>
Avatar profile square

wicked247

655

#
tigera71 schrieb:

littlecrow schrieb:

Janosch11 schrieb:

Wie funkt das eigentlich wenn ich für einen Kumpel auch so ein Packet bestellen soll.
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Jeder Abonnent muss sich gesondert anmelden.
Klappt aber reibungslos wenn du alle notwendigen Informationen hast


Also kann ich nicht meine Mitgliedsnummer und die von meinem Bruder zusammen eingeben wie sonst auch damit wir 4 zusammenhängende Plätze haben ?

Tut mir leid aber diese Frage kann ich nicht beantworten. Vielleicht findet sich ein User der das weiß oder du schreibst an info@eintrachtfrankfurt.de wenn bei der Hotline kein durchkommen ist.
#
jeder einzeln. Ich habe mich auf drei verschiedenen Browsern mit den jeweiligen Zugangsdaten angemeldet um 3 zusammenhängende Sitzplätze zu bekommen. Schon super nervig...
#
Kurzfristig abzugeben

2 Tickets:

Block 42 - Stehplatz

je 17€ (Ticket 15€ + 2€ Versand)

Nur Abholung in Hochheim möglich
#


Hätte gerne Größe M.

Würde 15€ bezahlen.
#
Hey Leute,
leider waren bei meinem Kumpel und mir keine T-Shirts mehr am Platz. Bestimmt hat die jemand mal so mitgenommen. Finde ich voll schade, denn das ist ja der Beweis und die Erinnerung schlecht hin, dass wir dabei waren. Weiss jemand, ob man vielleicht noch eins bekommen kann? Naja, ich glaube es ja eher nicht. Könnte ja jeder kommen...
Die Ultras haben aber mal wieder alles gegeben. War so geil mit der Choreo und alles andere!!!
Einer der schönsten Tage in meinem Leben
#
War bei uns auch so. Zum kotzen das einige den Hals mal wieder nicht voll genug bekommen...