>
Avatar profile square

Wingsbachadl

362

#
Helau!!!!!
Jetzt feiern wir Fassenacht!!!!
#
Gut, daß Bruno Hübner verlängert hat. Er ist genau der richtige Mann, ein schlagkräftige 2.-liga-Truppe zusammenzustellen, mit der wir den sofortigen Wiederaufstieg schaffen können.
#
Warum wundert Ihr Euch über die heutige Leistung und jammert rum?
Bisher haben wir nach jedem Euroligaspiel verkackt.Warum sollte es heute
anders sein. Das wird erst wieder besser, wenn wir jetzt in Zukunft keine Euro-Spiele mehr haben.
#
Was ich zu meinem Beitrag von heute morgen noch anfügen möchte,( nachdem
ich diese tollen Worte von Euch allen gelesen habe und mich denen  nochmal total anschließe) ist folgendes:
Nach diesem Ausscheiden müssen alle jetzt noch enger zusammenrücken, die Ärmel hochkrempeln und am Sonntag mit einer unglaublichen Trotzreaktion Stuttgart schlagen. Wenn es etwas gibt (ich weiß, daß es schwer ist), das dies Sache etwas erträglicher macht ist, daß wir jetzt alle Kräfte für den Endspurt in der Liga bündeln können- und wir werden da unten rauskommen, ganz sicher. Und wir werden uns im Sommer nochmal gut verstärken und dann nächste Saison wieder angreifen, denn Europa leckt sich jetzt schon wieder die Finger nach uns.
Soon we will be back. FORZA EINTRACHT !!!!
#
Unsere Eintracht war das Highlight dieser Euroliga !!!
Unsere Fans waren die überragenden Anhänger dieser Euroliga !!!
Die Choreos waren die geilsten in Europa !!!

Die Eintracht wird der Euroliga fehlen und diese wird ohne uns ärmer !!!!

Wir aber können stolz auf Mannschaft und Fans sein !!!!
Das kann uns keiner nehmen.

Eintracht forever !!!!