich war arbeiten und hab nur über das Ergebnis gestaunt
Beliebtheitsskala, seid ihr bestenfalls an 5 Stelle, gibt ja noch Lev, S04 und ein paar andere Spezialisten ,-)
#
1. FC Koeln - 546.863.575 - (0)
2. Moenchengladbach - 513.016.750 - (-33.846.825)
3. SGE Frankfurt - 386.033.075 - (-160.830.500)

Wir haben den Gladdies was zu tun gegeben  ,-)

Hoffe ihr packt die 500 M so nah dran habt ihrs verdient