>

Ich bin stolz auf die Jungs

#
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!
#
Dito. Ein würdiger Auftritt von Mannschaft und Fans.
#
Ich fand das auch gut  heute. Und  auch das  Hinspiel und die ganze Europa-Cup-Runde war  ziemlich  cool!
#
reggaetyp schrieb:
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!


Amen!
#
Sehe ich genauso!
Die Mannschaft hat klasse gespielt, gekämpft und mit etwas mehr glück wären wir weiter gekommen (verdient wie ich finde)

doch was mir aufn sack geht, sind die ganzen Nörgler (Veh hätte falsch gewechselt, die Sonne stand zu tief, der rasen war am Strafraumeck links 2 Meter vorm Eck zu lang... und was auch immer.

Geiles Spiel, hat leider nicht sein sollen... Nun gilt es die Abstiegsränge hinter sich zu lassen und so früh es geht den Klassenerhalt zu sichern!!

SGE Forever!!
#
Robsvl schrieb:


doch was mir aufn sack geht, sind die ganzen Nörgler (Veh hätte falsch gewechselt, die Sonne stand zu tief, der rasen war am Strafraumeck links 2 Meter vorm Eck zu lang... und was auch immer.


Wer sich trotz des fehlenden happy ends nicht an dem Auftritt unserer Mannschaft erfreuen kann und krampfhaft einen Schuldigen suchen muss, hat eh ein ganz anderes Problem. Also reg Dich nicht auf.
#
So schauts aus. Eintracht!
#
Es war auf jeden Fall ein geiler Auftritt unsere Jungs!
Aber so kurz vorm Ziel in die Hose zu machen........ das da ein paar Nörgler komen
ist wohl klar.
#
Diese gesamte Europa League Saison war einfach überragend geil.
#
reggaetyp schrieb:
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!


#
Ich auch

Vielen Dank

Ihr seid klasse!!!
#
Eintracht!!!!

Bin stolz und traurig zugleich.
#
Ich danke dieser geilen Mannschaft, die ihren europäischen Traum so eindrucksvoll gelebt hat! Ich danke unseren Fans, die unsere Mannschaft dabei so wahnsinnig unterstützt haben.

Nicht nur wir sind traurig, dass heute Schluss ist. Europa ist es auch, da bin ich mir sicher.

Wir sind Europa! Eintracht Frankfurt ist Europa! Forza SGE!
#
Danke Raggae...

Danke Jungs.

Europacup - in diesen Jahr!
#
reggaetyp schrieb:
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!



So sieht´s mal aus!
Tut zwar grad echt noch verdammt weh....
Trotzdem hab ich vom Wolfsburg Spiel an bis heute viele geile Spiele & Momente live miterlebt!
DANKE für das verdammt geile Europa Gastspiel !!!!
DANKE für die verdammt starke Leistung heute.
Danke für die xte geile Choreo & die geile Atmosphäre!
Bin trotz des Schmerz mega stolz auf unsre Jungs!

Nur die SGE!
#
Kompliment an die Mannschaft und nun Kopf hoch und noch einen guten Platz in der Liga holen fuers Fernsehgeld. Vertraege verlaengern, tolle Neuzugaenge und vielleicht qualifizieren wir uns ja im naechsten Jahr doch wieder fuer Europa...
#
Stolz und traurig. War eine geile EL-Saison von Mannschaft und Fans!
Hätte nie gedacht, dass ich mal in einem Flieger sitzen werde, der komplett mit Eintrachtfans gefüllt ist.
Danke!!!

Schade, dass wir wohl so schnell nicht wieder in diesen Genuss kommen werden.  
#
complice schrieb:
Eintracht!!!!

Bin stolz und traurig zugleich.  


So geht es mir auch.
#
Wir können sowas von stolz auf diese Europacup Saison sein! Was diese Mannschaft dort geleistet hat, war absoluter Wahnsinn!

Quali - 2/2 Siege
Vorrunde - 5/6 Siege (2 klar, 2 deutlich)
16F: ausgeschieden aufgrund Auswärtstorregel gegen einen CL-KO-Runden-Dauergast (und wenn nur EL (10/11), gewinnen sie sie)

Und wunderbar für die Zukunft, nah wie fern: heute das Wahnsinnsspiel OHNE RODE!!!
#
55gee schrieb:
Wir können sowas von stolz auf diese Europacup Saison sein! Was diese Mannschaft dort geleistet hat, war absoluter Wahnsinn!

Quali - 2/2 Siege
Vorrunde - 5/6 Siege (2 klar, 2 deutlich)
16F: ausgeschieden aufgrund Auswärtstorregel gegen einen CL-KO-Runden-Dauergast (und wenn nur EL (10/11), gewinnen sie sie)

Und wunderbar für die Zukunft, nah wie fern: heute das Wahnsinnsspiel OHNE RODE!!!


Den letzten Satz hättest du dir sparen können!


Teilen