>
Avatar profile square

WKN_818

1817

#
Denke das hing mit dem neuen TV-Vertrag zusammen. Vorher waren alle Spiele um 20:00.

Saison 2016/17:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/4/0/spieltag.html
#
Doch letzte Saison gab es die Spiele am Dienstag und Mittwoch auch jeweils um 18:30 und 20:30.

siehe:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/5/0/spieltag.html
#
Dadurch, dass ich keine eigenen Kinder habe, kenne ich mich auch nicht mit "legalen" Aufwach- und Draußenbleibzeiten aus. Aber guter Punkt. Find ich gut!
#
#
Ist das aktuelle Heimtrikot 2017/18 komplett ausverkauft?

Im Onlineshop gibt es nur noch das Ausweich...
#
Mal ne frage an die Leute die heute abend immer abkotzen, was hättet ihr gErachtens,  wenn der Unterrang zu erst freigegeben wurden wäre, und sag ich mal so um halb 1 alles weg wäre im Unterrang, wärt dann auch sauer, weil dann hättet ihr ja automatisch einen anderen Bereich nehmen müssen.
#
asti1980 schrieb:

Mal ne frage an die Leute die heute abend immer abkotzen, was hättet ihr gErachtens,  wenn der Unterrang zu erst freigegeben wurden wäre, und sag ich mal so um halb 1 alles weg wäre im Unterrang, wärt dann auch sauer, weil dann hättet ihr ja automatisch einen anderen Bereich nehmen müssen.


Du kennst aber schon die Bedeutung von First come, first serve?

Die Eintracht hätte einfach von Anfang an alle freien Plätze auch freischalten sollen? Wenn dann West Unterrang als erstes weg gewesen wäre. Kein Problem. Wer zuerst kommt malt zuerst. Aber so hatten Leute die später waren mehr Glück als, die die am Anfang online waren. Dann darf man halt nicht "First come, first serve" propagieren.
#
Ich sage nur:

First come - first serve

Wenn es heute um 12:00 keine Karten mehr für Kategorie 1 à 57€ mehr gibt, geht man doch davon ausgehen, dass die weg sind. Später gab es nur noch Kat 3 & 4. Und bevor man dann in noch eine höhere Kategorie rutscht hat man halt in den sauren Apfel gebissen und Kat 4 = 108€ bestellt. Die Sauerei ist, dass dann später auf einmal wieder günstige garten in der Kat 1 und das sogar in der Westkurve auftauchen!

Hätte die Eintracht das publik gemacht, dass es später noch günstige Karten gibt wäre ja alles in Ordnung, aber so ist es verarsche am Fan!
#
https://assets.eintracht.de/public/uploads/stadionplan-europaleague1819.pdf

Laut plan kein Familienblock! Hab da auch Karten bestellt.
#
Westkurve gibt es auf einmal 500 Tickets...

Ich kotze. Da werde ich mich beschweren
#
Eintracht23 schrieb:

Westkurve gibt es auf einmal 500 Tickets...

Ich kotze. Da werde ich mich beschweren


Da würde ich mal nen Screenshot von machen...
#
WKN_818 schrieb:

Das mit den Blöcke freischalten passiert aber gerade. Da kotzen die die nur eine 108€ Kategorie bekommen haben jetzt aber bestimmt im Strahl...


das ist nicht dein ernst!!!?? Das ist ja mal ne mega Verarschung. Sowas gehört doch wenn vorher mal angekündigt!? Zumal man sich ja nun nicht mehr einloggen kann
#
#
Das mit den Blöcke freischalten passiert aber gerade. Da kotzen die die nur eine 108€ Kategorie bekommen haben jetzt aber bestimmt im Strahl...
#
Hab ich es nicht gesagt. Ostkurve Plätze für 57€ sind frei!
#
WKN_818 schrieb:

Das ärgert mich eh immer. Warum gibt die Eintracht nicht mal genaue Zahlen raus?

Mal angenommen es gibt in der Nordwestkurve im Unterrang 9.000 Stehplätze. Diese werden 2:1 in Sitzplätze umgewandelt. D.h. die hälfte der Stehplatzbesucher sitz im Unterrang und für die restlichen 4.500 sollte es dann eben genung Karten der Kategorie 1 in den freien Plätzen im Oberrang und auf der Gegentribüne geben. So ist es doch ein Witz.

Hab 2 Steh DK im Block 38. Da war überhaupt nichts zu bekommen... Wurde etwa der 40er auf den 40er und 38er verteilt?


Das ganze Stadion hat 9300 Stehplätze, davon 1700 für die Gäste. Von den 7600 Stehplätzen in der Westkurve werden die Steher im Verhältnis von ca. 1 Sitzer = 1,5 Stehplätze umgewandelt.  Das ergibt ca. +- 5060 Sitzplätze.

Da es ca 200 Tageskarten für die Stehplätze bei jedem Bundesligaspiel gibt, haben 7400 eine Dauerkarte für den Steher.

Also müssen ca. 2340 Stehplatzinhaber auf andere Bereiche ausweichen. So viele Karten in der Kategorie 1 gibt es nicht im Oberrang und auf der GT, da es auch noch Dauerkarten Inhaber für die Sitzplätze gibt.

Es gab Karten für den 38er, 40a, 40b, 42a und 42b. 36 gab es heute Morgen nicht.
42 konnte man nicht auswählen wie ich hier lese, habe ich persönlich aber auch nicht versucht.
#
P.B-89 schrieb:

WKN_818 schrieb:

Das ärgert mich eh immer. Warum gibt die Eintracht nicht mal genaue Zahlen raus?

Mal angenommen es gibt in der Nordwestkurve im Unterrang 9.000 Stehplätze. Diese werden 2:1 in Sitzplätze umgewandelt. D.h. die hälfte der Stehplatzbesucher sitz im Unterrang und für die restlichen 4.500 sollte es dann eben genung Karten der Kategorie 1 in den freien Plätzen im Oberrang und auf der Gegentribüne geben. So ist es doch ein Witz.

Hab 2 Steh DK im Block 38. Da war überhaupt nichts zu bekommen... Wurde etwa der 40er auf den 40er und 38er verteilt?


Das ganze Stadion hat 9300 Stehplätze, davon 1700 für die Gäste. Von den 7600 Stehplätzen in der Westkurve werden die Steher im Verhältnis von ca. 1 Sitzer = 1,5 Stehplätze umgewandelt.  Das ergibt ca. +- 5060 Sitzplätze.

Da es ca 200 Tageskarten für die Stehplätze bei jedem Bundesligaspiel gibt, haben 7400 eine Dauerkarte für den Steher.

Also müssen ca. 2340 Stehplatzinhaber auf andere Bereiche ausweichen. So viele Karten in der Kategorie 1 gibt es nicht im Oberrang und auf der GT, da es auch noch Dauerkarten Inhaber für die Sitzplätze gibt.

Es gab Karten für den 38er, 40a, 40b, 42a und 42b. 36 gab es heute Morgen nicht.
42 konnte man nicht auswählen wie ich hier lese, habe ich persönlich aber auch nicht versucht.


Fair wäre es gewesen, einen einheitlichen Preis für StehDK zu machen. Dafür häte man dann natürlich bei ein paar Blöcken die Kategorie nach unten korrigieren müssen. Dafür hätte man ja dann den Preis erhöhen können.
#
die Plätze der Sitzplatzdauerkarteninnhaber sind schon vorreserviert und in der jetzigen Phase nicht auswählbar!
WKN_818 schrieb:

Irgendetwas stinkt doch da gewaltig.

Kapazität (internat.): 48.000

- Gästekontingent =  43.200

- Dauerkarten       =  13.200

Aktuell im Onlineticketing = 99 Plätze Haupt + 552 Plätze Gegen = 651 Plätze

Wo sind die fehlenden ~12.500 Plätze? Ok Loge und Business fehlen trotzdem 10.000 Plätze im Ticketing!!!

#
markusH schrieb:

die Plätze der Sitzplatzdauerkarteninnhaber sind schon vorreserviert und in der jetzigen Phase nicht auswählbar!
WKN_818 schrieb:

Irgendetwas stinkt doch da gewaltig.

Kapazität (internat.): 48.000

- Gästekontingent =  43.200

- Dauerkarten       =  13.200

Aktuell im Onlineticketing = 99 Plätze Haupt + 552 Plätze Gegen = 651 Plätze

Wo sind die fehlenden ~12.500 Plätze? Ok Loge und Business fehlen trotzdem 10.000 Plätze im Ticketing!!!



Das ist richtig. Trotzdem fehlen 10.000 Plätze.
#
Irgendetwas stinkt doch da gewaltig.

Kapazität (internat.): 48.000

- Gästekontingent =  43.200

- Dauerkarten       =  13.200

Aktuell im Onlineticketing = 99 Plätze Haupt + 552 Plätze Gegen = 651 Plätze

Wo sind die fehlenden ~12.500 Plätze? Ok Loge und Business fehlen trotzdem 10.000 Plätze im Ticketing!!!
#
Haupttribüne gibt esaktuell nur das:

UEFA Europa League, Gruppenphase, Block 01H, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 89,00 € * 12 45
UEFA Europa League, Gruppenphase, Block 03G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 108,00 € * 0 0
UEFA Europa League, Gruppenphase, Block 03M, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 89,00 € * 12 18
UEFA Europa League, Gruppenphase, Block 03N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 108,00 € * 15 > 100

Das kann doch nicht sein, dass die Karten für die gleichen Blöcke in Richtung Ost schon weg sein sollen? Wer will denn in Richtung Ost, wenn es Richtung West noch freie Plätze gibt...

Ich glaube die Eintracht schaltet da immer nur Blockweise etwas frei!?
#
Das ärgert mich eh immer. Warum gibt die Eintracht nicht mal genaue Zahlen raus?

Mal angenommen es gibt in der Nordwestkurve im Unterrang 9.000 Stehplätze. Diese werden 2:1 in Sitzplätze umgewandelt. D.h. die hälfte der Stehplatzbesucher sitz im Unterrang und für die restlichen 4.500 sollte es dann eben genung Karten der Kategorie 1 in den freien Plätzen im Oberrang und auf der Gegentribüne geben. So ist es doch ein Witz.

Hab 2 Steh DK im Block 38. Da war überhaupt nichts zu bekommen... Wurde etwa der 40er auf den 40er und 38er verteilt?
#
Vorhin die telefonische Auskunft bekommen, dass ein weiterer Login nach 15 - 30 Min. möglich sein sollte, sofern die Bestellung nicht abgeschlossen wurde.

Beim Mitglieder-VVK kann man sich mit mehreren Logindaten anmelden, sollte hier also auch gehen.

Allerdings alles eher theoretisch, da ja nix geht.
#
Danke für die Info!

Also ich war vorhin schonmal angemeldet, konnte aber nur eine Reservierungsnummer angeben. Naja vielleicht war ich auch zu blöd...
#
Vor allem Stand da, dass Reservierungsnummer und Passwort nur zum einmaligen Login berechtigen. Das System hat einen jetzt aber bestimmt schon rausgeworfen. Möchte mal wissen, wie das dann funktionieren soll?

PS: Was mache ich, wenn ich für 2 DK die Zugangsdaten habe? Kann ich das in einer Bestellung abwickeln? Wohl eher nicht, oder?
#
Jetzt Wartungsarbeiten. Ich glaub ich spinne...
#
Ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde?

Was mache ich, wenn ich für 2 DK die Zugangsdaten habe? Kann ich das in einer Bestellung abwickeln? Wohl eher nicht, oder?