>
Avatar profile square

WKN_818

1817

#
Wie war das noch mit der Digitalisierung?

Ist weiterhin doch eher Kreisklasse. Kam bis zur Bestätigung, dass ich nicht im Auswärtstrikot komme und dann....weg.

Ich wette, dass jetzt meine Zugangsdaten jetzt bereits vergeben sind.
#
chrisatffm schrieb:

Wie war das noch mit der Digitalisierung?

Ist weiterhin doch eher Kreisklasse. Kam bis zur Bestätigung, dass ich nicht im Auswärtstrikot komme und dann....weg.

Ich wette, dass jetzt meine Zugangsdaten jetzt bereits vergeben sind.


Bei mir das gleiche
#
Weiß jemand was die Pre-Match Jacken/Shirts kosten?
#
Beides schon wieder ausverkauft?
#
#
Toll und jetzt bin ich wieder rausgeflogen
#
Hab jetzt die Seite mit dem Stadionplan, aber da stand auf allen Kurven nur 0 Plätze
#
Hatte die gleiche Frage und hab ne Mail an den Ticketservice geschrieben. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr #,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an der Eintracht Frankfurt

Wir werden ab der nächsten Woche mit dem Dauerkarten Druck und Rechnungsversand beginnen. (Der Versand bzw. Duck aller Karten sollte dann bis Ende Juni abgeschlossen sein)

Die Mitgliedschaft ist bereits bei den Dauerkarten berücksichtigt.

Sollten Sie zur Mitgliedschaft noch keine weiteren Informationen erhalten haben, erfolgt dies ebenfalls in kürze.

Mit sportlichen Grüßen

# #
Fanservice
#
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange es nach dem Online-Mitgliedsantrag dauert bis man Post von der Eintracht bekommt? Bestätigungsmail ist schon ordnungsgemäß direkt nach Eingabe angekommen und jetzt schaue ich jeden Tag erwartungsvoll in den Briefkasten.
#
Sehr geehrter Herr #,

vielen Dank für den Antrag. Wir haben diesen bereits bearbeitet und werden die Begrüßungsbox zeitnah versenden.

Da der Wunsch nach einer Mitgliedschaft beim Pokalsieger momentan recht groß ist, kann es leider etwas länger dauern. Innerhalb der nächsten 14 Tage sollten Sie jedoch Ihren Mitgliedsausweis erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Ihre Mitgliedsnummer ist: #

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Gunar Knoth


Den OnlineAntrag hab ich am 25.5. gemacht. Das oben habe ich auf meine Anfrage von gestern als Antwort bekommen. Hatte nämlich auch noch nichts gehört.