>
Avatar profile square

winnisachsen

758

#
axel-f schrieb:
Dann hoffentlich nicht huszti. Wenn der sowas abzieht wie es in den medien zu lesen ist, würde er es bei uns beim erstbesten angebot auch abziehen. Andererseits es ist Hannover!  Also nachvollziehbar  


Daran habe ich gestern auch schon gedacht als ich das gelesen habe. Er wäre spielerisch eine gute Verstärkung für uns!
#
Also ich persönlich könnte mit Bernd Schuster leben. Ist erfahren, hat Kontakte und definitiv Ahnung vom Fußball.
Ich bin sogar der Meinung, dass das Risiko mit Breitenreiter viel größer wäre: keine Bundesligaerfahrung als Trainer und gerade mal ein gutes Jahr mit Paderborn. Diese Leistung muss er erstmal bestätigen!
#
Also entweder wird Fink Co-Trainer, Scout oder als Nachfolger für Herri mit einem Praktikumsvertrag ausgestattet
#
Vor allem: Zieler !!!

Also ich hatte wenigstens gadacht, dass Trapp, Leno oder Ter Stegen mitfahren...aber Zieler  
#
Madlung und Zambrano sind eigentlich aus der IV nicht mehr wegzudenken. Ich denke, dass die Luft für Bamba dünn werden könnte und er geht. Hat mich oftmals nicht überzeugt.
Hoffen wir aber mal, dass Carlos hier bleibt und der gehandelte Spieler nicht sein Ersatz werden soll!!!
#
Bernd Schuster heißt die Spur !
#
Suche 3 Sitzplatzkarten. Egal wo.

Bitte über 0173 5620036
#
Ich denke, Armin Veh ist kein Kandidat für Leverkusen. Die wollen einen Trainer der längerfristig arbeitet und AV macht immer nur Jahresverträge. Würde mich doch stark wundern.
#
Bei einer Trainersuche wird ja ein Anforderungsprofil erstellt. Und ich bin mir sicher, dass bei uns da "deutsch" drin steht.

Schauen wir also nochmal über den Tellerrand: welche deutschen Trainer, die aktuell im Ausland arbeiten kämen in Frage (außer Schmidt und Rösler) ??
#
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.
#
weil er definitiv ein guter Trainer ist und mit Hertha nächste Saison keinesfalls international spielen wird.
die perspektive in Frankfurt ist mindestens genauso gut als bei Hertha. dort sind doch die Möglichkeiten viel begrenzter.
#
Vielleicht wird es ja auch Luhukay
#
ich tippe auch auf kosta
#
Abwarten.

Am Ende wird es wieder einer, den hier niemand auf dem Zettel hat.

Prinzipiell finde ich Slomka und auch Hecking passend - sind nur leider nicht frei.

Ich gehe davon aus, dass jemand geholt wird, den Hübner oder Bruchhagen bereits kennen. Insofern würde mich zum Beispiel der Name Kosta Runjaic nicht überraschen. Babbel liegt auch nahe - aber ich hoffe es nicht.

Ganz wichtig und entscheidend ist, dass der neue Trainer die Spielphilosophie von Veh übernimmt. Das Frankfurter Punblikum wurde ja in den letzten zwei Jahren doch oft verwöhnt und die Latte liegt hoch.
#
Das ist jetzt keine Taxifahrer-Story:
Ich komme aus dem östlichen Sachsen. Bis Prag sind es nur rund 100km. In unserer Fußballmannschaft spielen zwei Tschechen. Von dem einen der Vater ist ein hoher Funktionär vom FK Jablonec (Gambrinus Liga, spielen auch Euro League gegen Sevilla glaube ich). Der hat gesagt, dass der Transfer klappen wird, wahrscheinlich nächste Woche. Allerdings wurde in den tschechischen Medien geschrieben, dass Prag 8,5 Millionen haben will, die Eintracht aber "nur" 6,5 bietet. Der Spieler will nach Frankfurt aber es geht erst über die Bühne, wenn sie Ersatz verpflichtet haben.
Dem Spieler ist glaube ich kein Vorwurf zu machen. Wenn er den Vertrag nicht verlängert hätte, dann dürfte er wohl gar nicht wechseln diesen Sommer. Also war die Vertragsverlängerung das Druckmittel um die Ablöse hochzutreiben.
Ich halte sogar die Höhe der Ablöse für reell. Vielleicht wurden uns hier immer bewusst andere Summen vorgeschleiert. Kadlec hat jedenfalls in Tschechien einen excellenten Ruf!