>
Avatar profile square

werzuletztlachteintracht

6933

Rendel

hi,werzuletztlachteintracht(iss aber auch en lange nick:-))
viele liebe grüße aus rüsseleheim
lg,jörg

eintracht!!!

hiho ich bin neu hier und wünsche allen ein recht neues hallo^^.

deTom

Denke, ich sollte mich auch mal in Deinem Gästebuch eintragen.
Viele Grüsse also nach Koblenz aus Liederbach/Ts..
tom

Aquilina159

Hi, schöne Fotos von Dir und Herrn Kaiser (wo sind eigentlich dessen lange Haare geblieben?) Was machen wir nur kommendes Wochende und den ganzen elendigen Sommer lang? Grüße aus Kölle, C.

SGESid

Hallo
Da du nicht mehr in Wiesbaden wohnst schreibe ich dir eben Grüße von Wiesbaden nach Koblenz.
SGESid
PS:Danke dir auch für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

SGESid

Hallo werzuletztlachteintracht
Wollte nur mal Grüße von Wiesbaden Biebrich nach Wiesbaden senden.
SGESid

AdlerHöchst

Hi
Viele Grüße aus Frankfurt/Höchst.
Wollt mich mal in dein Gästebuch eintragen.
Gruß
Bernd

Koi

Siehst Du Harry65, ich bin der 500. Besucher und muss das auch sofort dokumentieren...:-)))

Eigentlich wollte ich schreiben, daß dieser Eintrag nicht von der ebschen Seite kommt stimmt aber nicht wirklich. Arbeiten darf ich schon auf der richtigen Rheinseite, muss aber gestehen das ich näher am Bruchweg als am Waldstadion wohne....:-)

Viele Grüße
Koi

mk62

viele grüße aus der verbotenen stadt(offenbach),micha

Harry65

Hallo erst mal,ich weis gar nicht ob du`s wusstest....
Aber ich bin dein erster Gb eintrag.
Keine Freunde keine Bilder....
Aber ein gruß vom Mz-Finther !